LC .NET Trainer

03/16/2010 02:46 xblacky33x#46
ja ramses das brauchste welche fehlermeldung kommt denn und was haste fürn system BS ?
03/16/2010 03:12 CerzZ#47
NET Framework 3.5 hab ich , winXP sp3

Und es geht nix beim trainer bei mir -.-
aber wenn er laufen würde geil vom aussehen ^^

thx trotzdem^^
03/16/2010 06:50 Fairtale#48
also der trainer geht auf LC Ger immer noch nicht mit angriff, laufen und reichweite aber auf LC USA geht er jetzt dafür
danke fürs update
03/16/2010 07:35 Andi Arbeit#49
Quote:
Originally Posted by jey91 View Post
Also bei mir funktioniert der Trainer auch nicht :(
Was nicht funktioniert ? ... alles! :(
benutze Win xp sp2 32bit
Habe es auch nochmal auf mein Lappi getestet dort funzt der auch nicht :confused: auf Lappi ist Win Vista 32bit

>.< ich brauch endlich nen funzenden Teleporthack :(
03/16/2010 10:40 Rushkoff#50
ich teste den mal.. sieht vielversprechend aus. Funktioniert der teleport ??
wie find ich denn die z koordinate raus ?? oder isses möglich sowas wie den GlichHack zu integrieren..
Sieht aber verdammt verdammt Fett aus..
Fettes thnx dafür ..
lg RushY
03/16/2010 10:50 mneha#51
Hab ihn ma gestartet unter Vista 64bit Business. Einma mit Admin und einma ohne. Das jeweils für die 32bit und die 64bit Anwendung. Der Trainer startet immer und zeigt auch alles richtig an. Folgende Tests hab ich aber alle mit der 64bit Version und ohne Admin gemacht:

HP/MP/EXP stimmen auch. Allerdings is dasn lvl 21 Char. Ich hoffe, du hast für die EXP genug Speicher reserviert, denn bei früherigen Trainern wurden die immer falsch angezeigt, sobald die Zahl zu hoch war und somit dann auch die %.

Pet geht auch. Mount und Unmount.

Hab eben ma TP-Hack ausprobiert. Der geht, nur leider, wenn man oben z.B. "Jäger Drenoir" anwählt, stehen unten die Koordinaten mit nem Komma, sollte aber n Punkt sein, sonst funktionierts nicht. Wenn man neue einfügt, stehen da aber Punkte. Und einma hats mich plötzlich wieder zurück teleportiert. Ka warum. Die Fehlerabfrage is auch super, falls man nich auf derselben Map wie der Zielort is.
BTW, bei mir is der Jäger nich bei 1040/1367 sondern bei 1045/1331 ^^ (LC Ger)

Angriffsgeschwindigkeit is bissl komisch. Funktioniert nicht, aber dafür haut mein Hunter zu wien Assa xD Im Statusfenster jedoch wird der Wert grün.
Laufgeschwindigkeit geht ebenfalls nich.
Reichweite geht auch nich. Die Werte im grau hinterlegten Textfeld ändern erst, wenn man das Häckchen wieder rausnimmt. Man merkts aber IG nich.

Skillhack funktioniert einwandfrei.
Lebens-Scanner geht.
Die Admin-Konsole geht auch.

Anti-AutoIt Bypass... ka, hatte ja keine DCs weil Angr.-Geschw. nich geht.

TimerTickQuantum geht glaub nich. Sonst würd mein Char wieder so besoffen rumlaufen. Tut er aber nich.

Fenstername is noch nich implementiert oder? Buttons sind grau, auch wenn ich was reinschreib.

Fenster ausblenden/anzeigen geht.

Bin ja ma sehr gespannt, was du mit dem Radar vorhast^^

So, hoffe, konnte mit meinem Bericht helfen.
03/16/2010 11:50 Rushkoff#52
ich bekomme beim start von teleport immer die Fehlermeldung :
Quote:
unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf "weiter",
um den fehler zu ignorieren und die Anwendung sofort beenden.

Die COM-Klassenfactory für die Komponennte mit CLSID
{1A671297-FA74-4422-80FA-6C5D8CE4DE04} konnte aufgrund des
foldenden Fehlers nicht abgerufen werden : 80040154
wenn ich auf weiter kligge, kommt der fehler eben trotzdem !
habe WinXP SP2 / Frame.net grad nochmal geupdatet

woran liegt es ?? Thnx im voraus ;)

btw : desweiteren erkennt er bei mir beim start nicht die HP/MP usw ... Ich spiele auf GER
03/16/2010 12:01 dsfgd#53
also zu dem 32 / 64 Bit Problem... ich kanns im moment einfach nicht auf einem 32 Bit system testen, ich programmiere den Trainer auf einem 64 Bit system, dort sollte er also ohne probleme gehen, ich werd wohl ein 32er System installieren müssen um es zu testen, in Virtual PC kann ich zwar den Trainer starten, aber nicht LC.

@mneha
die EXP und Gold sind als int64 definiert, sollte keine Probleme machen

das Programm selbst hat so gut wie keine Fehlerabfrage, das mit dem Punkt/Komma hab ich bis jetzt ignoriert, sollte aber nicht weiter stören wenn man nur Zahlen eingibt, mit dem Button Hinzufügen wird der Wert direkt aus dem Speicher in die Liste aufgenommen (ausser Info), wenn die Liste Vollständig ist sollte das manuelle eingeben eh wegfallen für die meissten,

die Position des Jägers hab ich bewusst etwas weiter weg gemacht fälllt schon auf wenn man sich ohne Teleportanimation hin und herbewegen kann, da sollte man die Normalen Positionen meiden.

zu dem Angriff / Laufen / Reichweite hack... ich hab keine Ahnung was da mit dem Offset ständig schiefläuft, es scheint aber nur EP2 clienten zu betreffen

ich hab die Offsets so definiert:

// normale Base (engine.dll)

AttackSpeed_offset = &H107710
MovingSpeed_offset = &H107708
Range_offset = &H10770C

bzw.

// entitiesMP.dll base

AttackSpeed_offset2 = &HDDC
MovingSpeed_offset2 = &HDD4
Range_offset2 = &HDD8

beide funktionieren bei mir.... muss ich wohl nochmal nachbessern....

die Grauen Boxen sollen den echten Wert speichern, für den Fall das der Hack deaktiviert wird,
aber da noch keine abfragen für Klasse, etc. vorhanden sind bringen die noch nix ^^, das einzige
was die bis jetzt machen ist den wert nach deaktivieren der Checkbox auszulesen.

Fenstername ändern ist noch nicht drin, weil ich den Fensternamen Hardcoded im Programm
verwende um zwischen Gamigo, Aeria, Eternia zu unterscheiden, wird aber noch eingebaut

und Anti-AutoIt Bypass sollte überflüssig sein wenn man nur den Trainer brauch, er wird nicht von Lastchaos detected und daher nur nützlich wenn man noch einen in AutoIt geschriebenen Bot nebenbei laufen hat.

@Rushkoff ja der Teleport funktioniert, ich weis nicht wie der Glitchhack funktionieren soll, aber die Z Koordinate bekommst du am einfachsten mit probieren raus, sobald du eine gewünschte Position erreicht hast zur liste hinzufügen, sollte kein Problem sein sofern du nicht wie wild durch die Map porten willst.
03/16/2010 12:06 -STORM-#54
Der Trainer hat sich nen ganz besondern Platz in meiner Sig verdient. :)
lg
-STORM-
03/16/2010 12:24 cmb_03#55
bei mir geht der Trainer auch bei 64 Bit nicht.
nur HP und MP und Pet anzeige geht.
und kannst du auch so was rein machen damit er selber tränke und co nimmt
03/16/2010 13:28 Shishidump#56
Ich bin noch nicht so ein erfahrener Coder.. :)
03/16/2010 14:10 Errorreport#57
Also was bei mir geht ist Fenster ausblenden und wieder anzeigen^^. Wenn ich den Trainer öffne wir bei mir nur auch nichts angezeigt, also kein Player lvl, keine HP,MP, oder EXP Anzeige
03/16/2010 15:02 dsfgd#58
also um es mal so zu sagen, ich hab das problem gefunden,

ich hab die 32 Bit Build mit der Konfiguration "Any CPU" kompilliert, nunja die läuft auf 32 und 64 Bit, aber das Problem ist, wenn es auf einem 32 Bit system gestartet wird stehen 32 Bit zur verfügung, startet es auf einem 64 Bit system stehen nicht 32 sondern 64 Bit zur verfügung.... das ist das Problem

ich hab jetzt Speziell eine x86 Konfiguration angelegt, bei dieser hat das gesammt Programm nur 32 Bit zur verfügung auch auf einem 64 Bit system und siehe da: selbes problem, nichts geht...

also Problem hab ich schonmal gefunden, ich arbeite grad dran das zu fixen, könnt euch schonmal auf was neues Freuen ^^ ich hab eine Walk Through Walls Funktion eingebaut, ist zwar kein Teleporthack, aber es funktioniert auch auf Eternia.

PS bei dehnen wo auf Gamigo die Hacks nicht gehen, ändert mal in der Trainer.ini

[base_EntitiesMP]
gamigo=0081CE60

in

[base_EntitiesMP]
gamigo=0086CE60
03/16/2010 15:14 *Jana*#59
Daas mit der 64bit / 32bit Versionen hört sich ja schonmal gut an!
Auch das mit dem durch die Wände gehen :P
Allerdings gehen die Hacks auf gamigo auch mit geändeter base nicht oO
03/16/2010 15:15 Killerspielspieler1#60
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
PS bei dehnen wo auf Gamigo die Hacks nicht gehen, ändert mal in der Trainer.ini

[base_EntitiesMP]
gamigo=0081CE60

in

[base_EntitiesMP]
gamigo=0086CE60
Geht bei mir auch ni win 7 ultimate 32 bit
UAC is aus

Edit: bei mir steht im trainer Exp nicht definierbar