Faggot
Jemand der sich KingSimon nennt kifft nicht um sagen zu können yeah gleich noch einen bauen und um ganz cool vor seinen freunden zu wirken.....natürlich nicht.Quote:
omg wieso denke alle das man wenn man kifft cool sein will HAAALO ich kiffe um spaß zu genauso wie es mit alkohol der fall ist -.-....
Was sind schon 2 Flaschen, wenn sie das jeden Tag machen :p :DQuote:
Es gibt sogar 8 Jährige Kinder die täglich 2 Flaschen Bier trinken
Also Alkohol schmeckt scheisse? Und was ist mit dem Qualm beim kiffen??? Also ich weiß nur wies riecht wenn man nen Joint anzündet und das stinkt erbärmlich und wer als kleines Kind ''Zigarretten'' aus Papier geraucht hat, wird bemerken das es genauso riecht und das schmeckt auch scheisse.Quote:
Ein ja ;) Ich kiffe selbst und das zur Entspannung oder zum feiern. Mich hat es noch nie geschadet und finde das es besser als Alkohol ist. Alkohol war und wird nie mein Ding sein da es einfach nur Scheisse schmeckt und der nächste tag auf der Toilette sein wird.
Leute die denken, kiffen sei cool werden schnell damit auf die Fresse fallen. Genau so ist es bei Alkohol.
MfG Dennis
NeinQuote:
sollte kiffen in deutschland legaliesiert werden
ja oder nein ????????
..sagte der Hirnschaden ;)Quote:
Alkohol, Tabak, XTC, Pepp, Koka, Gras und ich lebe immer noch...krasse sache oder?
Ich hab keinen Hirnschaden, war vorher schon faul wie sau und ja ich kann noch treppen hoch gehn...
hahaha bl@ck <3Quote:
..sagte der Hirnschaden ;)
Ach echt also hatt es seit 2006 keine Geburt mehr in Deutschland gegeben ?Quote:
Deutschland hat 82 Mio :facepalm:
Auch hier hast du wieder keine Ahnung... das was du gerochen hast war vielleicht Gras... aber wer weiß wie alt es war oder wie scheiße es getrocknet wurde.Quote:
Also Alkohol schmeckt scheisse? Und was ist mit dem Qualm beim kiffen??? Also ich weiß nur wies riecht wenn man nen Joint anzündet und das stinkt erbärmlich und wer als kleines Kind ''Zigarretten'' aus Papier geraucht hat, wird bemerken das es genauso riecht und das schmeckt auch scheisse.
Naja und wenn du sagst, das Alkohol scheisse schmeckt, dann hattest du wohl bisher nur Erfahrung mit billig Zeuch oder nur mit Schnaps und Whiskey.