kurz und knackig
viel erfolg
viel erfolg
Hallo,Quote:
Gibts ein Itemshop Preview mit Preisen?
Das sind genau die Gründe für mich, einen Server nicht anzuspielen ;DQuote:
entfernt die 0815 sachen wie segenskugel auto potts aus lehrlings truhen nicht perma umhang oder kleine potts aus kisten dann is der server schon um 10% besser, geht nicht darum jedem geschmack zu treffen, sowas ist einfach unnötig. braucht man nicht, will man nicht.
könnte drauf wetten das 50% wegen so "Kleinen sachen" aufhören.
sowas kannste in einen hard oldschool 2009er style server reinballern, aber doch ned in einen middle school server
Und einen schöneren Discord nicht zu vergessen.Quote:
entfernt die 0815 sachen wie segenskugel auto potts aus lehrlings truhen nicht perma umhang oder kleine potts aus kisten dann is der server schon um 10% besser, geht nicht darum jedem geschmack zu treffen, sowas ist einfach unnötig. braucht man nicht, will man nicht.
könnte drauf wetten das 50% wegen so "Kleinen sachen" aufhören.
sowas kannste in einen hard oldschool 2009er style server reinballern, aber doch ned in einen middle school server
Quote:
Und einen schöneren Discord nicht zu vergessen.
Niemand will mehr Foren nutzen :d
Ich schau mir das ganze Heute mal an. Immerhin gab es ne lange Beta. Da muss doch einfach was bei rum gekommen sein. Wäre ja schon hart, wenn dem nicht so wäre.
#Quote:
Das sind genau die Gründe für mich, einen Server nicht anzuspielen ;D
QoL ist heutzutage einfach ein muss (siehe Aeldra & co)
Seh ich genauso, leider stößt man hier auf Granit.Quote:
finde discord zeigt mittlerweile auch was einen server ausmacht, ist nun ein fester bestandteil von metin2.
so hingeklatschte discord server einfach much