[Release] Battlefield Heroes Hack

01/16/2011 17:25 Routess#46
gar nicht ist detected schon seit fast nem jahr
01/17/2011 14:57 TheLegend™#47
Eine Frage, wenn so ein Hack DETECTED ist, wird dann auch mein Account gesperrt, wenn ich ihn vorher benutzt habe?
01/19/2011 21:07 Glatzenopa.#48
Hört doch mal bitte auf die ganze zeit die Uralten threads hochzupushen :facepalm:
01/19/2011 21:51 paperzoner#49
Der Thread kann ja dann eigentlich von einem Admin/Mod geschlossen werden :p

@alemannia4ever

Grundsätzlich NEIN, nur wenn du gekickt worden bist mit der Nachricht Global Ban (oder permanent ban und Änliches) oder dich wer reportet hat und auch einen Videobeweis gepostet hat (wenn du mit dem Hack ein wenig spielen konntest). Aber das merkst du schon. :D

Also normalerweise nicht...;)
01/20/2011 07:53 P-a-i-n#50
Um was zu Bans sagen wegen Videos wird man nicht gebannt bei BFH gibt es keine Demos weil es kein Battlerecoder gibt wie bei BF2

Wenn im Kick error 22 steht ist es meist ein Punkbusterfehler :) fehlendes Update oder nicht laden der PB-Datein.

wenn man ein PB-Kick kriegt muss es kein Ban sein Bans fangen ab einer Violationnummer ab 50000 an um mehr.
Ausnahme sind Violationnummer 9001 und 9002 für die gibts auch ein Ban das ist das nette MD5Tool :)
01/20/2011 11:09 TheLegend™#51
Gibt es momentan einen funktionierenden Hack, AimBot etc.?
01/20/2011 14:19 paperzoner#52
ja es gibt bestimmt mehrere funktionierende hacks ;)
01/20/2011 15:01 TheLegend™#53
Links?
01/20/2011 15:13 paperzoner#54
ich bin mir nicht ganz sicher, aber der hack von mmohax müsste noch gehen (ich kanns leider bei mir nicht ausprobieren :( ) Bei manchen funktioniert er nämlich, bei anderen aber nicht.
das ist der einzige PUBLIC hack den ich weis.
(google)

es gibt jedoch auch hacks die man kaufen kann oder selbst gemacht hat, diese werden ja also nicht für alle veröffentlicht und somit bleiben sie länger undetected :)
leider hab ich keinen...

Und soweit ich weis arbeitet 5$andimyours schon an einem neuen public hack :D

ach ja und: wenn einer von euch einen funktionierenden hack weis, bitte mir sagen ;)
01/20/2011 15:13 EmilDead#55
will auch O.o

kann mir einer pnen wenns neue gibt?
01/20/2011 15:15 P-a-i-n#56
Ich hab mein eigenen ist zwar nur ESP aber geht :P
01/20/2011 15:23 paperzoner#57
ich will auch einen hack mit nur ESP!

Aimbot nehme ich sowieso fast nie her, weil ich nicht gleich von allen anderen Gamern als Hacker beschimpft werden will^^ Ich spiel lieber unauffällig an der Spitze xD

Hast du den Hack selbst geschrieben P-a-i-n?
01/20/2011 15:43 P-a-i-n#58
Quote:
Originally Posted by paperzoner View Post
ich will auch einen hack mit nur ESP!

Aimbot nehme ich sowieso fast nie her, weil ich nicht gleich von allen anderen Gamern als Hacker beschimpft werden will^^ Ich spiel lieber unauffällig an der Spitze xD

Hast du den Hack selbst geschrieben P-a-i-n?
ja nutze ihn auch schon eine ganze weile :)
hab auch einen für BF2 und CoD4 sehe alle recht gleich aus basieren ja auch immer auf dem selben WTS und Draweigenschaften

da haste mal eins von BFH
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2011 15:58 paperzoner#59
cool, sieht recht gut aus :D

ich würde auch gern selbst hacks schreiben, bin aber noch ziemlich am anfang mit c++ -.-

kenne ja schon eine seite mit verschiedenen ESP sources nur leider verstehe ich die nicht wirklich :(

kann man deinen hack irgendwo runterladen oder ist der nur für dich?
:awesome:
01/20/2011 16:16 P-a-i-n#60
Quote:
Originally Posted by paperzoner View Post
cool, sieht recht gut aus :D

ich würde auch gern selbst hacks schreiben, bin aber noch ziemlich am anfang mit c++ -.-

kenne ja schon eine seite mit verschiedenen ESP sources nur leider verstehe ich die nicht wirklich :(

kann man deinen hack irgendwo runterladen oder ist der nur für dich?
:awesome:
werde mal einen vllt morgen oder samstag hier hochladen wie er auf anderen PC'S arbeitet weiß ich nicht aber auf win7 hab ich keine probleme PBBSblocker alles geht.
C++ wird das kleinste Problem sein viel schwerer ist die Directxgeschichte insbesonderen die Vectorenberechnung die ist das wichtigste von allem :)

aber wenn ich den hier Hochlade morgen oder so da ich selber auch grade die totale Grippe habe und noch paar Sachen ändern müßte von Hack her und im Menu und ich das fertig habe werd ich ihn dann reinstellen.

Wie lange es nun dauert weißt ich nicht ist alles scheisse mit Fieber was am PC zu machen bzw das denken.