Die Idee mit dem Magischen Stein klingt für mich legitim. Werde ich mit dem Team absprechen und ggf. in der Beta umsetzen nach Rezensionen.Quote:
Sieht sehr interessant aus.
Die Möglichkeit eine Waffe von +9 zu verbessern zu Dss / Fks ist super, bisschen Abwechslung.
Dem Schmiedehandbuch hätte ich 15% Verbesserungchance gegeben hebt es zum MS ab. So ist es sehr fixiert auf den MS.
Die Kleinigkeiten für die Gilden, z.B. Kostenersparnis am Schmied ist nett aber langfristig irrelevant.
Hoffentlich gibt es einen guten Botschutz sonst wird der Markt mit Uppitems überflutet....
Es fehlt bisschen die langfristige Perspektive. Die Vorstellung sieht Hammer aus und hebt sich sicher ab, sonst ist kein großer Unterschied zu anderen Servern. Ist beim Oldschool Konzept natürlich auch nicht einfach.
Vielleicht ist das Team hier gut.
Auf langer sicht eventuell ja, die Boni nach Gildenlevel sollen auch nicht überpowert sein. Wir schauen wie sich das im Spiel bzw Lategame verhält und würden anpassungen vornhmen.
Es wird einen Botschutz geben der auch auf anderen Servern gut funktioniert. Dieser wird spätestens am start des Livebetriebs installiert sein. Er wurde vorab schon getestet und hat funktioniert.
Bei einem Oldschoolserver kommt es auf individuelle Kleinigkeiten an, die wie Zahnräder ineinander harmonieren müssen. Ich denke das haben wir mit dem Server sehr gut umgesetzt und schauen an welchen stellschrauben wir in der Beta noch drehen müssen für ein abgerundetes Spielerlebnis. Langfristige Perspektive hatte man zu den damaligen Zeiten auch gehabt. Natürlich ist dies bei uns etwas anders da wir die Spieler nicht mit tonnenweisen Systemen überhäufen, die zum teil mehr oder weniger sinnfrei sind nur um zu sagen wir haben das. Content Updates sind schon 2 geplant bzw in überlegung. Natürlich sollen die auch zu unserem Konzept passen. So kann ich jetzt schon sagen 105er .de Update von 2013 (glaube ich) wird NICHT bei uns kommen.
Mit freundlichen Grüßen