[Release]EasyMetin2 DE Version Released!!!(Deutsch)

03/28/2010 03:11 Robin_-#46
Quote:
Originally Posted by MagicDave View Post
Also wenn ich euch wäre würde ich mir die neuste version von ihnen runterladen dann läuft alles wie geschmiert....
auch relogger und so
Hier der link von ihrer website:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg Anma44
das hier ist die neuste version. xD
03/28/2010 03:12 Superherox3#47
Quote:
Originally Posted by MagicDave View Post
Also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] würde ich mir die neuste version von ihnen runterladen dann läuft alles wie geschmiert....
auch relogger und so
Hier der link von ihrer website:

lg Anma44
Die neuste Version besitze ich. Jedoch funktioniert nicht jeder Server. Es liegt entweder an EasyMetin2 oder an meinem Client.
Ich versuch es morgen einfach bei einem anderen Client.

Edit: Ich Prinzip brauch ich den Hack um Aggros zu töten.
Manche werden wissen was ich damit meine :P
03/28/2010 11:02 Memphiisto#48
okay naja bei mir geht alles ^^
ehhm und in deinem zitat steht ich hätte ein bild von imagehack drinnen was aber nicht stimmt ^^

lg Anma44
03/28/2010 11:51 falonet72#49
Tja , leider geht es bei mir auch nicht ... neueste version habe ich .....zogge auf Antharos und nach dem Connecten stürzt metin ab.

Schade :(
03/28/2010 13:14 Xip#50
mal eine Frage...wie sicher ist den der Bot???
ich hab festgestellt, dass die zugangsdaten zu Metin2 mind. auf dem PC abgelegt werden.
Wie sicher ist es denn, dass die acc daten nicht an andere gesendet werden??
03/28/2010 13:35 rapido96#51
auf s6 klappt er leider auch nicht
03/28/2010 16:17 Cassiopeija#52
Also ich hab des Problem, bei mir laggt das übelst !

Ich starte ihn, logg mich ein..gehe ein paar Schritte und schon total lagg, paar Sekunden später bleibt dann alles hängen, Blackscreen etc.

Gibts dafür eventuell ne Lösung, wie ich des wegbekomm ?
03/28/2010 18:59 Memphiisto#53
Also bei mir laggt es überhaupt nicht und ich bekomm nicht mal wenn ich bildschirm ausschalte und lange warte nen blackscreen.
1.)Welches Betriebsystem benutzt ihr?
2.)Der Hack ist völlig sicher ich denke er wird leider auch bald einmal kostenpflichtig...
Was ich natürlich nicht hoffe

lg MagicDave

p.s Ich benutze Windows 7
03/28/2010 19:19 Baaalleeert#54
Bei mir klappt der hack gar nicht.. kann mir da jmd helfen ? .. jedes mal wen ich starten will bekomme ich ein fehler : SROking assert Failed .. das i.was mit dem metin2clint nicht stimmt. aber was stimmt den da nicht ? wäre nett wen mir jmd helfen könnte
03/28/2010 20:00 Unpublished#55
Kommt das mit SROking wenn du mehrere Fenster gleichzeitig auf machst?
03/28/2010 20:01 Baaalleeert#56
nein.. nur wen ich ihn von anfang an starten will mit einen fenster. ich öffne easymetin2. dan client aussuchen .. dan geht das fenster auf. und zack kommt diese kacke ..
03/28/2010 20:03 Unpublished#57
Tja also es müssen viele Bugs behoben werden hoffe die bekommen das schnell hin bei kommt diese "kacke" nur wenn ich 2 oder mehr Fenster gleichzeitig auf mache.
03/28/2010 20:06 Baaalleeert#58
achso also liegt das daran wegen bugs und so ?.. :D weil ich hatte son ähnlichen vor 4 tagen.. der hat geklappt muste ich pc neu formatieren. und jetzt klappt der ebendfalls nicht. muss man vieleicht i.welche programme aufn pc haben ?..
03/28/2010 23:27 Cassiopeija#59
Hab auch Win 7 ..

Könnte eventuell an meinem Lappi liegen..is zwar neu aber glaube nen Billigteil (Hab ich zu Weihnachten bekomm)

Aber ich find des krass, dass es bei nur einem Fenster nach paar Sek. schon Blackscreen gibt. -.-'
03/29/2010 01:40 Memphiisto#60
Schaut am Besten hier nach um zu sehen wann, ob und welche bugs behoben wurden.
Oder wenn ihr fragen oder vorschläge zum bot habt:

Um danke zu sagen ist der THX button da ^^
lg MagicDave