Meine Erfahrung mit diesem Service:
Ich habe insgesamt 200 Follower, am 18.03.21, für 25€ bestellt. (Proof: siehe Bilder)
Davon sollten 100 international sein und 100 deutsch (interaktive: Kommentare schreiben, liken etc.)
Die ersten 100 sind recht zügig gekommen. Es sind halt irgendwelche internationale (Schrott) Follower. Schlechte Accounts, die nur dem Ansehen eines frischen Instagram Accounts schaden.
Die weiteren 100, für die ich stolze 25€ bezahlt habe sind jetzt, nach 3 Tagen noch immer NICHT angekommen. Auf Nachfrage bekomme ich immer die gleiche Antwort: "Sie kommen
bald, heute Abend" Glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch irgendwelche kommen werden.
Das hier scheint großer Beschiss zu sein. Die Follower, die ich bisher erhalten habe, sind alles andere als legit. Jetzt kann ich meinen Account auch in die Tonne kloppen, da die
eigentlichbezahlten "legit" Follower gar nicht erst kommen. Glaube auch nicht daran, dass es überhaupt welche gibt.
Naja. Es muss jeder für sich entscheiden, was er da macht und worauf er sich einlassen will. Ich würde allen empfehlen NICHT first zu gehen, sondern erst zu bezahlen, wenn die besprochene Dienstleistung auch so erbracht wurden, wie vereinbart.
Ich habe jetzt ungefähr 25€ für billige, nutzlose und vor allem schädliche Follower hingelegt. 100 Stück, die eigentlich nur 2€ kosten sollen.
Unlucky sL1Me :feelsbadman:
gesamten Verlauf) anschauen.
Ich habe bis heute die 100 deutschen Follower nicht erhalten. Stattdessen, werde ich für mein Feedback noch verantwortlich gemacht:
Ich verstehe nicht genau, warum ich es jetzt etwas falsch gemacht haben soll? Wie man sehen kann, habe ich am 18.03.21 bezahlt und mir wurden ungefähr 2 Tage zugesagt?
Es wurde mir jetzt mehrfach angeboten mir das Geld zurück zu erstatten - Naja..... Nachdem ich jetzt 7 Tage gewartet habe, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, dass ich mal nachgefragt habe, wo diese denn bleiben und auch einen Beitrag geschrieben habe. :wojak:
Auch hieß es zwischenzeitlich mal, dass die Follower bereits unterwegs seien...
Auf meine Nachfrage hin, wurde ich jetzt aus dem Discord geworfen (Kicked/Banned - ich weiß es nicht. Spielt auch keine große Rolle). Ich vermute, dass nicht gewollt ist, dass Screenshots vom Chat erstellt werden. :rollsafe: Das begründet sich dahingehend, dass er mir eine Freundschaftsanfrage sendet aber nicht mehr antwortet?
Ich finde, dass mehr als geschmacklos. Es handelt sich hierbei nicht um einen Gaming/Cheating Account oder irgendwelche andere Machenschaften. Es ist eine e.V für Kinder, die eine Freundin von mir gegründet hat. Ich wollte ihr dabei etwas helfen, ohne sie groß über Kosten etc. in Kenntnis zu setzen. Daher habe ich da mal drauf vertraut....
Auch weiß ich aktuell nicht, was mit den Followern oder den 25€ ist.
Ich kann mich daher nur wiederholen und dazu raten,
erst die Follower zu erhalten und
anschließend zu bezahlen.
Ich glaube auch nicht, dass ich mich hier zu irgendeinem Zeitpunkt falsch verhalten habe. Man kann mich da gerne korrigieren.
Ripped off and unlucky sL1Me :feelsbadman:
PS: Ich habe es zwar schon im Discord geschrieben aber...... :
Bitte keine weiteren sogenannten "internationalen" Follower bitte. Es kamen ungefähr 150 - 180 seit dem 18.03.21 an. (Bestellt waren BEWUSST 100 - und nein, ich möchte keinen Bonus, sondern einfach nur das was vereinbart war?!) Wie du schreibst, kann ich diese entfernen, ja! ...aber ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit jemanden hinterherzuräumen. Auch ist das kein Instgram zum wegwerfen. Finde es echt unmöglich!
KEINE WEITEREN FOLLOWER OHNE MEINE ZUSTIMMUNG!
Edit: 25.03.21 - 22:30 Uhr
Bekomme lediglich gesagt: "Möchte dich nicht mehr als Kunden haben."
Den offensichtlichen Sarkasmus lassen wir einfach mal stehen. Aber what?! :reeee:
Komm doch mal wieder zurück in die Realtät bitte?!
Ich habe jetzt 1 Woche gewartet und habe unterm Strich ~150 Follower aus irgendwelche
HastDuNichtGesehen-Ländern. Ich bitte dich?! Wie würdest du denn reagieren?! Was genau soll ich denn machen? 6 Monate warten? Ich finde das absolut nicht in Ordnung. Ist für mich und meinem Verständnis von Dienstleistungen (jeglicher Art und egal wo) ist das nicht hinnehmbar und mit Betrug/Beschiss gleichzusetzen!
Unglaublich!
Edit: 26.03.21
Soeben habe ich gemerkt, dass weitere 100 Follower gesendet wurden. Sind ebenfalls minderer Qualität. Namen wie "GammerGamer" -
Kein Interaktion - überwiegend keine Bilder
Ich denke, entweder sind das die mehrfach erwähnten 100 Follower, die als Bonus kommen sollte. (Liest man weiter oben oder auch meine Rückmeldung im Discord, habe ich darauf
dankend verzichtet.) Warum habe ich das wohl gemacht - vermutlich, weil ich davon ausgegangen bin, dass für 2€ da nicht viel Qualität hinter steckt?! :kappa:
Deswegen habe ich auch 25€ für lächerliche 100 Follower bezahlt, die ich bisher nicht haben.
Jetzt sind wir bei ~ 250 Follower mit einer sehr, sehr, seeeehr schlechter Qualität. Habe mitlerweile sogar Sorge um den Account......
Von den deutschen, die auch kommentieren etc.... bisher keine Spur.
(Tag 8)
Edit: 26.03.21 - 18.26 Uhr
Abgesehen davon, dass ich bereits etliche Beleidigungen hingenommen habe, bekomme ich nach wie vor nur vorgeworfen, dass ich hier etwas falsch gemacht hätte. Ich würde Spielchen spielen, so heißt es nun.
Statt wie seit Tagen zugesagt einfach die 25€ zurück zu senden, wird ein Aufriss gemacht, beleidigt und weiterhin hingehalten. Ich frage mich, wer hier noch nie 25€ gesehen hat?! :notsureif:
Ich verstehe nach wie vor nicht, was hier eigentlich das Problem ist?
Edit: 29.03.21
Bekomme nur eine Reaktion: "Hobby-Blogger?" Keine deutschen Follower erhalten und auch keine Rückerstattung bisher.
Denke auch nicht, dass es noch kommen wird. Finde ich mehr als fragwürdig. Kann nur empfehlen vorsichtig zu sein und alls sehr genau zu besprechen und festzuhalten.
Ich habe nun 25€ für ~ 200 Trash-Follower ausgegeben und bekomme nicht mal eine Rückmeldung, sondern nur Sarkasmus und Beleidigungen zu hören.
Edit: 01.04.21
Jetzt wird mir damit gedroht, meinen InstaAcc sperren zu lassen.
Finde das geht nun eindeutig zu weit und sollte auch nicht weiterhin azeptiert werden.
Resume:
Ich habe nun vor 11 Tagen, 25€ bezahlt, um 100 internationale und 100 deutsche (interaktive) Follower zu bekommen.
Bekommen habe ich 200 Follower die größtenteils kein Bild haben, Namen wie GammerGamer, oder irgendwelchen anderen Quatsch.
Zudem wurde ich durchgehend beleidigt, für dumm verkauft und hingehalten.
Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er dafür 25€ ausgeben möchte. Für mich ist das eine absolute Frechheit und an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen.
Fazit:
Absolut
NICHT zu empfehlen.
Reine
Hinhaltetechnik und widersprüchliche Aussagen, die auch als Lüge gewertet werden könnten. Auch ist der Kontakt nur sehr sporadisch. Rückmeldungen dauern sehr lange und man bekommt offensichtlich nur leere Versprechungen.