Quote:
Originally Posted by Belami1337
Das ganze ergibt leider eh keinen Sinn...
So wie ich das gelesen habe bekommt jeder eine eigene Truhe der einen Passi hat . ( Wenn ich es richtig gelesen habe)
Heist mit 8 chars reinpimmeln und 2 klopper haben und zack hast du 8x den dropp von einem Run. Ist jetzt schon wieder ein Armutszeugnis in meinen Augen.
|
Quote:
Originally Posted by VeraMontx
Wenn das stimmt ist der Server komplett lost xD
|
Quote:
Originally Posted by xHardstylx
denn brauchst du auch 8 mal den Passierschein und 8 Chars in dem Lvl
|
Quote:
Originally Posted by Belami1337
ja und ? Das ist egal es geht darum das man Zeit opfern sollte und wenn du den Loot 8 x willst dann mach den Run auch 8 mal. So wie das jetzt ist wird es in kürzester Zeit zu einer Item Inflation kommen und der Server wird leer sein.
Ist kein Geheimnis wieso das Konzept kein anderer Server hat weil es schlichtweg scheiße ist.
|
Quote:
Originally Posted by juanmax1x
It looks fresh, maybe the x8 drop in each dungeon will be so much?
I hope you have a great serverstart!! #Ekstasia
|
So ist das nicht wie ihr euch das vorstellt, auf dem letzten Ekstasia konnte man sich maximal 2 Kisten abholen pro IP oder PC oder so, also maximal mit Main und Buffi, sonst nur noch Leute aus der Gilde oder ähnliches. Aber da hat man ja keinen wirklichen Vorteil, klar ein paar Leute aus der Gilde sparen sich dann den Run selbst zu machen aber das hat die Monate wo Ekstasia das letzte Mal online war super geklappt, zu einer Inflation kam es da keinesfalls wegen der Dungeon Kiste, dafür waren Passierscheine 'viel zu schwer' zu bekommen. Also für 1-2 Chars wars kein Problem aber man hat gar nicht so viele Passierscheine zusammen bekommen das man immer mit 8 Chars oder so rein hätte können.
Demnach keine Sorge Freunde die Dungeon Drops waren besser angepasst als auf jedem anderen Server den ich bis jetzt gespielt habe :handsdown:
Freue mich, hoffe nur das PvP nochmal besser angepasst wurde!