Also ich will ja nicht Spammen ... also mein Anti Vir Programm sagt Trojaner !
du machst keine dmg mit norm waffen wiel du warscheinlcih unl ammo anhast wenndas aus ist gehts mit dem killen also mit unl. ammo nur mit garnaten uswQuote:
@Rikka,_Headsh0t_,Aless
Also wir haben ja hier unsere Profis die uns super helfen und ich hab hier ein ganz dickes Problem und zwar : 1.Ich seh immer wieder Leut mit Rapidfire die mit der Rocket alle plattmachen , bei mir take ich mit Rocket kein DMG mit Rapid...
2.S.T.W Taken die Gegner fast nie DMG das check ich einfach net gestern wars noch besser ...
3.Wenn eine Runde vorüber ist und dann die nexte Map kommt ist alles weg die Häuser die Berge einfach alles sieht alles leer aus...
4.Manchmal kommt einfach die Meldung : " Warrock.exe hat ein Problem festgestellt bitte beenden sie das Programm "
Ich find drauf sollte jetzt auch entsprechend geantwortet werden weil hier die bis jetzt geposteten Probleme mit 64Bit , Vista u.s.w : Leute da gibts genug Threads schaut euch doch mal einfach um ! Aber jetzt zu dem was ich geschrieben hab hab ich keinen Thread gefunden also wende ich mich hier direkt an euch ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen ... falls es doch einen Thread darüber gibt dann SRY aber ich hab echt keinen gefunden . :D