SERVER2 OPENING 30/09/2023 | MIDDLESCHOOL SERVER | SOLANA II | NEW UPDATES

03/09/2023 12:09 Olynthx#46
Deutsche Übersetzung ist einfach richtig schlecht und total fehlerhaft . Bis morgen sehe ich auch keine Besserung was das an geht damit werdet ihr richtig probleme haben .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thema Itemshop :

Es gibt zu viele unnötige Items was einfach nicht durch dacht ist wo 3 Mount mit monster dann metins dann bosse gleiche wie beim Pet und man keine Mounts und Pets Kombinieren das ergibt sehr wenig sinn alles .

Auch das Boni system für die Kostüme und Schulterbandkostüm ergibt sehr wenig sinn da es zu viele bonis gibt und du so viele Kostüme dann brauchst was unnötig ist . Mal sehen ob da überhaupt was geändert wird
03/09/2023 13:48 OttoDerOchse#47
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Deutsche Übersetzung ist einfach richtig schlecht und total fehlerhaft . Bis morgen sehe ich auch keine Besserung was das an geht damit werdet ihr richtig probleme haben .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Thema Itemshop :

Es gibt zu viele unnötige Items was einfach nicht durch dacht ist wo 3 Mount mit monster dann metins dann bosse gleiche wie beim Pet und man keine Mounts und Pets Kombinieren das ergibt sehr wenig sinn alles .

Auch das Boni system für die Kostüme und Schulterbandkostüm ergibt sehr wenig sinn da es zu viele bonis gibt und du so viele Kostüme dann brauchst was unnötig ist . Mal sehen ob da überhaupt was geändert wird
Aber so bekommst du keinen Stromausfall
03/09/2023 20:28 Kirby#48
An sich ist das ja gar keine "schlechte" Präsentation.
Aber die Tatsache, dass Ihr das Rarity-System für Equipment eingebaut habt, ruft den größten Ekel in mir hervor.

Viel Glück, aber da bin ich raus.
03/10/2023 19:41 forgotmypassword#49
•1Min nach Serverstart kick bekommen und mein ganzer Inventar Inhalt + Equipment wurde verdoppelt.

•5Kicks in 10Minuten

•Itemshop ist eine absolute Frechheit für solch einen Server

Ich frage mich was für Drogen ihr den Beta-Testern gegeben habt.

Tut euch selber einen Gefallen und spielt was anderes.
03/10/2023 21:08 MrPresidentx3#50
Also wer immer nach 5 Minuten + gekickt werden will der ist hier richtig.
Sonst einen anderen Server suchen.
Antworten bekommt man auch nicht, aber hauptsache die Leute, die gespendet haben werden bevorzugt. :lul:
03/10/2023 21:32 SlightSolana#51
Tickets werden alle Ordnungsgemäß beantwortet.

Die Start issues die durch das Reward & Ranking system entstanden sind, wurden innerhalb von 45 Minuten gefixt und ist seitdem ohne die abstürze oder dupes wieder online, duped wurden auch nur die Starter Sachen
03/11/2023 01:11 Refleex'#52
Baba Server, mittlerweile keine Laggs bei mir. Klar hat der Server hier und da Bugs, aber denke das werden die noch fixxen. Ansonsten bis jetzt relativ nice.
03/11/2023 01:17 Olynthx#53
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Baba Server, mittlerweile keine Laggs bei mir. Klar hat der Server hier und da Bugs, aber denke das werden die noch fixxen. Ansonsten bis jetzt relativ nice.
Kann ich mich anschließen Team auch sehr gut und hört auf die Com
03/11/2023 05:50 Musikta#54
Sieht soweit gut aus, werde da heut mal anfragen!
03/11/2023 06:20 Bako1337#55
Eig ein ganz guter Start gewesen ersten 40min Probleme danach lief alles...

Solana2 Discord [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lohnt sich
03/11/2023 12:46 CarryAlex#56
ACTIVE TEAM im Titel ist auch iwi etwas dumm. Welches team ist bei serverstart nicht aktiv. Jeder ist aktiv jeder will doch auch geld machen an anfang. Nach 2 wochen kannst du das aus dem titel nehmen dann stimmt es nämlich nicht mehr
03/11/2023 17:14 L0gas#57
Ziemlich viele bugs, kaum items auf dem markt (vor allem kaum IS, weil die preise viel zu hoch sind) und generell zu wenige spieler für meinen Geschmack. Mehr gibts eig nicht zu sagen.
03/12/2023 16:26 Kirby#58
Habe mir jetzt doch mal ein Ruck und dem ganzen eine Chance gegeben.
Keine 10 min auf dem Server ausgehalten.
Server laggt des Todes. (Aufheben von Items dauert gute 10 sekunden und Mobs kriegen 8 Jahre kein damage)
Das erste was man sieht, sind irgendwelche Yang-Seller im Rufchat (aktives Team? wo?)
Dann bemerkt man nebenbei noch, dass man sich nichtmal bei kleinigkeiten Mühe gibt -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück weiterhin.
03/12/2023 21:47 SooshΗD#59
Quote:
Originally Posted by Vlad III Draculea View Post
Habe mir jetzt doch mal ein Ruck und dem ganzen eine Chance gegeben.
Keine 10 min auf dem Server ausgehalten.
Server laggt des Todes. (Aufheben von Items dauert gute 10 sekunden und Mobs kriegen 8 Jahre kein damage)
Das erste was man sieht, sind irgendwelche Yang-Seller im Rufchat (aktives Team? wo?)
Dann bemerkt man nebenbei noch, dass man sich nichtmal bei kleinigkeiten Mühe gibt -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Glück weiterhin.
^This

leider unspielbar und genauso ein Flop wie Kinchiro2 ....
03/14/2023 01:36 xKyoshiii#60
Ich kann zu dem Server noch nicht viel sagen, jedoch ist der Itemshop echt ne Sache für sich.

Laggs konnte ich nicht wirklich feststellen, jedoch habe ich ihn auch nicht zum Serverstart getestet.

Ganz so ein Flop wie Kinchiro würde ich jetzt nicht sagen, aber viel besser ist dieser Server nicht.

Sollte sich das Team dazu entscheiden, aktiv am Server zu arbeiten, hat der Server bestimmt Potential.
Aber der Itemshop sagt eigentlich wieder mal aus, wofür der Ranz gedacht ist.