Kronius2 | 31.10.2024| International Newschool

10/31/2024 21:20 c0de_kimg#46
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leaderjacke zieh dich Warm an einmal so viele Spieler Online haben aber nicht mal die Charaktere erstellt haben wow. EpiczudemdummenSlayer fakezahlen habibi
10/31/2024 22:13 Veritas2k19#47
Quote:
Originally Posted by c0de_kimg View Post

Leaderjacke zieh dich Warm an einmal so viele Spieler Online haben aber nicht mal die Charaktere erstellt haben wow. EpiczudemdummenSlayer fakezahlen habibi

Fakezahlen hin oder her...

Da steht in den 24 Stunden das sind die Logins....also wenn du 100 mal dich einloggen möchtest sid es 1,2k online
10/31/2024 22:16 MrPresidentx3#48
Quote:
Originally Posted by c0de_kimg View Post

Du, das jeder Server seine Zahlen faken, das ist nichts Neues.

Zum Server:
Ich weiß nicht was ihr in der Beta gemacht habt, aber momentan ist es ziemlich kacke.
Einige Bugs vorhanden, die im Discord reportet wurden, irgendwelche Randoms sind in deinem Run und hitten den Boss und und und..
11/01/2024 13:29 Hayvan10#49
Wieso sind nur so wenig Spieler on? Dachte eig das wird hier ein richtiger Banger :/
11/01/2024 16:26 Malborgia#50
Quote:
Originally Posted by Hayvan10 View Post
Wieso sind nur so wenig Spieler on? Dachte eig das wird hier ein richtiger Banger :/
Metin stirbt aus…
Zu viel Auswahl…
Keine „Big-Neuerungen“…
Server war schon 2 mal on…
11/01/2024 17:03 MrPresidentx3#51
Quote:
Originally Posted by Hayvan10 View Post
Ist einfach der selbe Server wie davor.
11/01/2024 19:19 reka169#52
Server geht voll klar... jedoch gibts Performance Probleme... habe ein Laptop mit 4060 64GB RAM und i5 11th. Verstehe nicht woran es liegt. Spiele wie CoD, Genshin usw funktionieren einwandfrei
11/01/2024 21:04 MrPresidentx3#53

Wie kommt's, dass jetzt Epic aus'm Team ist? :lul:
11/01/2024 23:08 MT2OG#54
Quote:
Originally Posted by reka169 View Post
Server geht voll klar... jedoch gibts Performance Probleme... habe ein Laptop mit 4060 64GB RAM und i5 11th. Verstehe nicht woran es liegt. Spiele wie CoD, Genshin usw funktionieren einwandfrei
Ah da merkt man ein Kiddy das glaubt wenn man den PC mit Ram liegel füttert der mehr Leistung bekommt. Das Spiel wird bald 20 Jahre alt und das die Software nicht die Hardware das die Leistung runterzieht. Wenn ein Spiel scheiße performance haben liegt das meistens daran das es nicht gut gepolisht ist. Versuch mal ein Spiel aus den 90er auf einem Windows11 Pc zum laufen zu bekommen ohne tools. Irgendwann kommt der Tag da brauchst du für Metin2 einen emulator
11/01/2024 23:50 SelfmadeALQaida#55
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post

Wie kommt's, dass jetzt Epic aus'm Team ist? :lul:

Ausrede damit er neuen Server Anfang des Jahres öffnen kann :)
11/02/2024 21:41 iShar94#56
Ich habe zwar noch nicht viel gespielt, aber es macht echt Spaß hier zu zocken. Es gibt eine klare Linie, der man folgt, bis man das Equipment komplett hat.

Ideal für jemanden, der nicht überfordert werden möchte mit Dutzenden neuer Systeme und Features.

Warum machen sich die Leute eigentlich so viele Gedanken darüber, wer im Team ist oder war? Ist doch egal. Spielt einfach den Server, wenn er euch gefällt ;)
11/02/2024 22:12 reka169#57
Quote:
Originally Posted by MT2OG View Post
Ah da merkt man ein Kiddy das glaubt wenn man den PC mit Ram liegel füttert der mehr Leistung bekommt. Das Spiel wird bald 20 Jahre alt und das die Software nicht die Hardware das die Leistung runterzieht. Wenn ein Spiel scheiße performance haben liegt das meistens daran das es nicht gut gepolisht ist. Versuch mal ein Spiel aus den 90er auf einem Windows11 Pc zum laufen zu bekommen ohne tools. Irgendwann kommt der Tag da brauchst du für Metin2 einen emulator
Kotz nicht vor Neid. Geh arbeiten ;) Sind halt schlechte DEVs unterwegs. Andere Server kriegen es ja auch hin, dass das Spiel mit meinen kranken unbezahlbaren 64GB RAM ARBEITSSPEICHER problemlos funktioniert. Da du doch sehr Erwachsen bist, versuch´s doch mal zu "polishen" für den Server.

Quote:
Originally Posted by MT2OG View Post
Btw. kauf dir das mal. Könnte helfen.
11/03/2024 14:09 Lenny1337!#58
So, ich gebe nach zwei Tagen dann auch mal mein Fazit ab.
Anfangs hats echt ziemlich bock gemacht, gab immer viel zu tun und der DMG Push war echt nice. Bin mittlerweile 124 und hänge am Hades EQ. Spielspaß ist leider nicht mehr da und die High Lvl System lassen leider auch zu wünschen übrig. Werde vermutlich heute oder morgen mit dem Server aufhören und mir einen "ausgereifteren" Server suchen.
Von den zahllosen Bugs fange ich erst gar nicht an (wirkt leider so, als ob die Beta nur zum Kosi grabben genutzt wurde und nicht wirklich etwas getestet wurde).
11/03/2024 16:53 DeinSchatten#59
Quote:
Originally Posted by Lenny1337! View Post
So, ich gebe nach zwei Tagen dann auch mal mein Fazit ab.
Anfangs hats echt ziemlich bock gemacht, gab immer viel zu tun und der DMG Push war echt nice. Bin mittlerweile 124 und hänge am Hades EQ. Spielspaß ist leider nicht mehr da und die High Lvl System lassen leider auch zu wünschen übrig. Werde vermutlich heute oder morgen mit dem Server aufhören und mir einen "ausgereifteren" Server suchen.
Von den zahllosen Bugs fange ich erst gar nicht an (wirkt leider so, als ob die Beta nur zum Kosi grabben genutzt wurde und nicht wirklich etwas getestet wurde).
Danke für dein Feedback, gerne wollen wir herausfinden was genau dazu beiträgt, dass der Spielspaß mit 124 verloren geht. Wo genau siehst du bei den High LVL Systemen, die du erwähnst Probleme? Wie du sicherlich gemerkt hast, sind wir ein Team was sehr stark auf die Community Wünsche / Probleme eingeht, deshalb gerne bescheid geben.
11/03/2024 21:00 Lenny1337!#60
Wo fange ich da am besten an...
PVM im High Lvl ist sehr eintönig und langweilig. Die High Lvl PVM-Systeme sind sehr Anspruchslos und total langweilig. PVM Content ist leider viel zu schnell erledigt und nach 1-2 Tagen farmen gibts kaum noch Anreiz.