DarkOrbit IBot 1.7.x - crack needed

05/24/2010 08:18 mape68#46
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Ihr müsst ja ziemlich naiv sein wirklich zu glauben dass er hier einen funktionierenden Crack postet.
Komm bevor du dir zeit nimmst und den thread liest und auch noch was postest, schreib doch bitte bitte einen crack
05/24/2010 08:40 Supertucke#47
Naja ob es sich soooo Lohnt auf den Ibot zu hoffen ???

- Immer noch keine eigene Rep Funktion nach Abschuss
- GG Alpha war ich gestern drinne mit der 1.8.2 und dann heute mit 1.8.3 ich muss sagen, da schiesse ich doch lieber selber, über 2 Std. mit x1 und x2 für Kristalline (zu 80% x2 Muni verwendet).
- Feinderkennung immer noch keine, also Sinnlos auf x-1 und x-2 Maps
- durch die Fehlende Repfunktion bei Abschuss nicht wirklich brauchbar auf den Neuen Maps für mehr als Boxen Sammeln, auch wenn die NPC Funktion sehr ausgereift scheint.

in den GG selber scheint der Bot zudem auch noch Probleme zu haben, gestern wurde die Folgende Welle nicht erkannt und ich binn geplatzt und gerade eben auch, frisch eingeloggt für Kristallone und sie wurden nicht auf der Map angezeigt im Bot und Folge war Blubb ...:(

Also lieber 25 EUR investieren und den ADBot holen kann ich da nur empfehlen (wofern der zur zeit auch nicht so rund läuft wie er soll ;) )
05/24/2010 08:42 Supertucke#48
Achja vergessen :bandit:

Google euer Allmächtiger Freund würde euch bestimmt zu einem Funktionierenden IBot Crack führen, man muss einfach mal seine Faulheit ablegen und selber etwas Zeit investieren, nicht immer nur warten bis einem alles in den Mund geflogen kommt :cool:
05/24/2010 08:59 mape68#49
naja der geht wenigesten auf garena der ibot :P darum gehts in 2ter line und in erster gehts mir um die GG's ^^

hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mein post ist der erste :P
05/24/2010 09:09 Supertucke#50
Quote:
Originally Posted by mape68 View Post
naja der geht wenigesten auf garena der ibot :P darum gehts in 2ter line und in erster gehts mir um die GG's ^^

hier

mein post ist der erste :P
Wie gesagt gerade wegen den GG würde ich lieber noch etwas warten, ich habs getestet gestern und Heute, und 2 x Blubb wegen Bug, und zudem bracuh er ewig über 2 Stunden für Kristallinen mit x2 Muni ???

Der zieht die nur im Kreis herumm, und von 80 hat er gerade mal 5 Komplett geschossen die anderen standen danach alle in den Ecken )OKay hier ein Plus an den Bot, keinen Schaden abbekommen in den Ecken anschliesend aber trotzdem überzeugt bin ich noch nicht von der GG Funktion.
05/24/2010 09:15 mape68#51
is mir eigh. egal ich hab nur keinen bock mit meinen noob acc's die GG's zu machen dauert mir zulange :P

mfg
05/24/2010 09:15 d4ncer#52
haste dir den gekauft ?wie geht das den mit den adsbot im gg

Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
Naja ob es sich soooo Lohnt auf den Ibot zu hoffen ???

- Immer noch keine eigene Rep Funktion nach Abschuss
- GG Alpha war ich gestern drinne mit der 1.8.2 und dann heute mit 1.8.3 ich muss sagen, da schiesse ich doch lieber selber, über 2 Std. mit x1 und x2 für Kristalline (zu 80% x2 Muni verwendet).
- Feinderkennung immer noch keine, also Sinnlos auf x-1 und x-2 Maps
- durch die Fehlende Repfunktion bei Abschuss nicht wirklich brauchbar auf den Neuen Maps für mehr als Boxen Sammeln, auch wenn die NPC Funktion sehr ausgereift scheint.

in den GG selber scheint der Bot zudem auch noch Probleme zu haben, gestern wurde die Folgende Welle nicht erkannt und ich binn geplatzt und gerade eben auch, frisch eingeloggt für Kristallone und sie wurden nicht auf der Map angezeigt im Bot und Folge war Blubb ...:(

Also lieber 25 EUR investieren und den ADBot holen kann ich da nur empfehlen (wofern der zur zeit auch nicht so rund läuft wie er soll ;) )
05/24/2010 09:23 Supertucke#53
Quote:
Originally Posted by d4ncer View Post
haste dir den gekauft ?adbot den gibt es doch noch nicht zukaufen
Mit dem ADBot meine ich den Advanced Darkorbit Bot, ja ich hab ne Lizens.

Für den IBot noch nicht, wenn mal ne Richtig funktionierende Version rauskommt werd ich mir da aber ne Lizens Kaufen :D
05/24/2010 09:27 d4ncer#54
hää die 1.8.3 haste da eine demo ??weil habe mir die auch schon geladen aber funkt nicht
05/24/2010 09:28 mape68#55
^^ musst dann aber 150tage oder unlimitiert kaufen damit du ggs machen kannst
05/24/2010 09:34 Supertucke#56
Quote:
Originally Posted by d4ncer View Post
hää die 1.8.3 haste da eine demo ??weil habe mir die auch schon geladen aber funkt nicht
Wirst wohl schon mit der UserID gespielt haben :-)

Entweder anderen Account nehmen oder warten bis jemand einen Crack hier Releast oder dir nen Link gibt

Quote:
Originally Posted by mape68 View Post
^^ musst dann aber 150tage oder unlimitiert kaufen damit du ggs machen kannst
Ich weiss, deswegen warte ich ja ja so schön brav :mofo:

Weil hab kein Bock jetzt da diese (70 EUR ??? ) Knete zu zahlen und nachher funzt das teil nicht.Ich brauchs ja wirklich nur für die GG, für alles andere hab ich den AdBot :handsdown:
05/24/2010 10:33 Black Storm#57
naja hab mir mal die demo geholt und mit einen non vollelite acc (5 iris und 3 flax) hat der das GG a in 10 stunden absolviert^^

aber die typen haben ja zugegeben das die demo version um längen schlächter ist d.h. er sammelt schlechter vllt lässt er sich sogar platzen im GG man weiss nie^^

MfG
05/24/2010 10:37 mape68#58
lol ^^ ich versuch grad mal 30tage per sms zu zahlen aber hat nicht richtig geklappt hänge grad in icq bei dem 2pay.ru typen -.-
05/24/2010 11:16 Elektrochemie#59
:)

05/24/2010 11:18 mape68#60
hast du es geschafft? :-)