Der Bann 1.13 Thread

04/12/2010 14:31 ploiter#46
Ich dachte das ist der "Der Ban" Thread und nicht der "Noch nicht gebannt" Thread.

Abgesehen davon kann man eh niemandem trauen.
Der eine sagt er wurde wegen D2NT gebannt um bischen Panik zu machen lässt aber fleissig seine Bots weiterlaufen. Der andere hat eigentlich keinen Plan was ein TempBan oder PermBan ist usw.

Von daher hat der Thread keinen wert.

Das einzige was mann machen kann, ist an den Paketen zu schnüffeln um zu kucken, ob Warden online ist.

Wer Ahnung hat weiss was ich meine.
04/12/2010 15:05 erbse274#47
Quote:
Originally Posted by ploiter View Post
Das einzige was mann machen kann, ist an den Paketen zu schnüffeln um zu kucken, ob Warden online ist.

Wer Ahnung hat weiss was ich meine.
Ja genau das mag ich " Hallo Hier Ich Weiß Was Sags Aber Nich" wollte nur mein Senf los werden und die die es nicht wissen ( einschließlich Mich ) neugierig machen.
Also wenn du so eine "coole Sau" bist und weißt wie es geht poste es doch bitte oder schweig.
04/12/2010 16:17 julian5.0#48
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Ja genau das mag ich " Hallo Hier Ich Weiß Was Sags Aber Nich" wollte nur mein Senf los werden und die die es nicht wissen ( einschließlich Mich ) neugierig machen.
Also wenn du so eine "coole Sau" bist und weißt wie es geht poste es doch bitte oder schweig.
this
04/12/2010 17:18 Freakstaa3#49
Ich habe 2 Pcs, auf einem läuft der Bot und auf dem anderen Spiel ich legit natürlich mit anderem CD Key und anderem Account.
Ist es trotzdem möglich, dass Blizzard auch diesen "sauberen" Acc bannt aufgrund der gleichen Ip oder sowas ?
04/12/2010 17:46 Mecco-Pekko#50
meint ihr nicht hier sollten nur leute rienschrieben die banned wurden? das ihr nicht banned wurdet wissen wir ja shocn nur dadurch das es keine "ich wurde banned" topics gibt...^^
04/12/2010 17:51 Mulgore#51
Ich benütze einen CDKEY Bot läuft Tag und Nacht und ich hatte noch nie Realm Down .. Mache aber nur Andy Meph .. Extrem merkwürdig ^^ ..

Früher bei Patch 1.12 hab ich immer 2 Keys benützen müssen. Es scheint so als wolle Blizzard das gebotet wird xD
04/12/2010 18:18 Ratsmitglied#52
es ist klar das man gebannt wird
wenn man mh+bot+autotele+pickit usw. alles gleichzeitig benutzt
einfach immer noch 1hack benutzen...dann verringert man die gefahr um einiges

--> hab auch alle semtlichen hacks gesued und in 5 jahre d2 nich ein bann
04/13/2010 01:24 Freakstaa3#53
Quote:
Originally Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] View Post
Ich habe 2 Pcs, auf einem läuft der Bot und auf dem anderen Spiel ich legit natürlich mit anderem CD Key und anderem Account.
Ist es trotzdem möglich, dass Blizzard auch diesen "sauberen" Acc bannt aufgrund der gleichen Ip oder sowas ?
weiss das einer ? müsste nämlich sonst meine items sichern, habe mittlerweile zuviel ums einfach zu verlieren =)
04/13/2010 08:48 Mecco-Pekko#54
Quote:
Originally Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] View Post
weiss das einer ? müsste nämlich sonst meine items sichern, habe mittlerweile zuviel ums einfach zu verlieren =)
ne...blizz bant nur den acc und die anderen acc's auf dennen du mit diesem diablo drauf warst :) soweit ich weiß

hatte shconma nen bann und es war halt nur 1acc betroffen auf dme ich immer mit dme dia drauf war
04/13/2010 09:40 Drunken Tiger#55
warden ist aktiv, und der "bann thread" wird nicht geflootet? o_O
04/13/2010 09:45 Gadu#56
wärs net sinvoller reinzuschreiben wenn einer nen bann bekommt und net wenn einer etwas benutzt ohne das er gebanned wird
Mfg Gadu
04/17/2010 16:03 deep_thought#57
Die bans kommen ja erst noch :D
04/17/2010 16:36 Sparxxi#58
Quote:
Originally Posted by deep_thought View Post
Die bans kommen ja erst noch :D
abwarten glaubs iwie nicht ;) und diese angeblichen Insider infos nerven mich auch shcon jedne tag 10 postings "neues von warden" ahja ^^ als ob blizzard euch anruft und sagt pass ma auf wir flaggen seit 10 minuten XD

lg^^
04/18/2010 15:58 BogBog#59
Quote:
Originally Posted by Sparxxi View Post
abwarten glaubs iwie nicht ;) und diese angeblichen Insider infos nerven mich auch shcon jedne tag 10 postings "neues von warden" ahja ^^ als ob blizzard euch anruft und sagt pass ma auf wir flaggen seit 10 minuten XD

lg^^

ich würde auch gern mal wissen wo die des herhaben wollen :)
04/18/2010 18:29 Herr_tier#60
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] XD