Guck hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Eyy an den macher des Mods mal ne frage.. welches programm benutzt du.. ? paint.net ? weil ich krieg das.. z.b. muzzleflash.. niee so gut hin wie duu.. ich kann das nich so gut auf paint.net.. benutzt du was anderes oder wie machst du das das es so geil aussieht ? welche funktionen und so benutzt du ?
Bei einem etwas schlechteren PC kanns zu laggs kommen.Quote:
HILFE!! Mein Spiel hängt jetzt immer ein wenig nach diesem Mod -,-,- PLS helfen!!Wie krieg ich den Mod vom Spiel gelöscht außer Neuinstallation ? PLS helfen bittee!
OK danke, aber ich habe eig. einen guten PC. Der dürfte normal nicht laggen da ich auf dem mehr als 5 MMORGP Spiele installiert habe:D und das alle flüssig laufen :/. Naja schade war es mit dem MOD für mich :(Quote:
Bei einem etwas schlechteren PC kanns zu laggs kommen.
Guck mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
auf der 2ten seite hat 67style alle 3 ordner geuploadet, die setzt du einfach wie meinen Mod ein und es ist alles wieder normal.
Quote:
wann kommt der neue mod?
hmm ich muss euch leider sagen das ich erst in 2 wochen aus england zurückkomme (bin grade da^^) deshalb wird sich die sache um ca 3 wochen verzögern.Quote:
ja echt geil gemacht geiler mod danke hast mein Thanks =D hoffe auf weitere krassere mods