neu
geile idee :D wird net schwer einfach so ähnlich machen wie schnee und etwas form farbe usw... ändern^^ so da jeder sagt das man meine ideen erstmaln hinkriegen soll schreib ich jetzt mal zur jeder idee eine anleitung wer das machen könnte usw...Quote:
also ich fänds ersma ganz geil wenn jmd nen realistischen regen hinkriegt :P
ich hoffe mal das so man vlt es etwas besser hinkriegt halt usw..Quote:
Originally Posted by Peridor(etwas bearbeitet)hier guckts euch einfach an
-neue mobs einfügen(bis lv200 lvln oder so :P)=net schwer man braucht nen client modder der die einfügen kann und einen 3 d grafik designer ;D
-ganz neue npc´s einfügen
-neue waffen(bis lv200 oder so)=net schwer man braucht nen client modder der die einfügen kann und einen 3 d grafik designer ;D
-neue rüssis einfügen(bis lv 200 natürlich ;D)=net schwer man braucht nen client modder der die einfügen kann und einen 3 d grafik designer ;D
-neue bonis erfinden
-ganz viele neuen maps z.b. himmelsschlucht oder so wo engel vögel usw... rumfliegen=etwas schwieriger wegen den neuen mobs halt.... und der neuen map scripter und leute die maps machen können wären gut und jemand der die mobs dann platzieren kann ;D
-eine neue waffen art erfinden wie äxte speereund auch vlt schusswaffen fände ich geil :P=net so schwer eig. einfach neue waffen machen eine neue waffenart in db einfügen und fertig ;D
-neue reiche auf jeden fall!=das wird etwas knifflig neue maps machen also grafik designer und client modder,reich aufbauen leute die db sehr gut kennen viele die mithelfen und sehr viel glück!
-neue klassen erfinden=wieder etwas kniffligda man dann neue chars braucht+neue skill+neue quests(ist das kleinste problem ;D)also scripter grafik designer und client modder
-die neuen reittiere natürlich implentieren=sehr gute client modder und leute die die db fast auswendig kennen!wird sehr schwer
-das man herumfliegen kann mit nem drachen oder so :P :P :P (bestimmt net schwer einfach ein flug script oder so schreiben )=etwas schwierig scripter braucht man und man muss es ihrgendwie schaffen das man dann rumfliegt...
-das man tiere als haustiere haben kann=naja so mittel scripter grafiker und clientmodder ;D
-das tiere mal geilere attacken bekommen(alte sind so schlecht und mit wenig action findet ihr net auch o.O?)=garnet schwer client modder und etwas db arbeit ;D
-neue skills=client modder +db arbeit sehr leicht
-viele,viele neue events=auch net grad schwer ein paar questschreiber
das ist der erste teil meiner ideen weitere schreiben(leider erst morgen muss of ) ich jetzt weiter ihr sollt euch aber jetzt mal mit denen vergnügen