ne ich meine ich suche was für mich^^
In deutsche iste schwere zu sprechen für Ausländer, weil wegen komische Sprache.Quote:
englisch ist im prinzip einfacher als deutsch. ;) sehr sogar.
zudem man einfach sätze bilden muss die sich richtig anhören, da diese dann direkt richtig sind Oo
oder mir komtms einfach so vor, weil ichs drauf hab o;
So lange es HarzIV gibt müssen die gar nix vorweisen, es reicht schon wenn sie sich ausweisen können. Sprache egal, IQ egal, Herkunft egal.Quote:
zum kotzen sowas lesen zu müssen und bevor du jetzt mit nem 0815 "omg dann ignorier mich doch" spruch kommst, das werde ich gleich tun)
sojemand wie dich will ich gern mal in ein paar jahren beim arbeitsamt sehen "ja nö englisch hatt ich nie bock drauf ich hab mich aber voll oft in meiner freizeit als frau ausgegeben und männern beim wichsen zugeguckt. kriegt man dafür geld?"
Deine Zukunft ist dir gesichert..Quote:
habe manycam,
das ist so geil habe ein vid von ner frau (hübsch) :P
und von nem f@#k'n mann^^
und ich switche immer wenn geile(-.-) 40jahrige auf den mann
XD
Also einer wollte die hose ausziehen (hahahaha.......-.-)
habe umgeswitcht und der wollte auf next drücken hatte aber kaum die hose unten
und flog um hahahaha
:facepalm:Quote:
habe manycam,
das ist so geil habe ein vid von ner frau (hübsch) :P
und von nem f@#k'n mann^^
und ich switche immer wenn geile(-.-) 40jahrige auf den mann
XD
Also einer wollte die hose ausziehen (hahahaha.......-.-)
habe umgeswitcht und der wollte auf next drücken hatte aber kaum die hose unten
und flog um hahahaha
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber echt mal... und sowas nennt sich noch Deutscher!Quote:
Deine Zukunft ist dir gesichert..
zum kotzen sowas lesen zu müssen und bevor du jetzt mit nem 0815 "omg dann ignorier mich doch" spruch kommst, das werde ich gleich tun)Quote:
zum kotzen sowas lesen zu müssen und bevor du jetzt mit nem 0815 "omg dann ignorier mich doch" spruch kommst, das werde ich gleich tun)
sojemand wie dich will ich gern mal in ein paar jahren beim arbeitsamt sehen "ja nö englisch hatt ich nie bock drauf ich hab mich aber voll oft in meiner freizeit als frau ausgegeben und männern beim wichsen zugeguckt. kriegt man dafür geld?"