[HOW TO] Ingame-Itemshop (richtig)

04/06/2010 15:34 rubenlexico#46
kriger that itemshop in game are just for the sura version of metin if you realy want release that is bether you teach how to do and not the finish files only explain detalhed please so we can do for all versions of metin and not just for the mc version
04/06/2010 22:29 MrBusch#47
Kann man da auch seine "eigene" muenze einbauen bzw. Muss fur itemshop die munze da sein??oderkann man da auch was anderes haben zb. Die rote Kugel???!!!
04/10/2010 17:07 UnPXrE#48
Gehts das auch mitm China Clienten (ymir work) ???
Wenn ja, wie? =)
Wenn nein, warum nicht? >.<

:-D :-D
04/10/2010 17:58 Kriege203#49
andere clienten hab ich ned versucht und man kann ne andere münze machen musste allerdings im locale ordner ändern weil dort die goldmünze ist
04/11/2010 20:53 mobbybobby#50
du solltest ein tut machen wie dus gemacht hast weil die dateien von den client (o6/07/08) anders sind und dann mit den von dir nich funzen wenn du eint tut machst funzt des bei jedem^^ wäre nett

PS: bei mir funzt des net :s
04/12/2010 12:13 thesone007#51
ich habs nun erausgefunden wieso bei manachen Weißes Fenster bleibt es liegt an den SuraKopf also die mc.exe nutzen funzt es net also bleibt das weiße >,<
also geht das nur für sich selber ma wieder -.-" wenn fixx dazu gibz pls hier posten
04/28/2010 16:37 NiiceOne#52
funzt das mit dem MultiClient von Neonblue?...
04/30/2010 18:01 baerenfalle#53
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17 View Post
funzt das mit dem MultiClient von Neonblue?...
das würde mich auch interresieren versuchs schon seit 3tage das einzubauen aber es will nicht gehn :mad:
04/30/2010 18:08 x3NeVer#54
Nice, aber anstatt deine Files hochzuladen, könnest du es nicht komplett erklären...
05/09/2010 09:58 Three6Raver#55
Ist der Servername und alles wenn man das einfügt geändert wie bei the kurd boy?
05/10/2010 01:18 darkness2011#56
Mann Ist es so schwer von euch hier mal eine vernüftige erklärug zu bekommen
ich versuche schon die ganze zeit die 3 datein bei mir rein zu bekommen nix 00000 es nervt einfach das mann so ein TuT hier rein setzt. Wen mann alles endpackt hat und es den heist copiert es in den ordner pack und diese datein den mit mal den ganzen ordner pack zu machen , weil einer so schlau ist hier und meinte es nicht vernüftig zu erklären. Ich habe den client von Neonblue so dort ist alles endpack ,ich habe alle datein angepasst ,und leute nochmal ist es den so schwer es den leuten hier zu erklären wie was geht. Mann der Dank sei euch doch gegönnt wenn wir euch weiter auf die Nerven gehen das ihr weiter macht wie wir alle hier. Also könnt ihr es einmal erklären welche datein geändert werden müssen um den Shop zu sehen.
Danke ich habe fertig fg*
05/12/2010 19:45 darkness2011#57
Quote:
Originally Posted by Kriege203 View Post
Also da ihr es fast richtig raus habt. Stell ich euch den richtigen Ingame_itemshop zur Verfügung.

Der Ingame-Itemshop kommt von Aspiremt2. Hier der Theard : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr müsst nur noch die pack daten dann anpassen wie locale und root.

Ihr könnt den IS durch die geldmünze öffnen und durch einen Button in ESC Menu.

Um eure Page einzubauen müsst ihr in der root in die uishop.py und nach
Code:
app.ShowWebPage(
suchen. Das in der klammer einfach abändern.

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
Kriege203
Lieber Kriege
Ich finde es schön wenn du uns die sache mit dem Itemshop reinstellst.
Aber deine erklärungen sind mangelhaft bis schlecht, ich habe mir durch deine erklärungen 150 mal den clienten kaputt gemacht, und den erwartes du hier noch ein danke schön darfür weil du es nicht erklären kannst.

Sorry Bitte Lesen :rtfm: Den klappt es auch
05/12/2010 19:51 Kriege203#58
Quote:
Originally Posted by darkness2011 View Post
Lieber Kriege
Ich finde es schön wenn du uns die sache mit dem Itemshop reinstellst.
Aber deine erklärungen sind mangelhaft bis schlecht, ich habe mir durch deine erklärungen 150 mal den clienten kaputt gemacht, und den erwartes du hier noch ein danke schön darfür weil du es nicht erklären kannst.

Sorry Bitte Lesen :rtfm: Den klappt es auch
ich hab niergends geschrieben das ich ein thx will oda so stells euch nur zur verfügung?
05/12/2010 21:01 darkness2011#59
Quote:
Originally Posted by Kriege203 View Post
uishop console dingens game und mhm lass mich überlegen war lange her wo ich das gemacht habe, aber ich denke nur die 3 sachen

du könntest ja auch mal auf thanks drücken >.<
:handsdown:Geile erklärung von dir

Ich habe deine root locale uiscript alles endpackt LOL ich denke nur du willst es nicht erklären und das ist sehr schade hier, das mann hier so schweigt :confused:

An besten hier garnixmehr fragen weil mann hier nix fragen darf :cool:

Naja werde es mir selber bauen den bin ich wehnigstens nicht auf sowas angewiesen.

Den Bezahle ich lieber eine Firma die es wert ist es zu zahlen :handsdown:

Ps:Und wenn mann schon nicht in PN zurückschreiben kann trägt seine ... ziehmlich hoch Tschau
06/04/2010 00:32 zZWeedzZ#60
wo ist denn das root und wie ich versteh das nicht ich mussdarkness2011 recht gebe das ist kacke du musst das besser erlären oder stell ein howto video rein das ist besser ich check ganichts mehr