labor des teufels ist zwar schon etwas älter aber gefällt mir total.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gibt es irgendwelche schwarzen märkte im netz wo man sich mein kampf kaufen kann ?
finde nur so sache wie " die geschichte eines buches mein kampf " etc ... pdf suxx
wurde von einem engländer übersetzt und ist auch nur deshalb legal zu kaufen, brauche ein original ...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie unterentwickelt kann ein einzelner mensch sein der nicht weis was für ein buch mein kampf ist ?Quote:
Was isn "Mein Kampf" für 'n Buch wieso ist das illegal o.O
€:Habe gerade mal bissl gegoogelt und bei wiki geguckt ist das echt von Hitler was steht da denn drin?
Dein hiersein und spielwahl wird der entwicklung deines geistes nicht gerade unterstützend beiwirken, mein ich nicht angreifend sondern erzieherischQuote:
JA tut mir leid das ich erst 14 bin und das ich bis jetzt noch nicht wusste das es so ein Buch gibt O.o musst du eigentlich immer so angreifend schreiben?
^Quote:
Dein hiersein und spielwahl wird der entwicklung deines geistes nicht gerade unterstützend beiwirken, mein ich nicht angreifend sondern erzieherisch