Bockt aufjedenfall:)
Wenn man bereits 5 Tage nach Serverstart im Late/Endgame angelangt ist, und schon über neuen Content nachgedacht werden muss, dann kann das hier ja nicht all zu lange halten. Klingt dann eher nach > in weiteren 5 Tagen Map1 chillen, und in erneuten 5 Tagen ist die Luft raus vor Langeweile.Quote:
Server macht tatsächlich sehr viel Spaß, bin jetzt auch im Late Game und bin positiv überrascht
Wenn gute Updates /content neuer kommt, sehe ich hier für einen newschool sehr viel potential
Team geht schnell auf Vorschläge ein und setzt sie auch sehr schnell um
Macht weiter so,dann wird das was
ja, wenn man so viel spielt wie ich :D sind ja noch lange nicht so viele dort, selbst wenn fände ich es nichtmals schlimm. dann machst halt pvp chillst und farmst so noch yang etc für kosis oder was auch immer. nur weil man end pvm ist, heißt es ja nicht, dass man nicht mehr farmen mussQuote:
Wenn man bereits 5 Tage nach Serverstart im Late/Endgame angelangt ist, und schon über neuen Content nachgedacht werden muss, dann kann das hier ja nicht all zu lange halten. Klingt dann eher nach > in weiteren 5 Tagen Map1 chillen, und in erneuten 5 Tagen ist die Luft raus vor Langeweile.
Genau wegen solch zurückgebliebenen Leuten wie dir & der eines ober dir, kommen solch Trash Server ÜBERHAUPT noch Online :kekw:Quote:
ja, wenn man so viel spielt wie ich :D sind ja noch lange nicht so viele dort, selbst wenn fände ich es nichtmals schlimm. dann machst halt pvp chillst und farmst so noch yang etc für kosis oder was auch immer. nur weil man end pvm ist, heißt es ja nicht, dass man nicht mehr farmen muss
Das Teuerste am Server waren meine Icons, mehr kann ich dazu nicht sagen.Quote:
Naja, die Ausgaben beschränken sich auf Server und Präsentation, das kostet vermutlich alles nichts. Ab dem ersten Tag macht der Server vermutlich nach kp maximal 200-300€ schon +.
Aber das erreichen halt Leute mit 4 IQ die auf jedem Server den es gibt spenden
Und morgen wird der liebe N4DE dann unter anderem Namen als neues Teammitglied begrüßt und bekannt gegeben.Quote:
Hey,
Erstmals tut es mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich kann euch sagen, dass kein Push-EQ im Umlauf ist. N4DE hatte nie Handelsrechte oder sonstige Rechte, was das Spielerlebnis beeinflussen hätte können. Natürlich wurde N4DE nach dieser Aktion aus dem Team ausgeschlossen.
Mit freundlichen grüßen,
Bleed.