Quote:
Originally Posted by NeonBlue
hmm bei mir wollen die patcher einfach nicht, bei mir kommt immer der fehler zeile 3 bis 59 fehlerhaft, habe es schon mehrmals überprüft, aber es will einfach nicht
und wenn ich bei der fehlermeldung auf OK drücke dann kommt noch ein fenster mit der hp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
dein server ist gerade anscheinend down, ist bei kostenlosen webspaces manchmal. warte einfach etwas. du kannst testen, ob der server down ist, indem du den Link, der bei SERVER_URL: steht, einfach mal im IE/Mozilla/Opera o. a. aufrufst. wenn das net geht, ist der server down ;)
Quote:
Originally Posted by .Kay331
Kann mir mal einer helfen???
Bei mir kommt wenn ich dieses Framework fast fertig installiert war komm immer setup fehler und denn kann man nur beenden >.<
MFG Kay
|
vllt muss man das neuste servicepack haben oder vllt hast du schon .net framework
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter
Kann man hie auch entscheiden, welche Exe man auswählen will? Wenn nicht würde ich das einbauen!!!
|
ist in VB .net net in autoit. ich kann es aber einbauen, nur man kann eigendlich auch die MultiStarter.exe in metin2client.bin umbenennen, wie eben schon gesagt wurde.
Quote:
Originally Posted by thesone007
ich bin net Total Bekloppt das weiß ich habs auch gemacht -.-
jetzt geht der wenigstens auf zone.eix und will Prüfen dann kommt fehler meldung -.-
da kommt dann
Die Patchlist ist in der Zeile 174 von 176 fehlerhaft. Der patchvorgang wird Übersrungen. der oatacher bla bla bla ..
danach Hinhalt Pack\zone.eix ##md5Hash= C0C63 usw..
DIese Informationen -.- was isn dat?
das stört an diesen Patcher sonst is alles Ok Skin ist gail sonst soweit ok nur Das der patcher net gehn mag. Sind keine leerzeichen enthalten
|
ich würde versuchen, die patchlist neu zu generieren. bei mir klappts.
@HighLvleR
wenn schon muss die atlasinfo.txt in den client-ordner aufm server. in dem ordner, wo die patchlist ist, brauch nix außer die patchlist geändert werden.