Digitial Cdkey to .mpq

01/05/2011 14:15 moster90#46
Ich bin da wohl auch en bischen zu dumm für...
Aber ich habe 2 16er Key sets. einziges Problem ist, ich habe keine LOD CD mehr zum installieren, krieg ich irgendwo ne installdatei für nen 16er Key her? Habe meine Keys auf meinen Bnet acc angemeldet und da gibts ja nur den 26er installer. :-(
01/05/2011 14:22 da_strong#47
wennst dich im bnet regestriert hast bekommst zu den keys die du bei blizz eigegebn hast die digitalen dazu
die stehn als lange wurscht dan bei deinen verfügbaren spielen,
und die restlichen 16stelligen keys kannst ja dann mitn cdkey editor machn
01/05/2011 14:26 moster90#48
Ich mein das so:

Ich habe 2x classic + lod keys...

Aber nur noch die classic CDs zum installieren, sprich nur für classic nen installer, der 16 stellige Keys annimmt.

Meine Frage ist nun, ob man einen installer der 16 stellige Keys annimmt für LOD igendwo her bekommen kann?

Ich kriege das nicht hin die keys umzuwandeln.
01/05/2011 14:34 da_strong#49
wenn ich das jetzt kapiert hab willst du deine lod keys (16 stellen??) installieren hast aber keine cds dafür,

die antwort wäre entweder im bnet alle keys regestriern -> 26 stellen und mitn blizz download installiern

oder alte cds kaufen btw wennstn super internet/ btw viel zeit hast könnt ich dir vielleicht ein iso von meiner lod cd schicken ^^
01/05/2011 14:37 moster90#50
Genau richtig verstanden^^
Naja ich denke ich werde mir die CDs dann irgendwo bei nem kumpel besorgen müssen >.<

Danke
01/05/2011 21:20 moster90#51
Wieso zur zugefrorenen Hölle steht da, wenn ich mit cdkey1.mpq starte und dann mit dem 2. starten will: CDKey wird bereits benutzt? Das ist einfach absolut nicht möglich oO?! Ich habe das jetzt 3 mal installiert und es sind zu 200 milliarden% 2 verschiedene Keysets...
01/07/2011 19:42 Kobold2#52
meine situation:
ich will den digitalen key zu mpq umwandeln, um eine weitere kopie von diablo2 auf nem virtuellen pc zum laufen zu bringen. jedoch kann ich das diablo2 nicht aus bnet store runterladen, da die keys dort schon aktiviert worden sind.

ich habe die anleitung auf seite 1
bereits mehrmals durchgelesen,
jedoch bekomm ich es nicht hin.
ich finde es ist schlecht beschrieben, wo man dann die datein abspeichert und so...

"* Install the 26 char version of Diablo II (whatever came with your keys)."
-> heisst das es geht nicht mit eineer normalen cd installation?

"*Tut die dateien die ihr extrahiert habt zurück in die cdkey mpq datei (drag & drop), und überschreibt die vorhandenen Dateien. Wenn ihr die .cof Datei hinzufügt, lasst die Einstellungen so wie sie sind. Wenn ihr die .wav Dateien hinzufügt, ändert die .wav regel zum hinzufügen als "Data file". Stellt sicher "Compression method" liest sich wie "Compress" und "Encrypt file" als Ja."

diese passage ist mir auch ganz unklar! man soll man die dateien per drag und drop reinziehen, hab ich gemacht. jedoch wo stellt man die ganzen einstellungen ein??

ich hoffe jemand kann es mir ein bisschen besser erklären, wäre auch bereit bissl fg zu geben, damit es endlich läuft

gruss.
01/08/2011 15:09 yewyow#53
Funzt soweit bei mir, habe nur das Problem dass ich keine D2-CD / LOD CD mehr habe, und von daher auf die D2-Version von der Homepage angewiesen bin...

Wenn ich nun eine der erstellten Key-Datein benutze kommt folgende Meldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was also tun? :mad:
01/15/2011 19:36 Kampfii#54
Jo ich blick da garnicht durch. Irgendwie hab ich diese ganzen Archive garnicht die da oben beschrieben sind... Aber eigentlich wollte ich meine Keys andeln, weile meine jetzigen zu lang sind, also mehr als haben...
01/19/2011 16:52 Kampfii#55
Go to data\global\chars\am\cof and extract (drag and drop) amblxbow.cof

Bei dem Punkt hänge ich gerade fest. Könnte mir einer weiterhelfen?, was ich tun muss? Find diese Ordnder nicht
01/20/2011 15:35 Kampfii#56
Ok, es lag vielleicht daran, dass ich die keine 26key version installiert habe, sondern nur die mit 16 Zeichen...Also hab ich die ganzen Ordner natürlich nicht. Muss ich d2 jetzt nochmal neuinstallieren, oder was kann ich tun?
01/20/2011 19:28 yewyow#57
Quote:
Originally Posted by Kampfii View Post
Ok, es lag vielleicht daran, dass ich die keine 26key version installiert habe, sondern nur die mit 16 Zeichen...Also hab ich die ganzen Ordner natürlich nicht. Muss ich d2 jetzt nochmal neuinstallieren, oder was kann ich tun?
Für einen CD-Key mit 16 Zeichen erübrigt sich das ganze - da gibst du die keys jeweils nur in serbys key changer ein, erstellst ne neue mpq und fertig, den rest musst du da nicht machen.
01/20/2011 20:54 Kampfii#58
Hm nein, so war das nicht gemeint. Diablo2 ist mit einem 16Zeichen-Key installiert worden. Jetzt hab ich hier aber noch 2x Keys mit jeweils 26 Zeichen. Also kann ich das hier mit dem mpq. schon garnicht durchführen. Was kann ich tun?
01/20/2011 23:07 yewyow#59
Quote:
Originally Posted by Kampfii View Post
Hm nein, so war das nicht gemeint. Diablo2 ist mit einem 16Zeichen-Key installiert worden. Jetzt hab ich hier aber noch 2x Keys mit jeweils 26 Zeichen. Also kann ich das hier mit dem mpq. schon garnicht durchführen. Was kann ich tun?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da nen Account registrieren, die Spiele mit den Keys registrieren und laden und dann wie hier im Thread beschrieben vorgehen.:mofo:
03/10/2011 18:01 loki-d2#60
Quote:
Originally Posted by dinasty View Post
Nun habe ich auch ein problem xD

egal was ich mache, ich kann die extrahierten datein nicht in die cdkey1.mpq kopieren,der sagt( egal ob ich read only oder nicht read only) das das im read only modus nicht erlaubt sei^^

bitte um hilfe xD
ich hab grade das gleiche problem und finde keine lösung.bitte um hilfe.

lg loki

e:hatt sich erlädigt funkt alles