Wie gesagt gerade wegen den GG würde ich lieber noch etwas warten, ich habs getestet gestern und Heute, und 2 x Blubb wegen Bug, und zudem bracuh er ewig über 2 Stunden für Kristallinen mit x2 Muni ???Quote:
naja der geht wenigesten auf garena der ibot :P darum gehts in 2ter line und in erster gehts mir um die GG's ^^
hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mein post ist der erste :P
Quote:
Naja ob es sich soooo Lohnt auf den Ibot zu hoffen ???
- Immer noch keine eigene Rep Funktion nach Abschuss
- GG Alpha war ich gestern drinne mit der 1.8.2 und dann heute mit 1.8.3 ich muss sagen, da schiesse ich doch lieber selber, über 2 Std. mit x1 und x2 für Kristalline (zu 80% x2 Muni verwendet).
- Feinderkennung immer noch keine, also Sinnlos auf x-1 und x-2 Maps
- durch die Fehlende Repfunktion bei Abschuss nicht wirklich brauchbar auf den Neuen Maps für mehr als Boxen Sammeln, auch wenn die NPC Funktion sehr ausgereift scheint.
in den GG selber scheint der Bot zudem auch noch Probleme zu haben, gestern wurde die Folgende Welle nicht erkannt und ich binn geplatzt und gerade eben auch, frisch eingeloggt für Kristallone und sie wurden nicht auf der Map angezeigt im Bot und Folge war Blubb ...:(
Also lieber 25 EUR investieren und den ADBot holen kann ich da nur empfehlen (wofern der zur zeit auch nicht so rund läuft wie er soll ;) )
Wirst wohl schon mit der UserID gespielt haben :-)Quote:
hää die 1.8.3 haste da eine demo ??weil habe mir die auch schon geladen aber funkt nicht
Ich weiss, deswegen warte ich ja ja so schön brav :mofo:Quote:
^^ musst dann aber 150tage oder unlimitiert kaufen damit du ggs machen kannst