Was bedeutet das itemshop Upgrade System?
Habe sowas noch nie gehört.
Mag mir das bitte jemand ausführen erklären?
Wäre sehr dankbar
Wäre sehr dankbar
Wenn es das ist wovon ich ausgehen, hast du die Möglichkeit deine Itemshop Sachen wie z.B. Ringe zu Uppen wie deine Rüstung etc. Also Halbmondring +0-+9Quote:
Wäre sehr dankbar
Ja das klingt doch nice wenn es so wäre.Quote:
Wenn es das ist wovon ich ausgehen, hast du die Möglichkeit deine Itemshop Sachen wie z.B. Ringe zu Uppen wie deine Rüstung etc. Also Halbmondring +0-+9
So kann ichs mir jetzt vorstellen :)
Du bekommst am Anfang von der Lehrlingstruhe einen Halbmondring sowie ein Ring der Freude jeweils +0. Diese kannst du soweit ich weiß bis +5 oder so uppen. Wenn die Ringe ihre jeweilige max Stufe erreicht haben werden sie permanent und bieten den selben bonus wie die IS Ringe jedoch sind IS Ringe temporär und die ingame ringe nichtQuote:
Wäre sehr dankbar
Danke fürs Erklären stimmt so ziemlich.Quote:
Du bekommst am Anfang von der Lehrlingstruhe einen Halbmondring sowie ein Ring der Freude jeweils +0. Diese kannst du soweit ich weiß bis +5 oder so uppen. Wenn die Ringe ihre jeweilige max Stufe erreicht haben werden sie permanent und bieten den selben bonus wie die IS Ringe jedoch sind IS Ringe temporär und die ingame ringe nicht
Stimme dir da größtenteils zu. Finde aber 5 Maps an sich machen einen Server nicht gleich zu Newschool. Leute sind sowieso komisch drauf, viele meinen ja Newschool = 2 tage full eq. Newschool heißt für mich ALLES NEU. Bis auf die Map1 vielleicht. Alles andere isn fun pvp shit. Mich würde @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] interessieren wie das ganze hier farmtechnisch aussieht. Runs alleine schaffbar? Wie lange dauert hier überhaupt irgendwas. Ist das ein hardcore grind server, oder ein " 2days fun pvp server" kappa.Quote:
Du musst auch blind sein tut mir leid.
Es gibt old middle und New Server und jeder hat seine Ansprüche und für einen middleschool Server hat diese Vorstellung mehr als über zeugt. Viele Systeme gabs schon mal in irgendeiner Form, aber diese aufzuwerten reicht völlig aus. Deren wiki ist z.b ein standart tool aber absolut genial umgesetzt. Fakt. Ich denke auch dass dieser Server gar nicht so middle ist wie er aussieht. Ich sehe hier 5 eigene , neue maps / runs. Und mal nicht die 0815 plechito runs. Ihr seid mittlerweile viel zu verwöhnt skillcolor dieser offlineshop waren vor wenigen Monaten noch nen Luxus und ziemlich selten.
Womit sich der Server abhebt? Ein eigenes design, welches nicht schon 10x gesehen wurde. Und die oben genannten Maps.ein uppbarer itemshop Womit sich ein Server noch abheben kann ? Ein guter Start , ein gutes Team und keine bugs. Und genau das wünsche ich hier auch. Meine einzige Kritik : euer Start Zeitpunkt ist echt nicht gut gewählt es sind in den letzten Wochen 4 middle Server gestartet 3 sind noch online . xaleas etc gibts auch noch und von rubinum will ich gar nicht reden
Hi. Runs sind alle Solo machbar. Setzt natürlich ein gewisses Eq vorraus.Quote:
Stimme dir da größtenteils zu. Finde aber 5 Maps an sich machen einen Server nicht gleich zu Newschool. Leute sind sowieso komisch drauf, viele meinen ja Newschool = 2 tage full eq. Newschool heißt für mich ALLES NEU. Bis auf die Map1 vielleicht. Alles andere isn fun pvp shit. Mich würde @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] interessieren wie das ganze hier farmtechnisch aussieht. Runs alleine schaffbar? Wie lange dauert hier überhaupt irgendwas. Ist das ein hardcore grind server, oder ein " 2days fun pvp server" kappa.
Quote:
Wird es eine Erweiterung geben auf das Level 120 im späteren Verlauf?
Ich sehe das Problem das alles zu clean geht und man ziemlich "schnell" am end content gelangt und man nicht mehr wirklich viel Motivation bekommt.
Jeder mit dem gleichen eq chillt usw.
Quote:
Hi. Wir haben lediglich Vorgänge, Erfolge und Spielspass clean gestalten.
D.h. man arbeitet sich nicht dumm und dämlich bevor man irgendein Erfolg spürt, aber dennoch ist gut dafür gesorgt, dass wenn man zur Spitze gehören will auch was dafür tun muss. Ich habe im Schlusswort der Vorstellung bereits geteasert Updates sind bereits fertig, sie warten nur auf euer Voranschreiten.
Für die Zukunft möchte ich mit dem Server eine eigene Richtung einschlagen, welcher keinen vorhersehbaren Weg hat. D.h. soviel wie unsere Updates müssen nicht unbedingt eine Levelerweiterung auf 120 bedeuten + einen "standart .de patch" verlasst euch auf eigenen, für unseren Server kreierten Kontent. Dabei werden wir natürlich nicht die Natur unseres Servers um 360° verändern. Bleibt gespannt.
Vergesst nicht unser aktuelles Event, infos dazu auf unserem Discord im Eventchannel.