Quote:
Originally Posted by Vlad III Draculea
Hey erstmal danke, dass du mich drauf Aufmerksam machst, dass ich unter einem Scam-Server/Cashgrab-Server gefragt habe wieso er nicht geclosed wird nach seinen zich versuchen Leute abzuziehen :)
Sich meine Beiträge anzuschauen, dass dann unter unserer Präsentation erwähnen und unseren Server damit zu vergleichen, (der übrigens aktuell NUR in der Beta ist) ist meiner Meinung nach ein bisschen Niveaulos, aber das sei mal dahin gestellt.
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass du uns eine Chance gibst und will dich mit meiner Antwort keinster Weise angreifen.
|
Hui, du hast mich wohl falsch verstanden... Fande es lediglich lustig das du wolltest das die Vorstellung geclosed wird, weil 94 spieler /24h online waren und hier 91... Das war der joke, kein angriff und 3x nicht gezielt danach gesucht :)
Hab deine Beiträge nicht durchgeguckt, hab nur die ganzen Vorstellungen auf Seite 1 durchgelesen und da ist mir das halt aufgefallen und ich musste schmunzeln.
Und wie gesagt, ja ich gucke mir den Server an, denn ich wollte dich mit meinem post garnicht angreifen :D