[Release]Individueller Patcher

03/05/2010 09:07 thesone007#46
xDDDDD naja ich wart mal ab was er dazu sagt wenn er es lesen sollte was mein Problem ist ehm ja ich habs 100 mal gemacht bzw versucht ging net leider naja :S
03/05/2010 09:37 ProfiFighter#47
Haste Team Viewer? Ich könnte dir meinen Installieren, er ist auch sehr weiterentwickelt, was ihn einfach zz. zum Bugfreisten macht :P
03/05/2010 09:45 thesone007#48
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Haste Team Viewer? Ich könnte dir meinen Installieren, er ist auch sehr weiterentwickelt, was ihn einfach zz. zum Bugfreisten macht :P
ach ich hab so viel d rumgestellt da es anderweitig fehler gemacht habe geht nun hoff ich ich teste das nun nochmal anderes dann komm ich auf dein angebot back xD
03/05/2010 09:47 thesone007#49
Quote:
Kann man hie auch entscheiden, welche Exe man auswählen will? Wenn nicht würde ich das einbauen!!!
ehm jo kannste die exe in Metin2Client.bin umbennenen :P
so hab ich es auch gemacht und es funzt :P
03/05/2010 09:51 ProfiFighter#50
Naja, bei meinem kamnnste eintragen welche exe du benutzt xD
Ich mode ihn gerade das er die patch.ver auliest und das die patchlist wird...
03/05/2010 10:13 NeonBlue#51
hmm bei mir wollen die patcher einfach nicht, bei mir kommt immer der fehler zeile 3 bis 59 fehlerhaft, habe es schon mehrmals überprüft, aber es will einfach nicht

und wenn ich bei der fehlermeldung auf OK drücke dann kommt noch ein fenster mit der hp www.w3.org
03/05/2010 10:50 .Kay331#52
Kann mir mal einer helfen???
Bei mir kommt wenn ich dieses Framework fast fertig installiert war komm immer setup fehler und denn kann man nur beenden >.<

MFG Kay
03/05/2010 12:48 HighLvleR#53
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
hmm bei mir wollen die patcher einfach nicht, bei mir kommt immer der fehler zeile 3 bis 59 fehlerhaft, habe es schon mehrmals überprüft, aber es will einfach nicht

und wenn ich bei der fehlermeldung auf OK drücke dann kommt noch ein fenster mit der hp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^this
Patchlist sollte bei mir OK sein, habe einfach die atlasinfo.txt in das gleiche Verzeichnis wie patchlist.php getan und dann bei patchlist atlasinfo.txt hinzugefügt aber es kommt immer dieser Fehler.
03/05/2010 13:50 musicinstructor#54
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post

und wenn ich bei der fehlermeldung auf OK drücke dann kommt noch ein fenster mit der hp [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dein server ist gerade anscheinend down, ist bei kostenlosen webspaces manchmal. warte einfach etwas. du kannst testen, ob der server down ist, indem du den Link, der bei SERVER_URL: steht, einfach mal im IE/Mozilla/Opera o. a. aufrufst. wenn das net geht, ist der server down ;)

Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Kann mir mal einer helfen???
Bei mir kommt wenn ich dieses Framework fast fertig installiert war komm immer setup fehler und denn kann man nur beenden >.<

MFG Kay
vllt muss man das neuste servicepack haben oder vllt hast du schon .net framework

Quote:
Kann man hie auch entscheiden, welche Exe man auswählen will? Wenn nicht würde ich das einbauen!!!
ist in VB .net net in autoit. ich kann es aber einbauen, nur man kann eigendlich auch die MultiStarter.exe in metin2client.bin umbenennen, wie eben schon gesagt wurde.

Quote:
Originally Posted by thesone007 View Post
ich bin net Total Bekloppt das weiß ich habs auch gemacht -.-
jetzt geht der wenigstens auf zone.eix und will Prüfen dann kommt fehler meldung -.-

da kommt dann
Die Patchlist ist in der Zeile 174 von 176 fehlerhaft. Der patchvorgang wird Übersrungen. der oatacher bla bla bla ..

danach Hinhalt Pack\zone.eix ##md5Hash= C0C63 usw..
DIese Informationen -.- was isn dat?

das stört an diesen Patcher sonst is alles Ok Skin ist gail sonst soweit ok nur Das der patcher net gehn mag. Sind keine leerzeichen enthalten
ich würde versuchen, die patchlist neu zu generieren. bei mir klappts.

@HighLvleR
wenn schon muss die atlasinfo.txt in den client-ordner aufm server. in dem ordner, wo die patchlist ist, brauch nix außer die patchlist geändert werden.
03/05/2010 14:25 .Resistance#55
kann mir iwer über tv helfen das geht bei mir einfach nicht habs schon auf 2 verschiedenen webspaces gehabt geht aber einfach nciht
pls
03/05/2010 14:42 musicinstructor#56
Quote:
Originally Posted by poll7979 View Post
kann mir iwer über tv helfen das geht bei mir einfach nicht habs schon auf 2 verschiedenen webspaces gehabt geht aber einfach nciht
pls
habe leider auch ka wo das problem liegt. wenn er das news-fenster anzeigt, müsste er auf jeden fall ne verbindung kriegen.
wie lange hast du denn gewartet? also mit deinem webspace hatten wir ja geguckt, da ist alles richtig und in der patchconfig.cfg auch, sonst würde das news-fenster auch net angezeigt werden.
03/05/2010 14:44 .Resistance#57
ich habs schon 10 min offen und es macht nichts-.-
auch mit xampp gehts nicht
03/05/2010 14:46 Döner_God#58
bei mir ladet der nicht steht die ganze zeit verbindungs aufbau
mein webspace funktioniert muss ich den namen des client ordners umbennen in irgendwas speziellen oder was?
03/05/2010 14:48 .Resistance#59
Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
bei mir ladet der nicht steht die ganze zeit verbindungs aufbau
mein webspace funktioniert muss ich den namen des client ordners umbennen in irgendwas speziellen oder was?
ich hab 100% das selbe problem^^
kann iwer helfen?
03/05/2010 14:54 Döner_God#60
Code:
URL_SERVER: http://patch.acreed2.bplaced.com
URL_NEW_ACCOUNT: http://www.acreed2.com/index.php?site=sys/regi
URL_MANAGE: http://www.acreed2.com/index.php
IMAGE_BACKGROUND: Bilder/main.bmp
IMAGE_MANAGE_DISENABLED: Bilder/btn_idpwd_dn.bmp
IMAGE_MANAGE_ENABLED: Bilder/btn_idpwd_up.bmp
IMAGE_MANAGE_SELECTED: Bilder/btn_idpwd_fs.bmp
IMAGE_NEW_ACCOUNT_DISENABLED: Bilder/btn_newaccount_dn.bmp