Ultra Bot

04/18/2010 21:01 Killerspielspieler1#46
sry i dont speak spanish :(
04/20/2010 13:10 Themaster1001#47
Habt ihr irgend einen Trick das er direkt beim ersten anlau die richtige base ermittelt??
04/20/2010 13:48 Garfield74#48
Also die base suche könnt ihr wenn er sie einmal gefunden habt in der settings abschalten...
Autobasesuche=0
is schon nervig wenn er sie jedesmal sucht, obwohl er sie schonmal gefunden und gespeichert hat ^^

ich habe ein anderes prob. finde den bot klasse, weil er ne startposition festlegt und eben heal mit drin hat.... aber ich bekomme IMMER dc nach ca 3-5 minuten... keine speed verändert, antiiautoit von wursti benutzt und sogar ohne multi laufen lassen....
win7 ultimate 64bit

hat da einer ne idee, warum dem so ist und wie sich das umgehen/beheben lässt?

edit --> problem behoben... mit antiautoit bypass 3.0 vom meister wursti gehts
04/21/2010 18:19 Killerspielspieler1#49
Quote:
Originally Posted by Themaster1001 View Post
Habt ihr irgend einen Trick das er direkt beim ersten anlau die richtige base ermittelt??
bei mir funzt immer alles egal ob hacks oder potten odr aufsammeln!!! ich starte den bot immer als administrator!!!

Quote:
Originally Posted by Garfield74 View Post
Also die base suche könnt ihr wenn er sie einmal gefunden habt in der settings abschalten...
Autobasesuche=0
is schon nervig wenn er sie jedesmal sucht, obwohl er sie schonmal gefunden und gespeichert hat ^^

ich habe ein anderes prob. finde den bot klasse, weil er ne startposition festlegt und eben heal mit drin hat.... aber ich bekomme IMMER dc nach ca 3-5 minuten... keine speed verändert, antiiautoit von wursti benutzt und sogar ohne multi laufen lassen....
win7 ultimate 64bit

hat da einer ne idee, warum dem so ist und wie sich das umgehen/beheben lässt?

edit --> problem behoben... mit antiautoit bypass 3.0 vom meister wursti gehts
und der bot funzt nur ohne dc wenn man den anti autoit bypass verwendet

Quote:
Originally Posted by FaiIed View Post
Emotionen habe ich keine, die ini lösche ich dann nacher mal. Nur so nebenbei, läuft er bei dir?
ja er funktioniert bei mir perfekt
04/21/2010 18:22 KDeluxe#50
Postet im Thread von Tytal, das macht es für alle einfacher. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Closed