1. 55amina55 lern die deutsche rechtschreibung
2. gab es diese threads schon..
3. ihr könnt ihm gern eine "censored" anstatt die freds zu öffnen
^ThisQuote:
Omg ihr beschwert euch erstens alle nur , lasst ihn doch einfach spielen , wie er will -> ist sein leben , sein Rl , seine €'s .. also wayne?
Also , ich schätze einfach mal 80% der E*PvPers als diese leute ein , die ständig in der stadt stehen und sich am ende wundern , dass sie nicht level up kommen.
Ich spreche aus erfahrung , wenn man den willen und den Ehrgeiz hat und nicht rumdarmelt und auch " nur " 5 bis 6 stunden am Tag levelt , kann man in einer woche einiges erreichen. Und genau so eine person ist der fowu bla bla , ich denke mal , er ist einfach nur der effektivste spieler ,den metin.de zurzeit zu bieten hat. das ist alles.
1. geht mir irgendwo vorbei mus nich 100 % richtig schreiben bei einem solchen Thread 2. gibt esnicht das er 98 istQuote:
1. 55amina55 lern die deutsche rechtschreibung
Das denke ich auch bei dem kleinsten Fehler wird er 100 % Gebannt das is so arm von metin2Quote:
Ich glaube der steht unter besonderer Beobachtung der Gms/Gas
1. die rechtschreibung ist wichtig!Quote:
1. geht mir irgendwo vorbei mus nich 100 % richtig schreiben bei einem solchen Thread 2. gibt esnicht das er 98 ist
3.BItte kom nich mehr in diesen thread und spam nicht
4 dein beitrag ist spam
#reported
Das denke ich auch bei dem kleinsten Fehler wird er 100 % Gebannt das is so arm von metin2
1. hier/mir netQuote:
1. die rechtschreibung ist wichtig!
2. Gibt es diesen THREAD SCHON ehm.....100 x vielleicht!
3. Kannste ihm nicht verbieten in den Thread zu kommen!
und demnächst benutz doch mal die SuFu,du hast 300+ Posts und benutzt trozdem nicht die SuFu :facepalm: