Wo ich das hier so gerade lese muss ich wieder grinsen und an die zeit zurückdenken...
Blaue schwielen an den händen schweissausbrüche Taube finger Lahme Arme und ab und an mal Elektronik Schrott !!
Warum ?
ganz einfach Es Gab bzw wird es sicher immer noch geben ein Spiel namens Zehnkampf (weis nicht obes richtig ist) wo man ein athlet ist und verschiedene sportarten im folgenden vorgang durchläuft
Also zu dem zeitpunkt hatte ich nen Atari und diese schoenen Joysticks ein Knopf 4 Richtungen was man brauhcte waren der Knopf und 2 Richtungen Links und Rechts..
Also zum beispiel bei weitsprung so schnell man konnte links recht links rechts ETC und an der linie Knopp drücken hört sich simpel an war es aber nicht denn sowas spielt man nicht einfach alleine wenn man mit mehreren spielte hat man sich so derart reingesteigert das man wirklich manchmal zum arzt musste um zu schauen ob man nicht ernsthafte verletzungen hatte .
Das ist für mich son Wirklich Erstklassiges Oldscool Game wa mich Hundertprozentig heute noch Für stunden jenachdem sogar !! für tage an den bildschirm Fessen Kann !
Neo
Edit :
Kumpel angerufen und Gefragt wies genau hies und der Brach im Lachen aus und fing fast an zu heulen vor lachen OMFG Ja du schoene zeit ;)
das spiel Hies Decathlon von Activision hier nen screen WOOHOO ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]