Quote:
Originally Posted by Samael
Läd die Vorstellung nur halb bei mir oder warum overhyped das jez wieder jeder? Gibts hier irgendwas besonderes, was nicht 5 andere Server gerade auch haben, was bei mir aber aus irgendeinem Grund nicht läd? dunno
Das man QoL mit 2012er basic stuff füllt ist mittlerweile normal?
vg, auch wenn ich den overhype absolut 0 nachvollziehen kann. 3 willkürlich ausgewählte Vorstellungen auf Seite 1 haben direkt mehr oder mindestens genau das selbe zu bieten als der hier.
Ist wohl geschmackssache
schwul wer mich zitiert und auf verbitterte weise versucht mich zu fronten, dabei aber nur wieder sein eigenen kreisförmigen stammbaum beleidigt
|
Mal eine andere Frage an dich: Wann hatest du denn gar nicht?
"Gibts hier irgendwas besonderes, was nicht 5 andere Server gerade auch haben, was bei mir aber aus irgendeinem Grund nicht läd? dunno"
Gefühlt jeder Server bringt die selben Systeme raus, das ist ja nichts neues, aber komischerweise hatest du auch alles oder findest einen "Minimalpunkt", den du dann in einem Beitrag verfassen willst und schlecht reden tust, aber glaube das kennt man von dir nicht anders, oder? Frage mich eher was du nicht haten würdest, glaube das würde mich und die anderen mehr interessieren. :rolleyes:
Also für mich oder für die meisten zählt eher der Spielverlauf etc. was, da drunter auch Turniere, Gk's, oPvP's, 1-1 PvP und die anderen Events. (Mondi, OX und diese minimale Events, die meine ich natürlich nicht)
Systeme jucken vielleicht hauptsächlich die PvM Leute wenn's darauf ankommen sollte (würde ich mal jetzt behaupten).
Aber wie gesagt: Beta ist/war perfekt für mich, wir sehen uns InGame. :rolleyes:;)