Quote:
Originally Posted by Resource18
@aj1987 so eine Art Aim-Bot (der dann auch gleich angreift) für die Battlemaps wäre auch keine schlechte Sache (dann hat man bessere Chancen den Abschuss zu bekommen, wenn man zusammen mit anderen am Gate wartet.)
|
Also Leute...
Folgendes..
Ich hab mir in letzter Zeit die TCP-Sache näher angesehen (damit würde der Bot im Hintergrund laufen)
TCP ist mir noch etwas zu viel, ich hab ja immerhin erst am 2.3.2010 überhaupt erst mit AutoIt (darauf basiert der Bot) und der Bot-Entwicklung angefangen ;)
Jetzt bleibt die Frage, soll ich jetzt den Aktuellen Bot weiter entwickeln oder mich rein hängen und möglicherweise einen TCP-Bot schreiben...?
Grundsätzlich tut der Aktuelle Bot ja schon seine Arbeit, was mir die Zeit geben würde einen neuen Bot zu schreiben, was aber andererseits wieder lange dauern könnte..., was wiederum dumm enden könnt, denn wenn es mir stinkt mit TCP dann wäre es Zeitverschwendung.. -.- ach es ist zum Haare ausreißen...
und wenn ich den Aktuellen Bot weiter entwickeln soll dann fehlen mir iwie die Ideen... außer eine... eine Riesige Idee.. die eigentlich jeder Bot haben sollte ;) (mein Geheimnis xD meine Idee würde ich eventuell verkaufen! XD)
Also, schreibt mir eure Ideen oder Anregungen die man am Bot noch ändern bzw einfügen könnte!