Wolte euch mitteilen....

03/02/2010 10:36 sero_xj2#46
1. 55amina55 lern die deutsche rechtschreibung
2. gab es diese threads schon..
3. ihr könnt ihm gern eine "censored" anstatt die freds zu öffnen
03/02/2010 13:19 azazo#47
alle leute die sagen er ist süchtig nur weil er mehr als andere spielt:
wenn metin2 sein hobby ist dann lasst ihn doch den ganzen tag seinem hobby nachgehen! ist doch das selbe als wenn man draussen den ganzen tag fußball spielt oder nicht? er macht es eben gerne... und es kann euch doch auch ****** egal sein was er den ganzen tag macht oder?

@topic: der ist doch bald schon lvl 99 :D mal schauen was dann passiert...
03/02/2010 13:24 Russiax#48
denke nicht ,dass er gebannt wirt ,weil die gm's sehen ja das wir ihn alle kennen desswegen werden die ihn glaube nicht bannen.
03/02/2010 13:27 FanTasY.#49
Ich glaube der steht unter besonderer Beobachtung der Gms/Gas :D
03/02/2010 13:28 lol^^#50
Omg ihr beschwert euch erstens alle nur , lasst ihn doch einfach spielen , wie er will -> ist sein leben , sein Rl , seine €'s .. also wayne?

Also , ich schätze einfach mal 80% der E*PvPers als diese leute ein , die ständig in der stadt stehen und sich am ende wundern , dass sie nicht level up kommen.

Ich spreche aus erfahrung , wenn man den willen und den Ehrgeiz hat und nicht rumdarmelt und auch " nur " 5 bis 6 stunden am Tag levelt , kann man in einer woche einiges erreichen. Und genau so eine person ist der fowu bla bla , ich denke mal , er ist einfach nur der effektivste spieler ,den metin.de zurzeit zu bieten hat. das ist alles.
03/02/2010 13:29 FanTasY.#51
Quote:
Originally Posted by lol^^ View Post
Omg ihr beschwert euch erstens alle nur , lasst ihn doch einfach spielen , wie er will -> ist sein leben , sein Rl , seine €'s .. also wayne?

Also , ich schätze einfach mal 80% der E*PvPers als diese leute ein , die ständig in der stadt stehen und sich am ende wundern , dass sie nicht level up kommen.

Ich spreche aus erfahrung , wenn man den willen und den Ehrgeiz hat und nicht rumdarmelt und auch " nur " 5 bis 6 stunden am Tag levelt , kann man in einer woche einiges erreichen. Und genau so eine person ist der fowu bla bla , ich denke mal , er ist einfach nur der effektivste spieler ,den metin.de zurzeit zu bieten hat. das ist alles.
^This
ich bin einer davon :D
03/02/2010 15:15 55.amina.55#52
Quote:
Originally Posted by sero_xj2 View Post
1. 55amina55 lern die deutsche rechtschreibung
2. gab es diese threads schon..
3. ihr könnt ihm gern eine "censored" anstatt die freds zu öffnen
1. geht mir irgendwo vorbei mus nich 100 % richtig schreiben bei einem solchen Thread 2. gibt esnicht das er 98 ist
3.BItte kom nich mehr in diesen thread und spam nicht
4 dein beitrag ist spam
#reported

Quote:
Ich glaube der steht unter besonderer Beobachtung der Gms/Gas
Das denke ich auch bei dem kleinsten Fehler wird er 100 % Gebannt das is so arm von metin2
03/02/2010 15:18 Athenar#53
Quote:
Originally Posted by 55.amina.55 View Post
1. geht mir irgendwo vorbei mus nich 100 % richtig schreiben bei einem solchen Thread 2. gibt esnicht das er 98 ist
3.BItte kom nich mehr in diesen thread und spam nicht
4 dein beitrag ist spam
#reported

Das denke ich auch bei dem kleinsten Fehler wird er 100 % Gebannt das is so arm von metin2
1. die rechtschreibung ist wichtig!
2. Gibt es diesen THREAD SCHON ehm.....100 x vielleicht!
3. Kannste ihm nicht verbieten in den Thread zu kommen!

und demnächst benutz doch mal die SuFu,du hast 300+ Posts und benutzt trozdem nicht die SuFu :facepalm:
03/02/2010 15:20 55.amina.55#54
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
1. die rechtschreibung ist wichtig!
2. Gibt es diesen THREAD SCHON ehm.....100 x vielleicht!
3. Kannste ihm nicht verbieten in den Thread zu kommen!

und demnächst benutz doch mal die SuFu,du hast 300+ Posts und benutzt trozdem nicht die SuFu :facepalm:
1. hier/mir net
2. schick links das er lvl 98 is
3 ich weis er sol nich spamen

und nochwas last mich einfach in ruhe thread ist thread!
03/02/2010 15:26 Athenar#55
Quote:
Originally Posted by 55.amina.55 View Post
1. hier/mir net
2. schick links das er lvl 98 is
3 ich weis er sol nich spamen

und nochwas last mich einfach in ruhe thread ist thread!
links da:
+
++++++++++

so weiter hab ich kein bock zu suchen!

also fazit: demnächst SuFu
03/02/2010 15:32 55.amina.55#56
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
links da:

++++++++++
so weiter hab ich kein bock zu suchen!

also fazit: demnächst SuFu
Naja als ich den thread erstellt habe war in in P server abteilung dort war halt nix...
03/02/2010 17:19 Weinbrand#57
mittlerweile dürfte es nun jeder wissen.

#closed