der hack is müll... wenn der attackspeed übr 1,5 ist bekommt man eh sofort kick, wenn er auf 1,5 ist kann man 1 armee killn dann kick.. der von gex ist viel besser
vllt ist in meiner nicht die umrechnung dabei?Quote:
der hack is müll... wenn der attackspeed übr 1,5 ist bekommt man eh sofort kick, wenn er auf 1,5 ist kann man 1 armee killn dann kick.. der von gex ist viel besser
Du hast geschrieben Moblock zieht zu viele Mobs wieso baust du nicht eine Attackrange ein z.B. wie ein Radius wenn man 100% einstellt kommen viele mobs 50% nur die hälfte im UmkreisQuote:
danke hehe hast den ersten post ;)
also Teleport geht noch nicht !
Der Moblock zieht bei mir ein bisschen zu viele mobs... also ich werde es wie gesagt umändern
Vorsicht hohe Kick-Rate! ^^
one-hit -> kick
movespeed -> man wird zurückgeportet, außer man bleibt immer ma stehen (so hab ichs früher immer gemacht...)
rest sollte gehen
außer noch attack speed wenns zu hoch ist auch kick^^
also rechtsklick edit scriptQuote:
Ok gut das geht..
Dann seh ich das nur ist mir immernoch unklar warum ich das mit Autoit nicht sehen kann...
Hab mir Autoit runtergeladen weil ich jetzt auch bischen Scripten lernen will.
Und Nein ich habe nicht vor deinen Source als meinen Hack auszugeben :D
Quote:
danke hehe hast den ersten post ;)
also Teleport geht noch nicht !
Der Moblock zieht bei mir ein bisschen zu viele mobs... also ich werde es wie gesagt umändern
Vorsicht hohe Kick-Rate! ^^
one-hit -> kick
movespeed -> man wird zurückgeportet, außer man bleibt immer ma stehen (so hab ichs früher immer gemacht...)
rest sollte gehen
außer noch attack speed wenns zu hoch ist auch kick^^