[Bewerbung] Combat Arms Moderator

04/05/2010 23:58 Pizza Süß Sauer#46
Quote:
Originally Posted by Chimaerus View Post
Sieht ja ganz gut aus, nur ja Stimmen :) dann kann das ja nur was werden.
Und da CA ja momentan nur einen Mod hat, wuesste ich nicht, was dagegen spricht.

Wer muss das hier lesen, sodass Ende Mod wird?
Ein Admin :rolleyes:
04/06/2010 17:17 o.rly#47
Also ich bin auch dafür, da ich vor kurzem einen tread im Combat Arms bereich erstellt habe, und ende hat mir sehr gute antworten gegeben, darüber hinaus war er sehr hilfsbereit (hat mir 2 pdf's gegeben) und total nett :D

#Yes
04/06/2010 23:56 Rikkami#48
Hätte grundsätzlich nichts dagegen. Halte es für eher unwahrscheinlich, aber mann kann es auch mal probieren. Wenn ein Erfahrener Moderator, also Kona-chan dort unterwegs ist, kann man Ersatz aus anderen Bereichen tätig machen. Ich denke nicht, dass wir für diese Sektion unbedingt einen "neuen" Moderator benötigen, denn es kostet uns ja schließlich Zeit, dir alles zu zeigen und deine Fehler zu erklären. Deswegen würde sich dieser Aufwand nicht lohnen und präziser wäre es, wenn wir einen Ersatz einstellen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Mit freundlichem Gruß
Rikkami
04/07/2010 01:50 Pizza Süß Sauer#49
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Hätte grundsätzlich nichts dagegen. Halte es für eher unwahrscheinlich, aber mann kann es auch mal probieren. Wenn ein Erfahrener Moderator, also Kona-chan dort unterwegs ist, kann man Ersatz aus anderen Bereichen tätig machen. Ich denke nicht, dass wir für diese Sektion unbedingt einen "neuen" Moderator benötigen, denn es kostet uns ja schließlich Zeit, dir alles zu zeigen und deine Fehler zu erklären. Deswegen würde sich dieser Aufwand nicht lohnen und präziser wäre es, wenn wir einen Ersatz einstellen.

Mit freundlichem Gruß
Rikkami
Naja dazu gesagt, würden Fehler oder sonstiges nicht vorkommen, da er jeden Tag mit mir in Teamspeak ist. Und ich nehme schwer an, dass er unsichere Handlungen erst nachfragen würde, ob er das Richtige macht. - in Teamspeak. Immerhin handelt er nicht unüberlegt, er hilft mir ja mit zu moderieren (indirekt) und ich kann mir Arbeit mit ihm sehr gut vorstellen, da diese schon vorhanden ist. Ende ist für mich mehr qualifiziert, als das man dich wieder dort einstellen würde - soviel dazu :rolleyes:
04/07/2010 12:52 Ende!#50
Quote:
Wenn ein Erfahrener Moderator, also Kona-chan dort unterwegs ist, kann man Ersatz aus anderen Bereichen tätig machen. Ich denke nicht, dass wir für diese Sektion unbedingt einen "neuen" Moderator benötigen, denn es kostet uns ja schließlich Zeit, dir alles zu zeigen und deine Fehler zu erklären. Deswegen würde sich dieser Aufwand nicht lohnen und präziser wäre es, wenn wir einen Ersatz einstellen.
Meinst du mit diesem Ersatz dich selbst oder wen hast du da im Sinn? Momentan gibt es sonst meines Wissens nach ja keine Bewerbungen in der CA Section.

Quote:

Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Naja dazu gesagt, würden Fehler oder sonstiges nicht vorkommen, da er jeden Tag mit mir in Teamspeak ist. Und ich nehme schwer an, dass er unsichere Handlungen erst nachfragen würde, ob er das Richtige macht. - in Teamspeak. Immerhin handelt er nicht unüberlegt, er hilft mir ja mit zu moderieren (indirekt) und ich kann mir Arbeit mit ihm sehr gut vorstellen, da diese schon vorhanden ist.
Dem kann ich nur zustimmen.

Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Ende ist für mich mehr qualifiziert, als das man dich wieder dort einstellen würde - soviel dazu :rolleyes:
Das will ich nicht so direkt beurteilen, aber das letzte mal als Rikka in der CA Section Mod war, hat er (imo) nicht sehr ordentlich und (vor allem) nach einem komplett anderen Prinzip gearbeitet and Kona es tut (Kona löscht Spamm; Rikka gibt Warnings usw.).
04/08/2010 01:23 Brocroc#51
Von mir auch ein JA!
04/08/2010 02:24 Rikkami#52
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Meinst du mit diesem Ersatz dich selbst oder wen hast du da im Sinn? Momentan gibt es sonst meines Wissens nach ja keine Bewerbungen in der CA Section.

Es war allgemein gemeint. Immerhin war ich freiwillig und bin auch in die Sektion gegangen und konnte nicht in 4 Bereichen moderieren. Momentan bin ich auch mit "nur" WarRock zufrieden. Natürlich ist jeder anders und arbeitet nach seinen eigenen Prinzip. Das ist normal und wird dir auch vorkommen oO.
Es war nur ein Beispiel, da braucht ihr nicht direkt auf mich zu stürzen.
04/08/2010 02:50 Ende!#53
Quote:
Es war allgemein gemeint. Immerhin war ich freiwillig und bin auch in die Sektion gegangen und konnte nicht in 4 Bereichen moderieren. Momentan bin ich auch mit "nur" WarRock zufrieden. Natürlich ist jeder anders und arbeitet nach seinen eigenen Prinzip. Das ist normal und wird dir auch vorkommen oO.
Es war nur ein Beispiel, da braucht ihr nicht direkt auf mich zu stürzen.
Mir ist klar, dass du zu diesem Zeitpunkt mehrere Sections hattest und dich nicht so gut um die Sections, die du nur nebenbei übernommen hattest, kümmern konntest. Das sollte auch eigentlich kein Angriff sein, ich will dir nur klar machen, dass ich, da ich ja eigentlich fast nur in der CA Section aktiv bin, meiner Meinung nach besser geeignet bin als Leute, die die Section nur nebenbei übernehmen würden, da ich mich viel aktiver um Probleme kümmern könnte ;)
04/12/2010 19:46 derpo#54
Quote:
Nein, bis jetzt gab es nur positves Feedback, ...
Da hat jemand Nein gesagt ^^

Von mir gibt es ein Ja (Grund: keine Beleidigungen im Forum und auch keine von mir bekannten Regelverstöße) . Ach und das zweite und das dritte und das ... einhundertste hätte ich ja fast vergessen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2010 20:25 Ende!#55
Quote:
Originally Posted by derpo View Post
Da hat jemand Nein gesagt ^^
Darf man fragen, wo du das gesehen haben willst? Außer du meinst Rikkas Einwand oder den Spaßkommentar von Lümmeltüte, sonst hab ich eigentlich niemanden mit einem "Nein" gesehen.
04/12/2010 20:27 .DaLoon#56
Auf jedenfall ein "Ja" :)
04/13/2010 01:36 Glatzenopa.#57
Jap aufjedenfall auch von mir ein Ja ! Die bewerbung is doch ma Awesome
04/13/2010 17:02 Mark-#58
Quote:
Darf man fragen, wo du das gesehen haben willst? Außer du meinst Rikkas Einwand oder den Spaßkommentar von Lümmeltüte, sonst hab ich eigentlich niemanden mit einem "Nein" gesehen.
er hats in seinem post sogar unterstrichen xD
04/13/2010 17:05 AgentZero#59
Klar, wieso nicht
sieht eig ganz gut aus :D
04/13/2010 17:34 Ende!#60
Quote:
Originally Posted by Spacii View Post
er hats in seinem post sogar unterstrichen xD
Ja, ok, ich war gestern ein bisschen stoned, jetzt hab ichs auch verstanden xD