[Frage] Vorhersagbarkeit

03/25/2010 17:54 Noyze#46
Was mich wirklich wundert ist das er "ausnahme" richtig schreibt aber er bei "mach" überfordert ist.. vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen und das dann dort ausdiskutieren was für eine Ursache das sein könnte.
03/25/2010 17:54 iLIKEmt2#47
siehst du keiener weiss wo emos her kommen nru du weil du selber ien bist siehst du scon 3 beweise
03/25/2010 17:56 Seskahin#48
die quotes haben ihn doch überfordert
03/25/2010 17:58 iLIKEmt2#49
ich muss auch kein qote lesen alter ich kann fussbakll spielen net wie ihr hahahaah geht mal fussball psielen
03/25/2010 17:59 Noyze#50
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
die quotes haben ihn doch überfordert
Ich hätte dich vorwarnen sollen =(
Aber jetzt mal zum Thema Vorhersagung.
Ich kann zum Beispiel vorhersagen das der nächste Beitrag vom dümmsten E*pvp Mitglied viele Rechtschreibfehler enthält.
03/25/2010 18:02 iLIKEmt2#51
Haha 0 Rechtschreib Fehler.
03/25/2010 18:03 Seskahin#52
:( jetzt ist es zu spät
jetzt denkt er, dass er mit fussball etwas im leben erreichen kann.
wenn er doch wenigstens etwas an seiner rechtschreibung arbeiten würde, könnte er wenigstens wieder in der 4ten klasse anfangen aber noch reicht es nicht..
und daraus ist die schluld nicht aus meinen quotes zu ziehen welche ihn geistlieg überfordert haben, denn schreiben konnte er vorher auch schon nicht
03/25/2010 18:04 Seskahin#53
Quote:
Originally Posted by iLIKEmt2 View Post
ich muss auch kein qote lesen alter ich kann fussbakll spielen net wie ihr hahahaah geht mal fussball psielen
Quote:
also meine schwester aus der 5ten Klasse sieht dort sofort 2 stück
und net ist ihr unbekannt scheint nicht der deutschen recht schreibung anzugehören, den im duden konnte ich es nicht finden, hatte schon hoffung an einen ast intligenz in deinem kopf welcher
interlektulle wörter benutzt
03/25/2010 18:04 iLIKEmt2#54
mit fussball kann man viel erreichen haha gehst du auf die hauptschule ??? haha fussball nix erreichen du musst echt dumm sein
03/25/2010 18:05 Noyze#55
Quote:
Und dafür hast du 3 Minuten gebraucht?..
Das müssen wir aber nochmal üben mein Lieber..
03/25/2010 18:06 invisible#56
Ich persönlich denke nicht das man es berechnen könnte, selbst wenn man alle Teilchen inklusive deren Vektoren hätte, wäre die Physik nach der sich eben diese Bewegen nicht gegeben (oder zumindest nicht komplett für eine Berechnung) - daraus entsteht das Problem das man es selbst mit den Daten nicht berechnen kann da eben keine Formel vorhanden ist. :)

Und nun zu euch Bananen hier: Was ist das? Ihr schreibt hier drei Seiten über irgend nen Quatsch, stachelt das Thema wieder auf (dont feed the troll) und bleibt nicht beim Thema. Eigentlich sollte man jedem von euch ne Infraction geben, aber lassen wir es bei einer mündlichen Verwarnung (ja ich weiss das ist Off-Topic).

Und @iLIKEmt2: Deine Spammende, Beleidigende und denunzierende Posts werde ich so nicht dulden.