Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

01/05/2024 17:13 .xAmnezia'#46
Erstmal abwarten anstatt Arsch zu lecken Jungs. Hat letztens schließlich auch nur 2 Wochen gehalten. Wie sich immer alle von irgendwelchen Bildern (Vorstellungen) blenden lassen.
Wenn das Ding diesmal läuft und auch Stand hält, dann können wir nochmal darüber reden.

Trotzdem erstmal viel Glück und Erfolg von meiner Seite aus.
Lg.
01/05/2024 17:27 xLiikeFarmx3#47
bin mal gespannt wie viele "kollegen" von ihm einfach wieder hardcore gepusht werden
01/05/2024 17:40 iSouli~#48
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Der Trailer hat absolut abgerissen.

Hat aber hier nichts mit Oldschool zu tun.
Mal schauen wie es dieses mal laufen wird.
Leider auch nur 4 Sprachen.

Lasst euch nicht von der Vorstellung, dem Trailer und den Fanboys täuschen.
Da flossen viel Blut, Schweiß und Tränen und zwar nicht die von Souli.
Es wäre also das mindeste. Wenn der Server 3 Monate überlebt.

Die Masse kann unter Umständen den Casual Spieler überfluten. Aber wird man dann ja sehen. Aber hört auf es Oldschool zu nennen, das ist es echt nicht.
Wir haben uns für 4 Sprachen entschieden, weil wir diese am besten Supporten können und diese auch ordentlich übersetzt kriegen (ohne Deepl).
Ich denke, dass jeder, der mit mir enger befreundet ist oder mit mir zusammengearbeitet hat, weis wie viel Kraft und Zeit in diesem Projekt steckt. Diese Aussage finde ich nicht fair von dir.

Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
mal gucken wann es die angeblichen coins gibt, bestimmt erst 2 wochen nach serverstart
Das wird sehr bald im Discord angekündigt, um natürlich vor dem Serverstart gewährleisten zu können, dass ihr eure Coins zurück bekommt.

Quote:
Originally Posted by xLiikeFarmx3 View Post
bin mal gespannt wie viele "kollegen" von ihm einfach wieder hardcore gepusht werden
Es wäre super, wenn du uns noch paar Beweise liefern könntest. Oder ist das einfach eine böswillige Aktion von dir, um uns zu schaden?
01/05/2024 17:50 Rijeekt#49
Nur liebe für iSouli und seinem Projekt, jeder der mal mit ihm zutun hatte weiß was für eine Maschine er ist und wieviel Herzblut er reinsteckt.

Quote:
Originally Posted by xLiikeFarmx3 View Post
hör auf bitte scheiße zu erzählen, danke.
01/05/2024 17:52 Exxory#50
Geisteskranker Trailer auch dagegen sehen die Gameforge Trailer aus wie mit Windows MovieMaker gemacht
01/05/2024 17:52 MrPresidentx3#51
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
mal gucken wann es die angeblichen coins gibt, bestimmt erst 2 wochen nach serverstart
Denkst du er macht aus Spaß eine Ankündigung um seine User anzulügen? :lul:
01/05/2024 17:54 M2Trading#52
Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Schade , war eigentlich echt hyped. Aber dieser ganze Talisman , Alchemie , Auragewand quatsch usw ist echt nervig. Dementsprechend direkt uninteressant für mich.

Dennoch viel Glück , bei dem was man so hört werdet ihr das brauchen.
Und deshalb zockst du nun nicht oder wie?xd
Das ist ja schon fast lächerlich xdd
01/05/2024 18:02 Vresh#53
... wie ein Thor das zweimal einschlägt ...

Wünsche iSouli, Yoshi und dem gesamten Team einen gelungen Start! Hoffen wir, dass der Server allen eine schöne Zeit beschert.
01/05/2024 18:02 Jasonek#54
Viel Erfolg,euer hype ist da, macht was draus
01/05/2024 18:03 M2Trading#55
Quote:

Die Masse kann unter Umständen den Casual Spieler überfluten. Aber wird man dann ja sehen. Aber hört auf es Oldschool zu nennen, das ist es echt nicht.
Wenn man nur lesen könnte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es wird nicht in irgendeine Richtung benannt, sondern eher irgendwo zwischen Old und Middleschool eingeordnet.

Man kann natürlich 400 Sprachen anbieten mit deinem Übersetzer-Service der mit irgendwelchen Tools arbeitet, um dann keine der Sprachen angemessen supporten zu können? Wo wäre da aber der Sinn? Fast kein International Server bietet auch nur Ansatzweise irgendwelche guten Übersetzten Clients an + der Support in den jeweiligen Sprachen ist meist auch Arsch. Das hier jetzt zu kritisieren grenzt an nen echt falschen Standard.

Und wessen Blut, Fleiß und Tränen sollen sonst geflossen sein?
Souli macht mit Yoshi echt massig Shit am Server und ich hoffe das man das auch diesmal zu release merken wird, wie in der Beta.
01/05/2024 18:23 MrPresidentx3#56
Quote:

Bewirb dich als CoMa. :lul:
01/05/2024 19:25 Lord Goku#57
Habe die Beta getestet und viel mehr Zeit dort verbracht als ich ursprünglich geplant hatte. Das Konzept hat mich komplett überzeugt. Am besten jedoch hat mir das Dungeonsystem gefallen. Auf Thor kann man nur mit einem Char die Dungeons eines bestimmten Levelbereiches abschließen und erhält dann übergreifend für alle Accounts die Cooldowns. So braucht man zunächst immer nur einen Char für die Dungeons pushen und der zweite kann gemütlich weiter Metinsteine hauen oder die Dungeons in einem niedrigeren Levelbereich abschließen.

Außerdem habe ich noch nie einen Server mit so schönen GUI's gesehen. Alle komplett selbsterklärend und optisch schön gestaltet.

ps: pn wer gilde will (reiche menschen mit full is only!)
pps: weibliche gestalten haben vorrang
01/05/2024 19:28 Amphion#58
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Bewirb dich als CoMa. :lul:
Bitte nicht, der Server soll länger als 1 Woche halten…

Ich konnte zwar die zweite Beta nicht spielen, aber kann den Server nur empfehlen. Ob der am Ende wad wird weiss niemand. Letztens hielt er auch nur 2 Wochen. Aber absolut niemand kann verleugnen, dass sehr viel Arbeit drinnen steckt. Deswegen wünsche ich allen beteiligten viel Erfolg und hoffe auf ein reibungslosen Serverstart (Wichtig!)
01/05/2024 19:42 xGAMEBOY#59
Thor kommt wie ne Bombe ins Game jungs hypeeddddddd
01/05/2024 19:54 MrPresidentx3#60
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Bitte nicht, der Server soll länger als 1 Woche halten…

Ich konnte zwar die zweite Beta nicht spielen, aber kann den Server nur empfehlen. Ob der am Ende wad wird weiss niemand. Letztens hielt er auch nur 2 Wochen. Aber absolut niemand kann verleugnen, dass sehr viel Arbeit drinnen steckt. Deswegen wünsche ich allen beteiligten viel Erfolg und hoffe auf ein reibungslosen Serverstart (Wichtig!)
Ach Quatsch, wenn er im Team ist hält der Server mindestens 3 Wochen dann leaved er und sucht sich ein neues Team HAHAHAHAHAHAHAAHA

Back2Topic: Viel Glück. :)