Aeldra

09/08/2021 17:03 Baboallababos#46
Ich persönlich hätte es mehr gefeiert, wenn es kein Fusionserver wäre.. Sondern eigener Server.
Aber dennoch können sich viele Server von Aeldra was abschauen selbst Offi xD
09/08/2021 17:13 DonShax#47
Quote:
Originally Posted by Baboallababos View Post
Ich persönlich hätte es mehr gefeiert, wenn es kein Fusionserver wäre.. Sondern eigener Server.
yo same finde fussionserver nicht so geil aber währe dumm von Aeldra wenn die ein S2 starten würden wenn deren 1 Server mehr spieler hat als alle anderen P server zusammen im Deutschen raum + sowieso 80% anfangen wird auf dem server jetzt
09/08/2021 17:20 Bestiex33#48
Quote:
Es würde halt eig keinen Sinn machen, wenn Server 2 fast der selbe ist (nur mehr Events) und das man den dann alleine stehen lässt. Der Server wird nur gemacht, um neue Spieler zu bekommen, also das ganze hat schon einen guten Grund, finde ich zumindest. :D
09/08/2021 17:44 M2Trading#49
Ja wäre viel sinnvoller die Spieler permanent auf 2 Aeldra Server aufzuteilen, gute Idee jungs
09/08/2021 17:52 Metin2.Zephyr#50
Quote:
Ein permanenter zweiter Server wäre das dümmste was Aeldra bringen könnte.
Nachdem sich das Team das Vertrauen erarbeitet hat wäre ein zweiter Server der nicht fusioniert wird der Tod.
Der Event-Server ist bestimmt besser durchdacht als sich viele hier vorstellen, Nergal und Mao sind was das angeht wirklich kompetent.
Lasst euch überraschen und wartet den Start ab, ihr habt den Startgrind für 2 Monate und n Wettkampf und seid später auf dem Hauptserver mit gutem Markt.
09/08/2021 18:04 Banane523#51
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Nachdem sich das Team das Vertrauen erarbeitet hat wäre ein zweiter Server der nicht fusioniert wird der Tod.
Der Event-Server ist bestimmt besser durchdacht als sich viele hier vorstellen, Nergal und Mao sind was das angeht wirklich kompetent.
Lasst euch überraschen und wartet den Start ab, ihr habt den Startgrind für 2 Monate und n Wettkampf und seid später auf dem Hauptserver mit gutem Markt.
hey ich habe aeldra nicht gepsielt der 2 event server wird ja genau wie der 1 sein meine frage was lohnt sich deiner meinung als farmer ein körper krieger oder ein waffen sura ? also könnte man als körper krieger überall farmen ohne zu sterben oder sollte man sich direkt lieber einen waffensura erstellen ?
09/08/2021 18:18 Baboallababos#52
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Gut das jeder seine Meinung hat aber wie gesagt, finde ich es auch geil wenn Aeldra ein Server rausbringen würde, der einfach s2 heißt, wie machen die des auf Offi? Gibt es auch Ger oder Teut... etc.

aber die was anfangen have fun und viel erfolg :)
09/08/2021 18:36 StelioKontos1#53
Quote:
Gut das jeder seine Meinung hat aber wie gesagt, finde ich es auch geil wenn Aeldra ein Server rausbringen würde, der einfach s2 heißt, wie machen die des auf Offi? Gibt es auch Ger oder Teut... etc.

aber die was anfangen have fun und viel erfolg :)
Und das ist einer der Gründe wieso Metin2 DE weniger Spieler als Aeldra hat.
09/08/2021 19:01 AnotherJonny#54
wie war das nochmal auf aeldra, konnte man mit Ninjas auch PvM spielen? Also haben die n Buff?
Grad was Metins angeht.
09/08/2021 19:02 putaquepariulol#55
Why is people crying that the server has too many systems? At least they work, unlike 80% of the servers here that also have a lot of systems with a lot of bugs.
09/08/2021 20:27 Baboallababos#56
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Und das ist einer der Gründe wieso Metin2 DE weniger Spieler als Aeldra hat.
Okeeee jetzt wollen wir es mal nicht übertreiben 😂😂😂
09/08/2021 20:45 Samael#57
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
wie war das nochmal auf aeldra, konnte man mit Ninjas auch PvM spielen? Also haben die n Buff?
Grad was Metins angeht.
jeder random trash server seit late 2019 hat mittlerweile ninjas und schamanen im pvm gebufft. Warum muss man das immer so richtig dumm fragen in den Threads? Wie manche das immer so hinstellen als wäre ein Server direkt voll das unikat nur weil schamanen und ninjas im pvm gebufft wurden??
wtf

Das unikat sind eher die Server die diese Rassen komplett unberührt gelassen haben.
09/08/2021 22:06 Koszyk35#58
Inaktive Acc bitte nächstes mal nicht verschenken dann würde ich dem ding auch eine Chance geben.
09/08/2021 23:37 IchFarmDich123#59
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
jeder random trash server seit late 2019 hat mittlerweile ninjas und schamanen im pvm gebufft. Warum muss man das immer so richtig dumm fragen in den Threads? Wie manche das immer so hinstellen als wäre ein Server direkt voll das unikat nur weil schamanen und ninjas im pvm gebufft wurden??
wtf

Das unikat sind eher die Server die diese Rassen komplett unberührt gelassen haben.
chill mal er hat doch nur normal gefragt haha
bin mal gespannt wie es läuft mit der fusion
09/09/2021 00:00 Hansebanger.#60
Denke mal zu 90% besser als andere ihre Server starten