Verstehe euer Verhalten nicht so ganz.
Unter (erwachsenen,) gebildeten Menschen ist nicht der Fall. Eine mögliche Herangehensweise wäre die Selbstreflexion des aufgeführten Verhaltens.
Wie wirkt das auf andere?
Wie würde ich reagieren?
Ist es relevant?
Ist es fair?
Warum ?mit welcher Intention ?
Welche Folgen könnte dieses oder jenes Verhalten mit sich bringen, wenn es es nicht aufhört?
Server schließen, Server öffnen.
Der eine mag's, der andere nicht.
Spieler lassen Server explodieren, in sich zusammen fallen, oder dauerhaft am Leben erhalten.
Ein respektvoller, freundlicher Umgang ist die Grundlage für effektive Funktionalität.
Ihr schädigt hier einen Server öffentlich ohne Nachvollziehbarkeit in seiner öffentlichen Präsenz.
Ihr habt ihn nicht einmal durchgezockt und beurteilt diesen dadurch falsch und respektlos.
Ihr verunsichert Interessierte und gefährdet dadurch möglicherweise auch den möglichen Erfolg dieses Spiels.
Wisst ihr überhaupt wie Wirtschaft funktioniert?
Werbung, Präsentation etc. , jeder Service will attraktiv wirken, um generieren zu können.
Anscheinend habt ihr vergessen worum es in Metin2 geht, einfach um's zocken und die Spielwelt zu genießen, in der ein haufen Arbeit steckt, die ein Großteil nicht mal ansatzweise so gut gelingt.
Was wäre jetzt effektiv?
Konstruktive Kritik. Diese kann nur entstehen, wenn ihr den Server intensiv/oft gespielt habt, um zu gewährleisten das man genug weiß.
Ein Spiel muss man spielen um es für andere zu werten.
Normalerweise lernt man das Richtige und Effektive bewerten von Präsentationen in der Schule. Damit wird auch die investierte Zeit, Mühe und Arbeit der Person gewährtschätzt, und , jetzt kommt der Knaller.
Ich lese nur Abwertungen gegen andere Geschmäcker, Empfindungen und Interessen. Normalerweise würde man jetzt fragen warum man sowas macht, aber ihr sagt schon sehr viel mit diesen Verhalt aus.
Muss man das machen, was andere machen ? Wisst ihr wie ausgelaugt manche Grafikdesigner sind, wenn Sie mit ihrer Kreativität arbeiten?
Richtig, wie Stifte die man benutzt, die sind irgendwann leer. So stell ich mir auch die Arbeit hinter diesen Servern vor. Diese Argumentationsweise auf einen epvp ist anders bitter.
Schätzt die Arbeit die euch hier gegeben wird, spielt es ordentlich für eine Richtige Bewertung, oder macht es besser. Für solch ein schädigendes, arrogantes Verhalten sollte man auf einer "ProGamerSeite" eigentlich bestraft werden.
Wenn jemand seine Arbeit präsentiert, wird diese auch auf dessen Niveau bewertet.
Sehe hier aber nicht ansatzweise etwas was diese Höhe erreichen kann.