GF Brief

04/23/2010 20:54 HeadSplitter <3#46
Nice Fake :P
Aber wirklich der, der die Brife macht der wird echten ärger bekommen :D
Naja ^^

Und ja Leute habt keine angst wenn ihr so was bekommt schriebt denen mal ob sie dir eienn brief gesendet haben also die echte GF :D

Wenn sie sagen nein :D weiter hosten :D^^
04/23/2010 20:55 Facebuster#47
@ anil the alpacino : Der Server gehört ja nicht dir ;-) Du mietest ihn also passiert nichts,ich kann auf Wunsch mein Onkel fragen er ist Anwalt er hat Jura studiert ^^
04/23/2010 20:55 Calculat0r.#48
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Naja,
trotzdem glaube ich das garrison einen "echten" Brief von der GF bekommen hat...:o
ich glaub auch.... weil auf seinem stand ein anderes datum das es gibt hab ich mitbekommen aber der faker hat anscheinden geseehen was es wirkt und bääm xD
04/23/2010 20:56 тrαder#49
Lol klag den an der darf sowas nicht einfach so abschicken
04/23/2010 20:57 driton#50
das ist fake von einen P server warscheinlich um konkorez wegzu machen

warscheinlich wieder newworldmt2
04/23/2010 20:57 .BlueHax'#51
Quote:
Originally Posted by mani1993 View Post
ehm dumm oder so `? es gibt kein 31.04 wer auch immer versucht hat das zu faken xDDDD FAILED xDDDD
Schon so?
04/23/2010 20:57 Calculat0r.#52
Quote:
Originally Posted by Facebuster View Post
@ anil the alpacino : Der Server gehört ja nicht dir ;-) Du mietest ihn also passiert nichts,ich kann auf Wunsch mein Onkel fragen er ist Anwalt er hat Jura studiert ^^
wäre nett von dir wenn du das fragen würdest ^^ mich würd es interessieren :D
04/23/2010 20:57 anil the alpacino#53
Quote:
Originally Posted by Facebuster View Post
Lol, du bezhalst dafür!
Und außerdem ist alles auf deinen Namen...
Egal wo du hostest, es ist illegal, weil du in Deutschland wohnst!

Wenn du mir nicht glauben willst dann frag deinen Onkel xD...
04/23/2010 20:57 .Silverstein#54
Leute die Disskussion ist Sinnlos

1. Wenn einer einen Brief von GF bekommt
dann würd ich die sache doch mal Privat machen
und nich den Brief hier veröffentlichen?!?! WTF?!
2. Kommt es so rüber als wäre der der edn Brief bekommt
sogar noch richtig stolz darauf allen anderen den (möglicherweise gefaked)
Brief unter die Nase zu reiben weil er// Sie // es vlt recht hatte und GF doch was macht

3. Falls Fake gibt ne schöne anzeige
4. Falls nicht @ Threadersteller Epic Fail den Brief Pub zu machen

5. .Pilz
04/23/2010 20:59 .KiNgLoNian#55
Welchen server hatte garrison??
04/23/2010 20:59 South-Park#56
Also, als ich noch meinen Root hatte (vor ca. 3-4 Monaten), war der server eig ziemlich erfolgreich, nur hat ein GM gepusht. Ich hab ihn rausgeschmissen und er hatte es nciht verkraftet o. ä. und hat es Ins Metin2 DE Forum gepostet (root war eig in Russland...). Hab dann nen schönen Brief von der "Gf" erhalten. Da ich aber ein PC-Pro bin, habe ich mir das erstmal genauer angeschaut. Habe paar Rechtschreibfehler gefunden. Stutzig wurde ich, als ich bemrkte, das das nen TIntenstrahl-Druck war. Ich meine, ALLE Größeren Firmen benutzen Laserdrucker, da die einfach schneller drucken. HAb dann den Root gekündigt, Server down gemacht und hab da mal angerufen, ob die mir den Brief wirklich geschickt haben. Sie wussten davon garnix. Also hab ich den Brief genommen und zur Polizei gegangen, um den Typen anzuzeigen. Was dann passierte, durften die mir net sagen, leider >.>
04/23/2010 21:01 Facebuster#57
Es gibt aber auch Hoster die machen es alles auf ihren Namen da kannste Anonym hosten^^ das ist baer Illegal nach dem Gestetzen von Panama,Russland xD Ein Witz ^^
04/23/2010 21:05 .KiNgLoNian#58
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Also, als ich noch meinen Root hatte (vor ca. 3-4 Monaten), war der server eig ziemlich erfolgreich, nur hat ein GM gepusht. Ich hab ihn rausgeschmissen und er hatte es nciht verkraftet o. ä. und hat es Ins Metin2 DE Forum gepostet (root war eig in Russland...). Hab dann nen schönen Brief von der "Gf" erhalten. Da ich aber ein PC-Pro bin, habe ich mir das erstmal genauer angeschaut. Habe paar Rechtschreibfehler gefunden. Stutzig wurde ich, als ich bemrkte, das das nen TIntenstrahl-Druck war. Ich meine, ALLE Größeren Firmen benutzen Laserdrucker, da die einfach schneller drucken. HAb dann den Root gekündigt, Server down gemacht und hab da mal angerufen, ob die mir den Brief wirklich geschickt haben. Sie wussten davon garnix. Also hab ich den Brief genommen und zur Polizei gegangen, um den Typen anzuzeigen. Was dann passierte, durften die mir net sagen, leider >.>
Und wie soll der server geheisen haben?
04/23/2010 21:07 South-Park#59
Der hieß "NoMT2"
04/23/2010 21:08 Rosalein#60
Also Erstens das ist ein Scann... Der ist Nicht gefakte.
Dort wurden nur die addresse usw.

Weggemacht ^^

Bin ich mir sicher.

naya...
Also alle der meinung

Das ist alles nur ein Fake... Und das ist einer der die Besten Pserver nur loswerden will?

Ich würd mal sagen ^.^

Wieso legen wir es alle nicht drauf an :D
xDD
Scherz naya.

Ich meine.. das wahr aufjeden nen kleines 14Jähriges kind.

Hab auch schon ungefähr jemandem in verdacht....
Aber naya ^.^

lg rosa