Joint gerne unseren Discord um auf dem Laufendem zu bleiben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das größte problem werden sehr wahrscheinlich die niedrigen spielerzahlen sein. hoffe es wird sich noch gut genug um promotion gekümmert. an sich sieht der server ganz gut aus, mal schauen was draus wird.Quote:
Hoffe wird keine verarsche und endlich mal wieder ein server denn man zocken kann und nicht nur 5tage
Bin auch mal gespannt wie sich der Server hält.Quote:
das größte problem werden sehr wahrscheinlich die niedrigen spielerzahlen sein. hoffe es wird sich noch gut genug um promotion gekümmert. an sich sieht der server ganz gut aus, mal schauen was draus wird.
Mein RedenQuote:
Bin auch mal gespannt wie sich der Server hält.
Aber es gibt derzeit zu viele Old/Middleschool Server. Ob der Rest gut ist sei mal dahingestellt aber was ich hier so derzeit sehe ist das der Markt davon einfach zu übersättigt ist im Gegensatz zu Newschool Server.
Stimmt wohl.. allerdings nur Müll zur Zeit aufm Markt.Quote:
Bin auch mal gespannt wie sich der Server hält.
Aber es gibt derzeit zu viele Old/Middleschool Server. Ob der Rest gut ist sei mal dahingestellt aber was ich hier so derzeit sehe ist das der Markt davon einfach zu übersättigt ist im Gegensatz zu Newschool Server.