Black-Planet

04/11/2010 17:57 rutura#46
Jetzt mal was anderes findet ihr nicht so langsam dass der server lw wird...?
Hab eigentlich so ziemlich alles erreicht: hab ne kingi (ertauscht gg gifti+9) nen siri en heili dreikaiser hab genug deff und alles... und hab nen pvp sura mit gzk +9 usw
was soll ich machen? den sensi in der zombimap killen ist lw geworden hab so ziemlich alles von dem bekommen
die pharaonen map (oder so etwas in der art) sollte ja auch mal rauskommen?
es gibt soviele leute die sich einfach in map 1 stellen zen bohnen bereit halten und leute mit pvp frei killen
gut bin lvl 90 komme vllt noch hoch aber hat auch keinen sinn mehr iwie auch wenn jeder p server irgendwann mal LW wird
Naja....lange Rede kurzer Sinn... soweit ich weiß kann man sich ja bis lvl 120 in BP lvln also bringt doch mal die neue map raus :(
04/11/2010 17:58 x-X-Muffin-X-x#47
Dark

Andere teamler

Wir kleinen popeligen spieler. <-- haben die klappe zu halten.
wem es nicht passt,soll was besseres finden.
hf dabei,wer das versucht,der großteil der server zur zeit ist kotze.
bp ist ein ordentlicher server,aber alle beschweren sich.

- menschen.

@nörby,etwas vernünftiges kannst du nicht in deine tastatur tippen,oder?
'zu hause bei mutti' ????
'kein plan wie's läuft' ????

-Ausdruck Ftw.
-freundliche Ausdrucksweise?
04/11/2010 17:59 .ZiPPO#48
ja eig wirklich was das team alles leistet is hammer viel spas an dich dark und freu mich wnede wieder da bis ;D
04/11/2010 18:00 TTTBlitz#49
Server wieder Online!
04/11/2010 18:01 iShar94#50
Wenn du Findest der Server wird **LW**...

Dann Spiel gleich nichmehr Drauf .

Denn ich bin auch lvl 90 hab alles +9 usw aber ..

Ich find den Server einfach nur geil ..mir Wirds dort nich LW ...
04/11/2010 18:02 rutura#51
ahja fehler beim verbinden mit dem server ^^
seit wann heißt das "online" ^^

ultra ich fände es nur gut wenn ne neue map mal wieder rauskommen würde
wir von zeit zu zeit monoton das ganze...
04/11/2010 18:04 Nörby#52
siehst doch...sonst würdest doch nicht ständig drauf reagieren....möchte ma paar antworten von den verantwortlichen und nicht von leuten die hier irgend nen allerweltsmüll posten
04/11/2010 18:04 .ZiPPO#53
ja ich kom auch nede rein oO
04/11/2010 18:04 x-X-Muffin-X-x#54
ich finde es auch nicht lw.
bin ne 91er buffschami,gut im pvp unso.
fast alles +9
trotzdem hab ich noch viele ziele
wenn die erreicht sind (kann dauern) wirds lw ;D
@Nörby ;
es gibt keine verantwortlichen ?!
04/11/2010 18:06 rutura#55
was für ziele sollen das sein
04/11/2010 18:06 .ZiPPO#56
manche heulen rum weil sie bei etwas 2 rote perlen geschrottet haben die cancen zum upppen sol mal höher einstellen finde ich nich es is so einfahc ynag zu farmen zueg +9 zu machn!
04/11/2010 18:07 Nörby#57
bin auch über lvl90, hab eigentlich alles gepackt im game...baue mir grad n krieger auf weils mit lvl 90 eigentlich nur noch 2 maps gibt...zombimap der boss und der sensi...naja wird wirklich n bisschen lw, daher der krieger...
04/11/2010 18:07 x-X-Muffin-X-x#58
Quote:
Originally Posted by rutura View Post
was für ziele sollen das sein
Kg
Mg
Kingi
i.wann ma lvl 99 werden ;D
bekannteste/beste schami vom server werden.
die ziele könnten dauern ;D
04/11/2010 18:08 gabba!!#59
frag ich mich auch. kann ei g nur noch gks. pvp,reich überfallen. machen, hab ebenso alles was rutura ebschrieben .hat , und zwar seit nur 1tag(ertauscht usw) , und jez hscon biss llw!! neue herausforderungen?, eventa?!?!?!??!?! was so soft versprochen wurde, und wisst ihr was, wenn ich in meiner online zeit(PC) bei jedem Serverdown , bei einem p server neu anfangen würde, hätte ich wohl so 10-12 lvl 70-80 er chars, so viel zu BP soll fast immer online sein

ahja.@ xxxmuffinxxx hab sogar noch paar screens wo du mir und jemand der hier auch reinschreibt, mit einem ninja den zombie king klauen woltlet, aber wie ich euch gesagt habe nicht geschafft habt, hb hast mir auch mal gegeben, dort, naja wenn mans ned drauf hat und sogar andere leute anheuert um King zu klauen, kannst dauern bis du beste schami wirst^^
04/11/2010 18:09 .ZiPPO#60
oO ja das is bissel hart schami king is eh richtig selten!