Combat Arms EU Pub - Hotkeys - 13/04/2010

04/15/2010 15:41 Beathoven#46
Quote:
Originally Posted by chainzz View Post
wenn ichs mir so anschau bist du eher der neuling
(vom datum her zumindest)

im realen leben nix gebacken bekommen?
sagt derjenige der ganzen tag hier rumhängt

aber eigentlich habts ihr recht jungs
bei den viren muss man schon aufpassen
hatte selbst schon paar fiese drauf
aber einmal systemwiederherstellung und hat wieder gepasst^^
Ach, aufeinmal haben wir recht?Und nein, eine Systemwiederherstellung macht nicht (immer) alles wieder gut.

Und hört auf euch zu streiten wer was in seinem Leben hinkriegt.Ihr habt beide keine Ahnung ob der andere sein Leben gebacken bekommt oder nicht also lasst es einfach.Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau ob es in den Regeln steht aber man sollte nie subjektiv werden.

@ danblisten6

Sorry but the most of us do not understand spanish.So please speak german or english,Thank you.
04/15/2010 16:51 Haruhix3#47
Löscht Alles Von dem Hack !
Hab Ihn 3 Tage bnutzt mit meinen freunden ..
musste system wieder herrstellung machen weil der pc dauernt abgestürzt ist mit dem blauen warnungs fenster
04/15/2010 17:18 chainzz#48
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Ach, aufeinmal haben wir recht?Und nein, eine Systemwiederherstellung macht nicht (immer) alles wieder gut.
wieso auf einmal
mit dem vorsichtig sein hattet ihr von anfang an recht

mich hat nur genervt, dass er 3 posts hier macht und nur schreibt:
"VIRUS!!!!!" "MALWARE!!!!" und so

Quote:
Originally Posted by DaChiLaZz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

typisch avast sag ich da nur
04/15/2010 18:18 iiprinceii#49
virus

##Closed
04/15/2010 18:19 Power™#50
Quote:
Originally Posted by iiprinceii View Post
virus

##Closed
Möchtegern Mod :rolleyes:
04/15/2010 18:32 Beathoven#51
Ich hatte den Virus anch dem Download garnicht auf meinen PC gelassen (Zugriff verweigern) aber jetzt nach ein paar Tagen kam auch so ein blaues Fenster von wegen "Prevent Damage" oder so.

Naja hoffe mal das Beste.
04/15/2010 19:05 CaKind3#52
Prevent Damage ?? Werf den Virus runter, formatiere deine Festplatte neu oder kauf eine neue !!! Prevent Damage hatte ich auch schon, Folgen: Neuer PC musste her, mein PC wurde mit dem Ding gehackt, und irgend jemand hat Sachen von mir zu sich geholt darunter auch Po...(rnos)
04/15/2010 19:07 tatana1212#53
Leute ist das schlimm? ich hab mir den gedownloadet und und nach 2 tagen gelöscht wegen den posts! kann ich jetzt noch virenfrei sein? den mein MCaffe sagt garnichts der blockt die dll nur ^^

und ich hab noch keinen prevent demage bekommen :)
04/15/2010 19:08 CaKind3#54
Quote:
Originally Posted by angelmagic85 View Post
pffffff avira and avast are very noob antivirus change with kaspersky or nod32 this antivirus are great another are only noobs XD XD and that hack work perfectly is not keylogger or another malware ^^ is clean
Ya but my Kaspersky v9 have said the same so pls pls pls dont write any what like this again i must pouke
04/15/2010 20:30 .Innocence#55
ich hoffe bald kommt der hackschildpro update von der us version dann hab ich erstmal ruhe vor euch xD
04/15/2010 20:33 -20-Sawboy-20-#56
Quote:
Originally Posted by chainzz View Post
wenn ichs mir so anschau bist du eher der neuling
(vom datum her zumindest)

im realen leben nix gebacken bekommen?
sagt derjenige der ganzen tag hier rumhängt

aber eigentlich habts ihr recht jungs
bei den viren muss man schon aufpassen
hatte selbst schon paar fiese drauf
aber einmal systemwiederherstellung und hat wieder gepasst^^
1.ok das mit der zeit sag ich dir das hier.. das ist mein zweiter Account und der erste hat Bann bekommen wegen einen Avatar Bild

2.Ja ich habe das Forum eig immer im tab auf und on

3.und jetzt haben wir recht hmm komisch aber ok

4.nicht bei jeden Virus kannst du systemwiederherstllung machen
04/16/2010 14:00 Beathoven#57
Quote:
Originally Posted by tatana1212 View Post
Leute ist das schlimm? ich hab mir den gedownloadet und und nach 2 tagen gelöscht wegen den posts! kann ich jetzt noch virenfrei sein? den mein MCaffe sagt garnichts der blockt die dll nur ^^

Ja es sagt auch niemand das man von dem Virus direkt so eine Meldung bekommt es kann auch nur ein Zufall gewesen sein das 2 von uns die gleiche Meldung innerhalb der letzten Tage gehabt haben.

Und nein,man kann nie zu 100% sagen ob du noch verseucht bist.Mir wurde nichts mehr von wegen Virus angezeigt aber als ich eine Sytsemüberprüfung mit AntiVir gemacht habe hatte ich den Virus immernoch drauf.Jetzt ist er weg.

Und er blockt die .DLL bei dir? Heißt das du hast sie noch aufm' PC ?

Ich kenne mich mit MCaffe oder wie das heißt nicht aus aber wenn es möglich ist mach' auch eine Systemüberprüfung und mit größter Warscheinlichkeit ist der Virus auch bei dir (noch) drauf.Ich weiß auch nicht woran es lag aber ich habe die .DLL garnicht auf meinem PC gehabt da ich sie nicht entpackt habe aber trotzdem war der Virus drauf also sei vorsichtig.
04/16/2010 14:01 tatana1212#58
Quote:
Originally Posted by tatana1212 View Post

sagt mir mal jemand eine antwort? :)
04/16/2010 16:14 1234hacker#59
Ich lass das mal lieber und ich such imma noch nen neuen perx download..bei mir sind alle voll mit virn ...

wtf
04/16/2010 16:42 lukico#60
hey wenn ihr das updates haben wollt schaut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier der funkt 100% auch bei mir win7 64 bit auf eu/ this link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] workst 100% for ca eu its update of this version