Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool

04/29/2023 22:17 MrPresidentx3#46
Quote:
Originally Posted by Bako1337 View Post
Hahaha kann man leider nicht Verhindern
Yangseller hast du auf jedem Server, egal ob der Server gehyped ist oder nicht.
Solange der Server läuft scheiße ich auf diese Yangseller. ;)
04/29/2023 22:40 No14#47
Viel Erfolg.
Hoffentlich kann sich das Konzept über mehrere Wochen halten.
Vorstellung ist top, Konzept sieht gut aus. Lediglich bei dem Eq hat man reingeschissen, aber ein Grund mehr Kossis zu kaufen haha also alles gucci.
04/29/2023 23:09 Samael#48
Läd die Vorstellung nur halb bei mir oder warum overhyped das jez wieder jeder? Gibts hier irgendwas besonderes, was nicht 5 andere Server gerade auch haben, was bei mir aber aus irgendeinem Grund nicht läd? dunno

Das man QoL mit 2012er basic stuff füllt ist mittlerweile normal?

vg, auch wenn ich den overhype absolut 0 nachvollziehen kann. 3 willkürlich ausgewählte Vorstellungen auf Seite 1 haben direkt mehr oder mindestens genau das selbe zu bieten als der hier.

Ist wohl geschmackssache

schwul wer mich zitiert und auf verbitterte weise versucht mich zu fronten, dabei aber nur wieder sein eigenen kreisförmigen stammbaum beleidigt
04/30/2023 00:11 ~Nein#49
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Läd die Vorstellung nur halb bei mir oder warum overhyped das jez wieder jeder? Gibts hier irgendwas besonderes, was nicht 5 andere Server gerade auch haben, was bei mir aber aus irgendeinem Grund nicht läd? dunno

vg, auch wenn ich den overhype absolut 0 nachvollziehen kann. 3 willkürlich ausgewählte Vorstellungen auf Seite 1 haben direkt mehr oder mindestens genau das selbe zu bieten als der hier.

Ist wohl geschmackssache

schwul wer mich zitiert und auf verbitterte weise versucht mich zu fronten, dabei aber nur wieder sein eigenen kreisförmigen stammbaum beleidigt
Da hast du Recht das ganze ist Geschmackssache, aber nach dem 200 Hatekommentar in Folge solltest du evntl. einsehen das die Metin2 P-Serverszene nichts für dich ist? Es ist immerhin Metin2 das mittlerweile über 18 Jahre alt ist. Die meisten Leute wollen keine abgespacten Systeme, oder auch krasse Neuerungen (abgesehen von QoL-Features) haben.
Unabhängig davon finde ich auch nicht die Auswahl an Systemen wichtig, sondern wie die in den Spielfluss integriert werden.
04/30/2023 00:20 x3Magical#50
endlich alter ! Server mit Qualität !!
04/30/2023 11:38 MrPresidentx3#51
Quote:

Ist wohl geschmackssache

Mal eine andere Frage an dich: Wann hatest du denn gar nicht?

"Gibts hier irgendwas besonderes, was nicht 5 andere Server gerade auch haben, was bei mir aber aus irgendeinem Grund nicht läd? dunno"

Gefühlt jeder Server bringt die selben Systeme raus, das ist ja nichts neues, aber komischerweise hatest du auch alles oder findest einen "Minimalpunkt", den du dann in einem Beitrag verfassen willst und schlecht reden tust, aber glaube das kennt man von dir nicht anders, oder? Frage mich eher was du nicht haten würdest, glaube das würde mich und die anderen mehr interessieren. :rolleyes:

Also für mich oder für die meisten zählt eher der Spielverlauf etc. was, da drunter auch Turniere, Gk's, oPvP's, 1-1 PvP und die anderen Events. (Mondi, OX und diese minimale Events, die meine ich natürlich nicht)
Systeme jucken vielleicht hauptsächlich die PvM Leute wenn's darauf ankommen sollte (würde ich mal jetzt behaupten).

Aber wie gesagt: Beta ist/war perfekt für mich, wir sehen uns InGame. :rolleyes:;)
04/30/2023 13:01 ScárletRose1#52
wieso antwortet ihr dem dude denn überhaupt noch

der wird jedesmal geflamed wenn der nen server hatet und machts trotzdem weiter

spart euch doch die energie xd
04/30/2023 13:27 KoeniqZenoq#53
Quote:

Ist wohl geschmackssache

Mach'n Kopf zu
04/30/2023 15:39 xWolfiTainment#54
gute vorstellung. :rolleyes:
04/30/2023 16:17 xKyoshiii#55
Ok damit habe ich jetzt nicht gerechnet...

Nach Jahren mal wieder ein Server auf dem ich mich wirklich freue.

Viel Glück, auch wenn ihr es nicht brauchen werdet. :feelsgoodman:
04/30/2023 16:53 gansmehmet12#56
Wahrscheinlich best Server 2023
Hype :)
04/30/2023 21:14 Jasonek#57
endlich platzt die bombe ich wünsche euch viel erfolg !
04/30/2023 21:28 Koszyk35#58
Großer Hype und das zurecht
Bin auf jeden fall dabei
05/01/2023 09:25 Robsz#59
#hypeee
05/01/2023 12:14 SKLSKRKR#60
Habe die Beta gespielt und verstehe diesen übertriebenen Hype jetzt auch nicht.
Was ist jetzt an dem Server so besonders?
24/7 Metins klicken + Dungeons laufen. Was ist so besonders da dran? Jeder Newschool Server ist mittlerweile so.