Yoisho2 - Real Oldschool | Back to the Roots! | Serverstart 19.05.2023

04/22/2023 18:35 MrPresidentx3#46
Langweilig.
04/22/2023 18:35 Kirby#47
Quote:
Originally Posted by LILMONSTRR View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bruder versteh mich nicht falsch, hat nichts mit dem server ansich zu tun aber das ist schon a weng peinlich jetzt :D

Server werd ich wohl beim richtigen Start mal angucken, viel glück :)
Hey erstmal danke, dass du mich drauf Aufmerksam machst, dass ich unter einem Scam-Server/Cashgrab-Server gefragt habe wieso er nicht geclosed wird nach seinen zich versuchen Leute abzuziehen :)

Sich meine Beiträge anzuschauen, dass dann unter unserer Präsentation erwähnen und unseren Server damit zu vergleichen, (der übrigens aktuell NUR in der Beta ist) ist meiner Meinung nach ein bisschen Niveaulos, aber das sei mal dahin gestellt.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass du uns eine Chance gibst und will dich mit meiner Antwort keinster Weise angreifen.
04/23/2023 02:04 LILMONSTRR#48
Quote:
Originally Posted by Vlad III Draculea View Post
Hey erstmal danke, dass du mich drauf Aufmerksam machst, dass ich unter einem Scam-Server/Cashgrab-Server gefragt habe wieso er nicht geclosed wird nach seinen zich versuchen Leute abzuziehen :)

Sich meine Beiträge anzuschauen, dass dann unter unserer Präsentation erwähnen und unseren Server damit zu vergleichen, (der übrigens aktuell NUR in der Beta ist) ist meiner Meinung nach ein bisschen Niveaulos, aber das sei mal dahin gestellt.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass du uns eine Chance gibst und will dich mit meiner Antwort keinster Weise angreifen.
Hui, du hast mich wohl falsch verstanden... Fande es lediglich lustig das du wolltest das die Vorstellung geclosed wird, weil 94 spieler /24h online waren und hier 91... Das war der joke, kein angriff und 3x nicht gezielt danach gesucht :)

Hab deine Beiträge nicht durchgeguckt, hab nur die ganzen Vorstellungen auf Seite 1 durchgelesen und da ist mir das halt aufgefallen und ich musste schmunzeln.

Und wie gesagt, ja ich gucke mir den Server an, denn ich wollte dich mit meinem post garnicht angreifen :D
04/24/2023 07:35 InternationalKevin#49
Weirde attitude vom team tbh
04/24/2023 17:52 Kirby#50
Quote:
Originally Posted by LILMONSTRR View Post
Hui, du hast mich wohl falsch verstanden... Fande es lediglich lustig das du wolltest das die Vorstellung geclosed wird, weil 94 spieler /24h online waren und hier 91... Das war der joke, kein angriff und 3x nicht gezielt danach gesucht :)

Hab deine Beiträge nicht durchgeguckt, hab nur die ganzen Vorstellungen auf Seite 1 durchgelesen und da ist mir das halt aufgefallen und ich musste schmunzeln.

Und wie gesagt, ja ich gucke mir den Server an, denn ich wollte dich mit meinem post garnicht angreifen :D
Gut, dann hab ich das in den falschen Hals bekommen. :o
Hat sich im ersten Moment so gelesen, als würdest du den Server, aufgrund einer meiner Posts, schlecht reden. (Kann es aber auch falsch interpretiert haben)

Dann entschuldige ich mich natürlich für meinen Kommentar, wollte nur meinen Standpunkt vertreten ^^
04/26/2023 00:44 Musikta#51
Server sieht gut aus.
Schlicht gehalten, wie ichs mag.
Wenn das Team dahinter ist wirds super!
05/02/2023 23:16 masai11111#52
mega guter server. egal was man macht man wird belohnt.
30er waffen extrem selten aber auch gut so.
uppzeug selten, fbs usw schmuck alles farmbar um gut auf den markt zu verkaufen.

wenn hier einige zocken wird es krass gut
05/04/2023 14:55 Yoisho2#53
Vielen Dank für euer Feedback!

Wir geben uns große Mühe, alles zu optimieren. Aktuell laufen die letzten Vorbereitungen für den offiziellen Start auf Hochtouren, eine detailliertere Präsentation + endgültiges Release Datum werden wir in den kommenden Tagen hier veröffentlichen.

Beste Grüße

Euer Yoisho2-Team
05/04/2023 15:36 m2bober#54
good luck
05/04/2023 18:21 LeoGR26#55
Sehr geiles konzept bin zu release save mit noch paar kollegen dabei #y2hype<3
05/04/2023 19:38 xPainForLife#56
viel glück!:cool:
05/04/2023 19:50 NoClueJr#57
Ich kann des Server wärmstens empfehlen!

Ich zocke nun seit anfang und kann sagen das das konzept überzeugt hat, langes farmen zahlt sich aus ! Wer nur gelegentlich zocken will soll sich einen Mid oder Newschool server suchen!

Werde beim Start auch wieder dabei sein! Nebenbei ist der IS kein Pay2Win. Wenn man überlegt was man durch farmen erreichen kann, ist der IS schon mau bestückt. Das ist auch gut so und lässt den SPielern die wahl überhaupt shoppen zu wollen. Quasi das Team zu supporten !

Gruß Escanor !!! Y2Hype
05/06/2023 17:44 Kirby#58
Guten Abend Liebe Community,
wir haben unsere Präsentation aktualisiert für den Serverstart (Beta Präsentation ist noch als Spoiler im Hauptpost vorhanden).

Weiterhin haben wir für Yoisho2 einen kleinen Teaser von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellen lassen welcher jetzt folgt!

05/06/2023 18:53 tinek133#59
real oldschool :) Forget all the jokes u've heard
05/07/2023 07:39 yosuo#60
Die Beta hat echt Spass gemacht, jetzt schon gehyped auf Offi Start.

Geiler Oldschool seit langem.
Gerade die Alchi macht echt bock, und Farmen ist auch gut, da genügend Metins ohne langes suchen und dennoch vieles schwer genug um Langzeit Spass zu erhalten.

Wird echt Geil ;)