Ancient2 [EN || PVM HARD CLASSIC || www.ancient2.com]

08/23/2020 05:51 sLox.#46
For everyone that shit on this guy, he be puttin out mad updates. He seems to be listening to his playerbase. Kinda makes me wanna come back to Metin2
08/25/2020 22:56 okami_ro#47
#Presentation updated.
Presentation link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2020 02:10 Nullmensch#48
Cooler Server hab ihn mir gerade runtergeladen es ist wirklich angenehm zu spielen bis auf das 2 Shops da sind und niemand online ist, aber es könnte was werden mit dem Server nur noch auf Deutsch bitte
08/26/2020 02:48 okami_ro#49
Quote:
Originally Posted by Nullmensch View Post
Cooler Server hab ihn mir gerade runtergeladen es ist wirklich angenehm zu spielen bis auf das 2 Shops da sind und niemand online ist, aber es könnte was werden mit dem Server nur noch auf Deutsch bitte
Deutsch will be added in the next updates for client-side only.
08/27/2020 12:16 Streex#50
Ich frage mich gerade wieso zum geier sein Werbebanner nicht hermacht.
Hätte von jemanden der ein Server launcht mehr erwartet, ich sehe hier so viele Design's dann das, wenn du nicht mal Designer aufbringen kannst gute Nacht.

Trotzdem viel Glück & der einzige Grund warum er sich bedankt er versteht keine Ironie.
08/28/2020 12:17 PfeilImKopf#51
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Ich frage mich gerade wieso zum geier sein Werbebanner nicht hermacht.
Hätte von jemanden der ein Server launcht mehr erwartet, ich sehe hier so viele Design's dann das, wenn du nicht mal Designer aufbringen kannst gute Nacht.

Trotzdem viel Glück & der einzige Grund warum er sich bedankt er versteht keine Ironie.
...Dir ist halt aussehen echt lieber als Inhalt ne ? Also sorry...das macht halt null Sinn gGeld für nen Designer auszugeben Rofl. Was bringt nen gutes Design ohne Inhalt . Lieber so
08/28/2020 13:04 okami_ro#52
Just try the game and leave the presentation away, I saw a lot of pservers with an amazing presentation but the server was s**t.
08/28/2020 22:14 musty1337#53
Quote:
Originally Posted by dogariuionut View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Presentation link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
This server run since 14 April 2020.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Username - epvpJoin Date - epvpNickname - PServerPosition - PServer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]09/06/2018[GA]OkamiFondator
________________________________________________ ________________________________
Dude you're an absolute legend, was waiting for a PServer like this for ages.

Miss the old 2008 times where level 99 was max and so on...

I hope you will keep the Server alive and don't give up!! Do some more advertising and other languages.
08/28/2020 22:34 okami_ro#54
08/29/2020 00:55 Streex#55
Quote:
Originally Posted by PfeilImKopf View Post
...Dir ist halt aussehen echt lieber als Inhalt ne ? Also sorry...das macht halt null Sinn gGeld für nen Designer auszugeben Rofl. Was bringt nen gutes Design ohne Inhalt . Lieber so
Sorry aber wenn man an einem Designer schon sparsam umgeht kann man nicht viel erwarten, leider zu oft Server gesehen die eine 0815 Vorstellung hatten & dann sowas gebracht haben.
Kannst deine Aussage belegen das der Server hier neuen Inhalt bietet?
09/03/2020 07:13 Fritzele#56
Auf so ein Konzept hätte ich übertrieeeeben Lust nur die Aufmerksamkeit die der Server hier bekommt, bedeutet ich werde wahrscheinlich einer von sehr wenigen Spielern sein... das hält mich leider davon ab ihn runter zu laden und an zu zocken^^
09/03/2020 18:07 okami_ro#57
Quote:
Originally Posted by Fritzele View Post
Auf so ein Konzept hätte ich übertrieeeeben Lust nur die Aufmerksamkeit die der Server hier bekommt, bedeutet ich werde wahrscheinlich einer von sehr wenigen Spielern sein... das hält mich leider davon ab ihn runter zu laden und an zu zocken^^
I hope the server will get more players like you (oldschool server players), and then you have a good reason to download it & play.
Until that, good luck with other pservers :)
09/04/2020 15:55 Kollias#58
Tbh Server is fun, admin is doing a great job, listening to his com.
Unfortunately his community is small and im sure it would be more fun with more players but if u just want the old metin2 feeling I can recommend this Server

Keep it going dogariuionut
09/04/2020 22:18 Hakanabiii#59
Also der Server ist genau das was ich gesucht habe richtig nice.
09/12/2020 10:54 Scarified#60
I'm enjoying the server, thank you :)