Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse
Ich hab Ahnung und Erfahrungen mit etlichen Business Angels und deren Netzwerken. Hab mein eigenes Netzwerk aufgebaut.
Was für Müll du quatschst erstaunt mich ehrlich gesagt sehr. Außerdem ist die Frage an jeden gerichtet, was er selber mit 100 000€ machen würde.
Jeder wird wohl seine Wahl mit Bedacht gefällt haben. Also wenn meine Entscheidung jst, in Start Ups zu investieren, weil ich sehr tief in dieser Szene bin, ist es sehr dumm von dir:heh:
Puh, da wärst du für mich sogar Goldwert. Vielleicht sollten wir mal „netzwerken“:lul:
|
Sorry ich verstehe deine Aussage überhaupt nicht. Wer als Business Angel unterwegs ist und keine Ahnung von StartUps hat, sollte es lassen. Das ist jetzt auch nichts speziell nur für den Business Angel Bereich, das trifft auf nahezu alle komplexen Themen zu, wozu StartUps eindeutig gehören.
Was an dem Rest Quatsch ist sehe ich auch nicht ganz. Mein "Investment Plan" ist halt mein Plan. Wie du schon treffend gesagt hast sind das individuelle Pläne/Vorgehensweisen. Das waren ja deine Worte.
Ansonsten ist auch der Immobilien Punkt durchaus valide, die allerwenigsten kennen sich damit aus und trotzdem empfehlen das immer mehr, vor allem auch Leute, die selbst keine Ahnung davon haben...
Und 100k sind nuneinmal in Europa nicht viel. Wenn das für dich viel ist, dann reden wir hier eh in ganz anderen Dimensionen und dann werden wir sowieso nicht auf einen grünen Zweig kommen.
Wäre super wenn du kurz konkretisierst was für dich alles aus deiner Sicht heraus nicht stimmt.