Sakai2 - Complete your Mission | [17.05.2024] | International Newschool

05/22/2024 00:24 Kioskbaba#46
Bockt aufjedenfall:)
05/22/2024 08:17 thatguy_O#47
Server macht tatsächlich sehr viel Spaß, bin jetzt auch im Late Game und bin positiv überrascht
Wenn gute Updates /content neuer kommt, sehe ich hier für einen newschool sehr viel potential
Team geht schnell auf Vorschläge ein und setzt sie auch sehr schnell um
Macht weiter so,dann wird das was
05/22/2024 14:21 kennydy#48
Echt ein Geiler server leute. Macht mega fun❤️
05/22/2024 16:30 .xAmnezia'#49
Quote:
Originally Posted by thatguy_O View Post
Server macht tatsächlich sehr viel Spaß, bin jetzt auch im Late Game und bin positiv überrascht
Wenn gute Updates /content neuer kommt, sehe ich hier für einen newschool sehr viel potential
Team geht schnell auf Vorschläge ein und setzt sie auch sehr schnell um
Macht weiter so,dann wird das was
Wenn man bereits 5 Tage nach Serverstart im Late/Endgame angelangt ist, und schon über neuen Content nachgedacht werden muss, dann kann das hier ja nicht all zu lange halten. Klingt dann eher nach > in weiteren 5 Tagen Map1 chillen, und in erneuten 5 Tagen ist die Luft raus vor Langeweile.
05/22/2024 17:07 .Jitzu#50
Was spricht gegen map1 chillen? Und Content updates sind ja immer noch möglich, und das nicht nur einmal.
05/22/2024 19:12 thatguy_O#51
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Wenn man bereits 5 Tage nach Serverstart im Late/Endgame angelangt ist, und schon über neuen Content nachgedacht werden muss, dann kann das hier ja nicht all zu lange halten. Klingt dann eher nach > in weiteren 5 Tagen Map1 chillen, und in erneuten 5 Tagen ist die Luft raus vor Langeweile.
ja, wenn man so viel spielt wie ich :D sind ja noch lange nicht so viele dort, selbst wenn fände ich es nichtmals schlimm. dann machst halt pvp chillst und farmst so noch yang etc für kosis oder was auch immer. nur weil man end pvm ist, heißt es ja nicht, dass man nicht mehr farmen muss
05/24/2024 19:21 #CHaCKi#52
Leider ist der Server sehr leer.. ich glaube auch nicht das sich da noch was ändern wird. RIP an die Boys die 200€ beim Cash-Even reingeballert haben.

Edit: die Spielerzahlen bewegen sich maximal zwischen 60 und 150 Spielern gleichzeitig..
05/30/2024 15:43 B.Eduard#53
wow, good luck!
05/31/2024 08:59 SuperSaiyajinGott#54
Quote:
Originally Posted by thatguy_O View Post
ja, wenn man so viel spielt wie ich :D sind ja noch lange nicht so viele dort, selbst wenn fände ich es nichtmals schlimm. dann machst halt pvp chillst und farmst so noch yang etc für kosis oder was auch immer. nur weil man end pvm ist, heißt es ja nicht, dass man nicht mehr farmen muss
Genau wegen solch zurückgebliebenen Leuten wie dir & der eines ober dir, kommen solch Trash Server ÜBERHAUPT noch Online :kekw:
Normale Menschen mit bissl Hirn, spielen sowas gar nicht.
06/02/2024 16:36 bashtime!#55
Und weshalb hat er dir das angeboten?
06/02/2024 16:43 MrPresidentx3#56
Spielt doch keine Rolle weshalb er es ihm angeboten hat.
Man sieht doch einfach - Server ist tot, die wollen Spieler haben und wollen das Geld aus der Tasche ziehen.

Bei den 100 Spielern, vg.
06/02/2024 17:15 #CHaCKi#57
Haut den Server endlich offline. Nur noch Teamler selbst & paar Leute die 200€+ in den Server gehauen haben sind dort online…
06/02/2024 18:50 M2Trading#58
Naja, die Ausgaben beschränken sich auf Server und Präsentation, das kostet vermutlich alles nichts. Ab dem ersten Tag macht der Server vermutlich nach kp maximal 200-300€ schon +.

Aber das erreichen halt Leute mit 4 IQ die auf jedem Server den es gibt spenden
06/02/2024 19:03 No14#59
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Naja, die Ausgaben beschränken sich auf Server und Präsentation, das kostet vermutlich alles nichts. Ab dem ersten Tag macht der Server vermutlich nach kp maximal 200-300€ schon +.

Aber das erreichen halt Leute mit 4 IQ die auf jedem Server den es gibt spenden
Das Teuerste am Server waren meine Icons, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich finde die geleakten Screens echt dämlich.
Und ich dachte Latiya wäre das Schlimmste in der Newschool Szene.

Da fehlt einiges an Content, der eigentlich vorhanden ist, vielleicht kommt da ja noch etwas. Aber das ist halt Standard im Newschool Bereich. Kommt ein neuer Server, springen alle rüber.
Jetzt geben sie aber den Leuten noch einen Grund dazu.
06/02/2024 19:03 .xAmnezia'#60
Quote:
Originally Posted by .Bleed View Post
Hey,

Erstmals tut es mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich kann euch sagen, dass kein Push-EQ im Umlauf ist. N4DE hatte nie Handelsrechte oder sonstige Rechte, was das Spielerlebnis beeinflussen hätte können. Natürlich wurde N4DE nach dieser Aktion aus dem Team ausgeschlossen.

Mit freundlichen grüßen,

Bleed.
Und morgen wird der liebe N4DE dann unter anderem Namen als neues Teammitglied begrüßt und bekannt gegeben.