also zu dem 32 / 64 Bit Problem... ich kanns im moment einfach nicht auf einem 32 Bit system testen, ich programmiere den Trainer auf einem 64 Bit system, dort sollte er also ohne probleme gehen, ich werd wohl ein 32er System installieren müssen um es zu testen, in Virtual PC kann ich zwar den Trainer starten, aber nicht LC.
@mneha
die EXP und Gold sind als int64 definiert, sollte keine Probleme machen
das Programm selbst hat so gut wie keine Fehlerabfrage, das mit dem Punkt/Komma hab ich bis jetzt ignoriert, sollte aber nicht weiter stören wenn man nur Zahlen eingibt, mit dem Button Hinzufügen wird der Wert direkt aus dem Speicher in die Liste aufgenommen (ausser Info), wenn die Liste Vollständig ist sollte das manuelle eingeben eh wegfallen für die meissten,
die Position des Jägers hab ich bewusst etwas weiter weg gemacht fälllt schon auf wenn man sich ohne Teleportanimation hin und herbewegen kann, da sollte man die Normalen Positionen meiden.
zu dem Angriff / Laufen / Reichweite hack... ich hab keine Ahnung was da mit dem Offset ständig schiefläuft, es scheint aber nur EP2 clienten zu betreffen
ich hab die Offsets so definiert:
// normale Base (engine.dll)
AttackSpeed_offset = &H107710
MovingSpeed_offset = &H107708
Range_offset = &H10770C
bzw.
// entitiesMP.dll base
AttackSpeed_offset2 = &HDDC
MovingSpeed_offset2 = &HDD4
Range_offset2 = &HDD8
beide funktionieren bei mir.... muss ich wohl nochmal nachbessern....
die Grauen Boxen sollen den echten Wert speichern, für den Fall das der Hack deaktiviert wird,
aber da noch keine abfragen für Klasse, etc. vorhanden sind bringen die noch nix ^^, das einzige
was die bis jetzt machen ist den wert nach deaktivieren der Checkbox auszulesen.
Fenstername ändern ist noch nicht drin, weil ich den Fensternamen Hardcoded im Programm
verwende um zwischen Gamigo, Aeria, Eternia zu unterscheiden, wird aber noch eingebaut
und Anti-AutoIt Bypass sollte überflüssig sein wenn man nur den Trainer brauch, er wird nicht von Lastchaos detected und daher nur nützlich wenn man noch einen in AutoIt geschriebenen Bot nebenbei laufen hat.
@Rushkoff ja der Teleport funktioniert, ich weis nicht wie der Glitchhack funktionieren soll, aber die Z Koordinate bekommst du am einfachsten mit probieren raus, sobald du eine gewünschte Position erreicht hast zur liste hinzufügen, sollte kein Problem sein sofern du nicht wie wild durch die Map porten willst.