this'
Also ich kann Kritik vertrangen ;).Quote:
Könnt ihr keine Kritik vertragen?D
Oda Why spammst so rum?!
Server is Schlecht. Ende.
Quote:
Könnt ihr keine Kritik vertragen?:DD
Oda Why spammst so rum?! ;)
Server is Schlecht. Ende.
Die hatten ma ein Problem da konnte man Bonis nur alle 10min ändern und Die wussten net wie das geht . Ein Freund und Ich haben es dennen mind 7ma im TS gesagt 10ma Ingame 20ma Geschrieben ich denke die sind zu fein um Hilfe von Usern an zu nehmen. Ihre SchuldQuote:
kannse mir das ma erklären Anubis1111
ich get ?wtf!
rott erklärung bitte ?
Okay Server,
Ich denke ma aus den server wird was aber
wenn das team wie ich gelesen hab aus nix könnern besteh ist die hoffnung schlecht :p
ich wünsch euch glück ....
mfg
tjah nix könnern o.O also da denk ich ja gleich waaaaaaaas jetzt los???Quote:
ich get ?wtf!
rott erklärung bitte ?
Okay Server,
wenn das team wie ich gelesen hab aus nix könnern besteh ist die hoffnung schlecht :p
mfg
zweitens sind das halt nur ein haufen von kids und wenigstens schaffen sies den server zu bearbeiten usw (is net schwer weis) aber die meisten wiesen ja net mal wie der server gestern war ,der war da wirklcih perfect (finde ich zumindest) man konnte sich net mit ner quest auf lvl 31 bringen weil man mehr exp brauchte und ich hab da gelsen bis lvl 5 dauert mir zu lange das kommt raus weil ihr immer auf den server zockt wo die quest noch ged (22 exp für lvl up) oder man bekommt gleich start set mit lvl 30 oder höherQuote:
ich get ?wtf!
rott erklärung bitte ?
Okay Server,
mfg
Ej junge mach mal ruhig okey !tQuote:
Ja vieleicht aber wenn der Serverinhaber immer ein GM holen muss um den Server zu bearbeiten....
Ice tea jetz kläre du mich mal auf !!!! ich habe root pw ftp zugriff was habt ihr bis jetzt gemacht?? was muss gemacht werden??Quote:
Ej junge mach mal ruhig okey !t
Server wird Morgen richtig starten das Team und ich konnten uns heute noch nicht richtig um den Server kümmern weil wir RL noch sachen zu erledigen hatten und nicht 24/7 am Server arbeiten können.
Also wartet es einfach ab.
Mehr muss man dazu nicht sagen !
Und auserdem die GMs kümmern sich um den Support InGame und die GA´s kümmern sich um die DB etc.
Danke [IceTea] nicht der kann was dass weiß ich ansonsten denk ich dass du mal die warheit sagst Vion kann auch was !!! aber sonst -.-Quote:
ähm soweit ichs mitbekommen hab konnte der admin ned ma den serv installieren..
und ich sag ma gestern 19:45 alle weg ca 10 leute alle mit namen ga und gms also er hat jeden aufgenommen xD
und der ice tea hat vll was drauf aber glaub ned das admin das vertrauen in einen aufbauen kann wenn der 1 tag im team is ..
achja mega 100% kinder^^
this !#Quote:
ähm soweit ichs mitbekommen hab konnte der admin ned ma den serv installieren..
und ich sag ma gestern 19:45 alle weg ca 10 leute alle mit namen ga und gms also er hat jeden aufgenommen xD
und der ice tea hat vll was drauf aber glaub ned das admin das vertrauen in einen aufbauen kann wenn der 1 tag im team is ..
achja mega 100% kinder^^