Remixx hat mit mir ich werde aber nicht dabei sein paar Events geplant daher bitte glaubt uns wir tun was wir können unsere Hände sind aber gebunden wenn der Support nichts macht.
Milli Kette = 20% def gegen Nahkampf + Skills (bringt PvM glaub auch was nicht sicher) und besitzt 15hm standart, dazu kommt Milli kette Bei Ohris hin und Phönix ohris bei KetteQuote:
Kann mir jemand sagen was Milli kette bringt ?? weil jeder sagt was anderes . xD
Und Dark ich hätte noch ne frage zu IS .. Also da steht ja Halskette 2 oder 3 euro .. kann man dann auch Millikette da für 2 euro holen?? oder diese Phönixohrringe auch nur für 2-3 euro??
Scheiße ist das nicht, Milli Kette + Ohris kannst ganz leicht aus dem Zombie Boss droppen. Wobei Droppen ist einfach den kaputt zu machen ist schwerer. Hol ne Ninja King und ich geb dir Millikette+Phönix Ohris :awesome:Quote:
Achso :D ist ja scheiße xD naja ich kauf mir auchmal wieder nen king vom is "wenn er endlichmal wieder geht -.-" ich trade ihn sofort :D schickt mir pn mit eurem gebot xD