Ashura - Legacy of the Fallen | [19.12.2025] | International Newschool

12/12/2025 23:34 M2Trading#46
Quote:
Originally Posted by OBALDAET View Post
Also so sah nach jedem reboot unser Lagerchar aus und das war bei jeder großen Gilde so + Coins wurden auch on mass verteilt :)
( Perfektes PvP eq mit steinen, 6/7 etc, Pet gabs auch + Skill Tree gabs auch umsonst )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wollte einer im Vanquish Discord zum Verkauf anbieten, zudem war das Zeug da auf den Screens eh nichts wert?
12/12/2025 23:53 OBALDAET#47
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Das wollte einer im Vanquish Discord zum Verkauf anbieten, zudem war das Zeug da auf den Screens eh nichts wert?
push ist push^^
12/12/2025 23:57 M2Trading#48
Quote:
push ist push^^
Beweist nur gar nichts? Was soll ein Screen mit Equipment groß aussagen?
Hätte dir da 10 Inventare voll mit equipment aufkaufen können und es wäre nichtssagend?
12/13/2025 00:07 OBALDAET#49
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Beweist nur gar nichts? Was soll ein Screen mit Equipment groß aussagen?
Hätte dir da 10 Inventare voll mit equipment aufkaufen können und es wäre nichtssagend?
junge leck doch meine eier und piss mich nicht an, glaub mir oder nicht mir eig scheiß egal, fakt ist auf dem server wird jedes mal gepusht
12/13/2025 00:49 Meo78#50
Kann man es "eigenes" Projekt nennen, wenn der Server, sowie ich es sehe und ihr dürft mich gerne verbessern, eins zu eins wieder startet .. ?
Ist es nicht einfach files an jemand anderen zu übergeben und auf den grünen Knopf zu drücken .. ? :D

Ich war jetzt zwei Mal dabei. Zwei mal habe ich den Server aus Langweile verlassen ..
An sich ist er wirklich gut gemacht .. Nur irgendwie war es wirklich immer nur das Gleiche ..
Und ja .. das ist Metin. Steine kloppen und Dungeons laufen. Aber andere Server schaffen es doch auch zu fesseln ..

Das ist kein Hate. Aber ich denke, du wirst mit dem Server nicht das erreichen, was du dir vielleicht insgeheim erhoffst .. einfach weil er schon ein paar mal online war und viele diesen Server bereits kennen.
Ist wie ein Buch ständig immer wieder zu lesen (Hab noch nie ein Buch gelesen lol).

Wünsche dir trotzdem viel Glück.
12/13/2025 01:31 M2Trading#51
Quote:
junge leck doch meine eier und piss mich nicht an, glaub mir oder nicht mir eig scheiß egal, fakt ist auf dem server wird jedes mal gepusht
Eierlecken kannste bei deinem Vater du unerzogener Drecksbengel.
Fakt ist es gibt dafür immer noch keine Beweise, obwohl jeder 0815 Loser das behauptet, nachdem man Openpvp komplett enthauptet wurde.
12/13/2025 08:12 holyfinger#52
I don't understand what these people want. Which newschool server has been open for a year? We'll play for a maximum of 2-3 months, enjoy it, and then quit. And the most enjoyable newschool server to play on is Ashura. Nobody can deny that. I'm glad you're back. I haven't seen an administrator who can achieve this, but it would be great if there was a cheat prevention measure, otherwise it loses its fun.
12/13/2025 08:46 neymar95you#53
Euch ist das Geld ausgegangen, also eröffnet ihr diesen Server wieder? Aber habt ihr wenigstens etwas geändert, zum Beispiel, dass die Gegenstände des Biologen von Metins fallen gelassen werden?
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, aber ich glaube nicht, dass dieses Glück lange anhalten wird...
12/13/2025 11:57 CruciaL88#54
Quote:
Originally Posted by Meo78 View Post
Kann man es "eigenes" Projekt nennen, wenn der Server, sowie ich es sehe und ihr dürft mich gerne verbessern, eins zu eins wieder startet .. ?
Ist es nicht einfach files an jemand anderen zu übergeben und auf den grünen Knopf zu drücken .. ? :D

Ich war jetzt zwei Mal dabei. Zwei mal habe ich den Server aus Langweile verlassen ..
An sich ist er wirklich gut gemacht .. Nur irgendwie war es wirklich immer nur das Gleiche ..
Und ja .. das ist Metin. Steine kloppen und Dungeons laufen. Aber andere Server schaffen es doch auch zu fesseln ..

Das ist kein Hate. Aber ich denke, du wirst mit dem Server nicht das erreichen, was du dir vielleicht insgeheim erhoffst .. einfach weil er schon ein paar mal online war und viele diesen Server bereits kennen.
Ist wie ein Buch ständig immer wieder zu lesen (Hab noch nie ein Buch gelesen lol).

Wünsche dir trotzdem viel Glück.
Danke für deinen sachlichen Beitrag, genau so sollte Kritik aussehen.

Ja, Ashura baut bewusst auf bekannten Grundstrukturen auf. Für mich ist es trotzdem ein eigenes Projekt, weil Konzept, Entscheidungen, Anpassungen, Balance und der gesamte Betrieb vollständig in meiner Verantwortung liegen. Es geht nicht darum, einfach etwas erneut zu starten, sondern gezielt zu verbessern und sauber umzusetzen.

Dass sich Metin2 im Kern wiederholt, ist richtig, die Herausforderung ist, Spieler langfristig zu halten. Wir haben an vielen Details gearbeitet, die man nicht immer sofort merkt, sondern erst mit der Zeit.

Wenn du nach zwei Anläufen gemerkt hast, dass es für dich nicht passt, ist das völlig okay. Nicht jeder Server spricht jeden Spieler an.

Danke dir trotzdem für die faire Kritik und die Glückwünsche.

Quote:
Originally Posted by neymar95you View Post
Euch ist das Geld ausgegangen, also eröffnet ihr diesen Server wieder? Aber habt ihr wenigstens etwas geändert, zum Beispiel, dass die Gegenstände des Biologen von Metins fallen gelassen werden?
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, aber ich glaube nicht, dass dieses Glück lange anhalten wird...
Nein, uns ist das Geld nicht ausgegangen. Ashura wurde bewusst neu aufgesetzt, weil ich das Konzept weiterentwickeln wollte.

Es gibt Änderungen und Anpassungen, die in der Präsentation nicht vollständig ersichtlich sind, da dort nicht jedes Detail aufgeführt wird. Weitere Neuerungen werden im Laufe der Zeit kommuniziert.

Danke trotzdem für die Glückwünsche. Ob sich der Server langfristig hält, entscheidet am Ende die Community.

Quote:
Originally Posted by holyfinger View Post
I don't understand what these people want. Which newschool server has been open for a year? We'll play for a maximum of 2-3 months, enjoy it, and then quit. And the most enjoyable newschool server to play on is Ashura. Nobody can deny that. I'm glad you're back. I haven't seen an administrator who can achieve this, but it would be great if there was a cheat prevention measure, otherwise it loses its fun.
Thanks for the kind words, I really appreciate it. You’re right that most newschool servers aren’t designed to run for years, but the goal is to make the time people spend on them as enjoyable as possible.

I’m glad you enjoyed Ashura in the past, and we’ll do our best to deliver that same experience again. Cheat prevention is definitely something we’re aware of and working on, because fair play is essential for the fun to last.
12/13/2025 20:34 jiip00x#55
Wird save angezockt , obwohl es in metin2 immer nicht jahre hält , jeder server hat eine gewisse lebensdauer . Jedes mal wo cube und nein team waren , sei es Akeno , ashura / ashiro bewusst habe ich lunaris weggelassen weil ich keine mid spiele , immer eine geile zeit auch wenn sie "kurz" war, waren es dennoch immer geile 3-4 monate mit mates , unvergessliche abende beschert haben. Auf einen neue geile Zeit auf diesen Server!

lg niemand
12/13/2025 21:01 CruciaL88#56
Quote:
Originally Posted by jiip00x View Post
Wird save angezockt , obwohl es in metin2 immer nicht jahre hält , jeder server hat eine gewisse lebensdauer . Jedes mal wo cube und nein team waren , sei es Akeno , ashura / ashiro bewusst habe ich lunaris weggelassen weil ich keine mid spiele , immer eine geile zeit auch wenn sie "kurz" war, waren es dennoch immer geile 3-4 monate mit mates , unvergessliche abende beschert haben. Auf einen neue geile Zeit auf diesen Server!

lg niemand
Genau das beschreibt es perfekt. Jeder Metin2 Server hat seine begrenzte Lebensdauer, entscheidend ist, was man in dieser Zeit erlebt.

Es freut mich wirklich zu hören, dass dir die bisherigen Server so viele gute Momente, Abende mit Mates und Erinnerungen gebracht haben. Genau dafür macht man das Ganze.

Auf eine neue starke Zeit, neue Stories und viele unvergessliche Abende <3
12/14/2025 10:00 sweazy v2#57
schreibst du die antworten mit chatgpt? ist ja anstrengend zu lesen
12/14/2025 13:47 CruciaL88#58
Quote:
Originally Posted by sweazy v2 View Post
schreibst du die antworten mit chatgpt? ist ja anstrengend zu lesen
Nein. Ich antworte einfach sachlich. Wer konstruktiv schreibt, bekommt auch eine normale Antwort.

Wenn das ChatGPT wäre, wären es 3 Absätze mehr 😉
12/14/2025 21:16 xKyoshiii#59
Mich juckt es absolut nicht ob hier jemand Geld machen will, solange der Bums Spaß macht.

Hier weiß man was man bekommt.

Bin am Start... Auf ein paar gute Monate, Atzen und Atzinnen :kappa:
12/14/2025 21:29 CruciaL88#60
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Mich juckt es absolut nicht ob hier jemand Geld machen will, solange der Bums Spaß macht.

Hier weiß man was man bekommt.

Bin am Start... Auf ein paar gute Monate, Atzen und Atzinnen :kappa:
Genau so sieht’s aus. Am Ende zählt der Spaß!
Freut mich, dass du am Start bist Atze :bandit: