ZERION - Newschool-Server l Max Level 150 l Server-Vorstellung l Start 10.09.2021

08/25/2021 15:28 StelioKontos1#46
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komisch weiter oben vom bot sind die coins gewinner vom giveaway und weiter unten taggt hidro den dev das er gewonnen hat. Bei beiden sind die selben Gewinner aber instinkt gewinnt beim bot, aber bei hidro der dev greentea anstatt instinkt
Jetzt müsste man die Bilder sehen
Hättest noch erwähnen sollen dass sobald man fragt wieso das so ist Instant gebannt wird.
08/25/2021 15:31 MakeMeDownx3#47
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post

Komisch weiter oben vom bot sind die coins gewinner vom giveaway und weiter unten taggt hidro den dev das er gewonnen hat. Bei beiden sind die selben Gewinner aber instinkt gewinnt beim bot, aber bei hidro der dev greentea anstatt instinkt
Hallo,

das liegt einfach daran, dass Vergütung eines DEVs bei uns anders erfolgt.
Der DEV hat hierbei keinerlei Zugriff auf irgendwas Live-Server relevantes, somit ein ganz normaler Spieler dieses Servers, somit ja, er ist der Gewinner des Events und hat die Menge auch gewonnen.

Vielen Dank für den Hinweis, werde es beim Bot gleich ergänzen, ist aufgrund des Renames seines Developer-Accounts auf unserem Discord wohl untergegangen.

'Gepusht ist hierbei allerdings gar nichts', wie auch, der Bot hat dies entschieden.
08/25/2021 15:34 jeger7676#48
Und am 24.12 steigt Santa Claus durch mein Schornstein, frisst meine Kekse und hinterlässt mir paar Geschenke.

Warum hast du dann zwei User instant vom Discord gebannt? Weil die nur den DEV und den „User“ getaggt haben
08/25/2021 15:50 MakeMeDownx3#49
Quote:
Originally Posted by jeger7676 View Post
Und am 24.12 steigt Santa Claus durch mein Schornstein, frisst meine Kekse und hinterlässt mir paar Geschenke.

Warum hast du dann zwei User instant vom Discord gebannt? Weil die nur den DEV und den „User“ getaggt haben
Auch für dich nochmal;

08/25/2021 15:55 maxlboy#50
Kann man bitte closen?
#closerequest

Schon lächerlich der server
08/25/2021 16:00 KinderBoss#51

a bit teuer auch wenn es perma ist no ?
edit : habe gelesen ringe sind nicht mal perma
08/25/2021 16:27 xSpritzig#52
Inshallah Server floppt.
08/25/2021 16:29 jeger7676#53
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post
Hallo,

das liegt einfach daran, dass Vergütung eines DEVs bei uns anders erfolgt.
Der DEV hat hierbei keinerlei Zugriff auf irgendwas Live-Server relevantes, somit ein ganz normaler Spieler dieses Servers, somit ja, er ist der Gewinner des Events und hat die Menge auch gewonnen.

Vielen Dank für den Hinweis, werde es beim Bot gleich ergänzen, ist aufgrund des Renames seines Developer-Accounts auf unserem Discord wohl untergegangen.

'Gepusht ist hierbei allerdings gar nichts', wie auch, der Bot hat dies entschieden.
Eine Frage habe ich, das war ja ein „Giveaway“, du sagst allerdings das die Vergütung eines DEV‘s anders erfolgt, undzwar infolge von Coins was hat das aber mit dem offensichtlichen Betrug am Giveaway zu tun?
ich frage mich jetzt welche Aussage stimmt?
Btw welcher DEV arbeitet für Coins?
08/25/2021 16:33 MakeMeDownx3#54
Quote:
Originally Posted by jeger7676 View Post
Eine Frage habe ich, das war ja ein „Giveaway“, du sagst allerdings das die Vergütung eines DEV‘s anders erfolgt, undzwar infolge von Coins was hat das aber mit dem offensichtlichen Betrug am Giveaway zu tun?
ich frage mich jetzt welche Aussage stimmt?
Btw welcher DEV arbeitet für Coins?
Wo hast du mit deinem übermenschlichen Scharfsinn festgestellt, dass unser Dev mit Coins bezahlt wird? - selbst wenn, was geht es dich als Spieler an?

Betrug in welchem ein Bot entschieden hat, liest du mal deine Sätze bevor du sowas abschickst? habe ich jetzt einen offiziellen Bot manipuliert und habe meinen Dev gewinnen lassen?

Danke für die Aufklärung, werde ich beim nächsten Giveaway berücksichtigen den Bot nicht zu manipulieren, muss ich gleich mal den Creator des Bots anschreiben und ihn auf die abnormalen Sicherheitslücken hinweisen.

Vielen Dank für dein Engagement, dass du das für uns erledigt hast.

BTT: Werde mich ab sofort, sofern es nicht wirklich nur Nonsense-Gerede ist, nur noch mit positiven Kommentaren oder konstruktiver Kritik auseinandersetzen, schönen Tag noch.
08/25/2021 16:36 Taulus#55
Quote:
Originally Posted by Marcel aka Time View Post
Leveln ist easy allerdings musste n bisschen grinden für Eq.
Ist doch einfach ein 0815 Newschool Server
08/25/2021 16:40 JFKmurderer#56
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Kann man bitte closen?
#closerequest

Schon lächerlich der server
Dein Kommentar ist lächerlich, vielleicht stecken hinter dem Projekt Leute die sich wirklich dafür interessieren und Zeit sowie Energie investiert haben. Hoffe du fällst mit deiner Art und Weise mal mies aufs Maul.

& an den Rest der hier rumweint - Keiner sagt das ihr etwas im Itemshop kaufen müsst und an die anderen Kacknasen die wegen dem Giveaway rumheulen geht arbeiten verdient Geld und kauft euch Coins wenn es so wichtig in eurem Leben ist. Übrigens wenn der Server euch an ein anderes Projekt erinnert und euch deshalb nicht gefällt tut doch einfach jedem den gefallen schließt die Vorstellung und hört auf rumzuhetzen.
08/25/2021 17:24 maxlboy#57
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer View Post
Dein Kommentar ist lächerlich, vielleicht stecken hinter dem Projekt Leute die sich wirklich dafür interessieren und Zeit sowie Energie investiert haben. Hoffe du fällst mit deiner Art und Weise mal mies aufs Maul.

& an den Rest der hier rumweint - Keiner sagt das ihr etwas im Itemshop kaufen müsst und an die anderen Kacknasen die wegen dem Giveaway rumheulen geht arbeiten verdient Geld und kauft euch Coins wenn es so wichtig in eurem Leben ist. Übrigens wenn der Server euch an ein anderes Projekt erinnert und euch deshalb nicht gefällt tut doch einfach jedem den gefallen schließt die Vorstellung und hört auf rumzuhetzen.
Bitte Schleim woanders herum und nicht ausrutschen 👌🏻
08/25/2021 17:41 Golopet#58
Hoffe ihr habt aus den Fails anderer Server in letzter Zeit gelernt und habt nen reibungslosen Start
08/25/2021 17:48 Lacy13#59
Diesmal ohne buggs ? Man sieht hier ganz klar Anoria 2 und es hat spaß gemacht bis man von den ganzen Buggs erfuhr die nichtmal gefixxt worden sind und der liebe SA nichts unternommen hat

Ich weiß das Anoria2 das erste Projekt war!
08/25/2021 17:55 JFKmurderer#60
Quote:
Originally Posted by maxlboy View Post
Bitte Schleim woanders herum und nicht ausrutschen 👌🏻
Was hat das mit schleimen zu tun? Ich besitze nur eine gewisse geistige Reife , die bei dir anscheinend nicht vorhanden ist. Ich teste den Server auch am Samstag an und wenn er schlecht sein sollte werde ich es in einem Kommentar erklären warum und woran es liegt aber du hetzt einfach also verlass mal das Forum und geh an die frische Luft. Brauchen auch gar nicht diskutieren denk mal drüber nach und reflektier dich selbst.