Avery - Oldschool at its finest | International | Content Update [21.12.2022]

09/04/2022 14:47 ~Nein#46
Quote:
Originally Posted by .Simba View Post
Hallo,

Elitepvpers: Sticky + Top Banner
Inforge: Sticky + Banner
Just4Metin: Sticky + Banner
Cyber-Gamers: Sticky + Banner
Turkmmo: Sticky + Banner + Notifications + Noch mehr Banner (NICHTS anderes frei bis 05/2023
Epin (Türkisch): Kommt bald Intro, Pageskin, Banner etc.
Itemci: Top Banner (Nichts anderes frei bis 03/2023
250k SMS an Türkische Com

Dann haben wir auf jeder erdenklichen Seite unsere Vorstellung gepostet (Wo es natürlich Sinn macht).
Zum Start kommen noch einige Youtuber und Streamer.

Also bitte ich euch mir zu erklären was genau damit gemeint ist: Macht mehr Promo"? Wenn ihr noch Alternativen habt die wir verpasst haben, wir sind für alles offen.

Ihr könnt uns aber nicht mit Namenhaften Server vergleichen die dann direkt unzählige Spieler haben. Diese Szene ist leider nunmal mehr als Tot dann kommt noch das Sommerloch dazu und daraus resultiert nunmal soetwas aber bitte hört auf immer sowas zu schreiben.

Was sind denn noch die Alternativen? Anfangen Discord User zu spammen wie es auch andere machen?

Gruß, Simba
Ich frage mich manchmal echt ob ich der einzige bin der Stickybumps auf EPVP "unsichtbarer" findet als normale Posts.

B2T:

Vg euch.
09/04/2022 16:31 Koszyk35#47
Sieht gut aus wünsche euch viel Erfolg
09/04/2022 18:41 Jøh |#48
wird angezockt, bin gespannt , hoffentlich mit zahlreichen spielern
09/04/2022 19:02 kdmdj#49
Quote:
Originally Posted by .Simba View Post
Hallo,

Elitepvpers: Sticky + Top Banner
Inforge: Sticky + Banner
Just4Metin: Sticky + Banner
Cyber-Gamers: Sticky + Banner
Turkmmo: Sticky + Banner + Notifications + Noch mehr Banner (NICHTS anderes frei bis 05/2023
Epin (Türkisch): Kommt bald Intro, Pageskin, Banner etc.
Itemci: Top Banner (Nichts anderes frei bis 03/2023
250k SMS an Türkische Com

Dann haben wir auf jeder erdenklichen Seite unsere Vorstellung gepostet (Wo es natürlich Sinn macht).

Also bitte ich euch mir zu erklären was genau damit gemeint ist: Macht mehr Promo"? Wenn ihr noch Alternativen habt die wir verpasst haben, wir sind für alles offen.

Ihr könnt uns aber nicht mit Namenhaften Server vergleichen die dann direkt unzählige Spieler haben. Diese Szene ist leider nunmal mehr als Tot dann kommt noch das Sommerloch dazu und daraus resultiert nunmal soetwas aber bitte hört auf immer sowas zu schreiben.

Was sind denn noch die Alternativen? Anfangen Discord User zu spammen wie es auch andere machen?

Gruß, Simba
Hättet ihr mal lieber Zayjin für nen Trailer angefragt
09/04/2022 19:08 2Much4You#50
Im excited to play this!
09/04/2022 20:11 daswelt4#51
Das wird so der Hammer �� geil
09/04/2022 22:02 keepo17#52
Amazing presentation, can't wait ^^
09/04/2022 23:56 GermanGenetics#53
Hoffentlich wird es bei diesen Server früher oder später den Lykaner geben..
09/05/2022 00:04 .Simba#54
Quote:
Originally Posted by GermanGenetics View Post
Das Thema hatten wir vorhin bereits bei uns auf dem Discord.

Für den Lykaner wird es wenn es in der Zukunft soweit ist eine Abstimmung geben da bei der Klasse die Com sehr gespalten ist.

Gruß, Simba
09/05/2022 00:08 Bestiex33#55
Quote:
Wird es nicht, da die meisten gegen den Lykaner sind, aus welchen Gründen noch immer. Muss ja eig keiner spielen, aber gibt halt immer Leute, die gegen sowas sind. :D Finde auch schade, dass es den so wenig gibt, macht eig richtig Spaß, vor allem mal was anderes, aber naja.. Schade.
09/05/2022 07:49 MrPresidentx3#56
Quote:
Die dann zum Serveranfang den Serverstart streamen und sich die Coins abstauben und nie wieder streamen?
Naja, weiß ja nicht ob du das wirklich als "Streamer" betiteln willst.

Quote:
Lykaner wird es auf keinem Server geben, weil die Rasse einfach schmutz ist.
09/05/2022 16:39 daswelt4#57
Es dauert noch so langee
09/05/2022 17:18 underwaterx1#58
Can't wait to play. Hype.
09/05/2022 17:40 MrPresidentx3#59
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Es dauert noch so langee
Die 4 Tage schaffst du schon. :)
09/05/2022 18:28 Sterbeberater#60
Ich gucke seit Jahren immer wieder in die Metin2 Sektion rein um zu sehen was so läuft,
gespielt habe ich aber seit Jahren nicht mehr als vielleicht mal 1-2 Tage der Nostalgie wegen.

Muss aber sagen, irgendetwas spricht mich echt stark an bei diesem Server und werde auf jedenfall mal reinschauen und hoffe ihr habt viel Erfolg bei eurem Projekt