Open-Beta Zynera2 - 01.Mai 2020

05/02/2020 21:40 Aynsude#46
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Naja aber wenn sie schon eine Voteoption geben, soll sie auch einfließen, wie ging das amende noch mal aus? 100/60 ? irgendwie sowas. Und wenn man mal ehrlich ist, die einzigen Doppel Accounts die dort gevotet haben waren die vom Server Team selbst, die für die Aufhebung gevotet haben. Ich meine mich zu erinnern das es dort schon ein paar aussagekräftige Beiträge gab die GEGEN eine Aufhebung des Verbotes waren, aber ja wie man sieht, bisschen cash unter der Hand regelt halt.
Die Votes waren 133 für "Ja" und 130 für "Nein". Kommentare die eindeutig für ein Werbeverbot waren hat man auch quasi keine gesehen außer von einem anderen Serveradmin. Die meiste Zeit war es sogar gegen eine Werbeverbot und kurz vor Schluss kamen nochmal ca. 25 Votes für "Ja" rein. Hör doch einfach auf so eine scheiße zu labern, da verliert man ja IQ. Sobald hier was nicht seinem eigenen Maßstab entspricht, ist immer gleich irgendwas "nicht korrektes" gelaufen. Peinlich.

Das war jetzt auch genug Off-Topic von meiner Seite. Hier geht es ja auch schließlich um einen anderen Server und auch nicht um eine Werbeverbot in irgendeiner Form.
05/02/2020 21:58 Samael#47
Quote:
Originally Posted by Aynsude View Post
Die Votes waren 133 für "Ja" und 130 für "Nein". Kommentare die eindeutig für ein Werbeverbot waren hat man auch quasi keine gesehen außer von einem anderen Serveradmin. Die meiste Zeit war es sogar gegen eine Werbeverbot und kurz vor Schluss kamen nochmal ca. 25 Votes für "Ja" rein. Hör doch einfach auf so eine scheiße zu labern, da verliert man ja IQ. Sobald hier was nicht seinem eigenen Maßstab entspricht, ist immer gleich irgendwas "nicht korrektes" gelaufen. Peinlich.

Das war jetzt auch genug Off-Topic von meiner Seite. Hier geht es ja auch schließlich um einen anderen Server und auch nicht um eine Werbeverbot in irgendeiner Form.
Du bist wohl einer dieser Leute die mit Doppel Accounts für eine aufhebung gevotet haben, sieht stark danach aus ;^)

Fakt war, als ich da das erste mal rein geschaut habe, hab ich genügend Kommentare gelesen die mehr als ausreichend Fakten vorlegen konnten das der Server keine neue Chance verdient. Wohin die am ende hin verschwunden sind weiß ich nicht, ich habe nur ein einziges mal da rein geguckt und da war der stand halt so, wie ich geschrieben habe.

Ka warum du direkt wieder so rumhaten musst, hab ich da deinen lieblings Server etwa kritisiert oder was ? :lul:

Und das hier seit jahren im Mod Team was nicht ganz korrekt abläuft/ablief sieht man ja wohl oft genug bei gewissen Servern die wochen lang offen gelassen werden obwohl sie bereits down sind und 30 mal reported wurden, gewisse andere Server bzw Personen wiederum bekommen ihren close augenscheinlich direkt, gibt dazu auch schon genug andere Postings von anderen Personen in diversen Threads, die das gleiche sagen. Oft genug schon gelesen in den letzten Monaten. Kann gut sein das sich das mittlerweile mal wieder gelegt hat, vor ein paar Monaten war es aber noch so.

Um halt mal was zum Server hier selbst zu sagen;
Gibts halt eig nicht viel, die Vorstellung ist public, wurde auch 1:1 so verwendet was halt direkt nen schlechten eindruck macht. Der "Ersteindruck" ist halt direkt schon gelaufen. Wird schwer werden spieler zu bekommen oder gar zu halten, da halt nichts geboten wird was nicht 10 andere Random Server auch haben oder gar besser haben.
05/02/2020 23:27 xLiikeFarmx3#48
also eine beta ist es definitv nciht wenn accounts ihr level etc behalten und dann beim serverstart schon endlevel sind etc also in mein augen kann der server direkt wieder dicht machen
05/08/2020 02:10 Pelourei#49
Hier mal was aktuelles aus dem Zynera2 Discord.

Statement vom Zynera2-Team

Liebe Community von Zynera2,
Das gesamte Team arbeiten weiterhin an dem Server, da es für uns ein langfristiges Projekt ist.
Wir arbeiten gerade daran, die High-Maps weiter anzupassen, das Uppsystem zu erweitern und die Userwünsche zu bearbeiten.
Wir haben auch zukünftig vor unsere User stetig mit neuem Contend zu versorgen.
Damit wir auch weiterhin einen lückenlosen Support gewährleisten können haben wir unser Team mit zwei weiteren [TGM]´s verstärkt.
Des weiteren werden wir zum Serverstart am 01.06.2020 einen Reset aller Accounts durchführen. Alle Spieler die bereits etwas für den Server gespendet haben oder bis zum Start noch werden, bekommen selbstverständlich ihre Coins mit einem Aufschlag erstattet.
Auch möchten wir uns bei euch für alle unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und euch versichern, dass wir weiterhin mit aller Kraft daran arbeiten den Server zu verbessern und für einen langen Zeitraum zu erhalten.

Mit freundlichem Gruß
euer Zynera2-Team
05/08/2020 02:47 No14#50
Quote:
Originally Posted by Pelourei View Post
Hier mal was aktuelles aus dem Zynera2 Discord.

Statement vom Zynera2-Team

Liebe Community von Zynera2,
aus nicht weiter ausgeführten Gründen haben wir uns dafür entschieden uns von [SA]BlizzFizz zu trennen und uns von seinen getroffenen Aussagen zu distanzieren.
Das gesamte Team arbeiten weiterhin an dem Server, da es für uns ein langfristiges Projekt ist.
Wir arbeiten gerade daran, die High-Maps weiter anzupassen, das Uppsystem zu erweitern und die Userwünsche zu bearbeiten.
Wir haben auch zukünftig vor unsere User stetig mit neuem Contend zu versorgen.
Damit wir auch weiterhin einen lückenlosen Support gewährleisten können haben wir unser Team mit zwei weiteren [TGM]´s verstärkt.
Des weiteren werden wir zum Serverstart am 01.06.2020 einen Reset aller Accounts durchführen. Alle Spieler die bereits etwas für den Server gespendet haben oder bis zum Start noch werden, bekommen selbstverständlich ihre Coins mit einem Aufschlag erstattet.
Auch möchten wir uns bei euch für alle unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und euch versichern, dass wir weiterhin mit aller Kraft daran arbeiten den Server zu verbessern und für einen langen Zeitraum zu erhalten.

Mit freundlichem Gruß
euer Zynera2-Team
Auf den neuen "contend" bin ich mal gespannt, bisher war ja nichts Neues dabei. Aber jeder hat ne Chance verdient zumindest sich weiterzuentwickeln.
Aber 1 Sa weniger, 2 Tgms dazu, ist nicht wirklich das Team verstärkt x.x .

Eventuell nutzt ihr noch die Team Suche hier in Epvp , um euch noch 1-2 gute Hilfskräfte ran zu holen.

Vg weiterhin
05/08/2020 10:00 moeundtobi#51
Das dieser SA weg ist ist eine große verstärkung finde ich war als Spieler darauf und bin froh dass der weg ist :)
05/08/2020 12:35 Bijūdama#52
Man kann echt einiges bemängeln usw aber auf jeden Fall macht es wirklich Spaß dort zu spielen und finde gut das es einen reset gibt da dies sonst neue Spieler zum Start abschrecken würde
05/09/2020 14:21 Metin2Farmfreak#53
Für die Hater unter euch, ihr sagt alle: schon tausend mal gesehen. Schaut euch den Server an, es wird jeden Tag an dem Server gearbeitet. User wünsche werden weiteste gehend angenommen und umgesetzt natürlich nicht alles auf ein mal sonst gehen die Wichtigen Sachen unter.

Was den IS betrifft, die Coins werden zum Release wieder gut geschrieben ergo kein Verlust. Jeder hat so die Möglichkeit auf verschiedene weisen zu testen was möglich ist und wie er am besten voran kommt.

Klar gibt es hier und da noch ein paar Fehler, diese sind aber bis zum Release alle wahrscheinlich behoben.

Das Zynera2 Team hat sich jetzt auch noch 2 neue TGM ins Boot geholt um frischen Wind in die Sache zu bringen. Die Fragen der Spieler werden auch schnellst möglich beantwortet und dies soll auch so bleiben.

Für weitere Möglichkeiten sich zu informieren wenn man offline ist, ist gesorgt durch Discord (der jetzt auch aktiver betreut wird) sowie TeamSpeak bei dem ihr mit dem Team direkt kommunizieren könnt. In der Regel ist dort auch immer einer online.

Das Lvl System wird auch noch verfeinert damit man nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell lvlt.

Die Skills muss man via FB's hoch lesen auf G natürlich ist das ggf die ersten 2-3 Tage ein langer Weg, jedoch habt droppt ihr nicht nur 1 FB an den Steinen sondern es sind auch 2/3 möglich. Seelis droppen auch angemessen gut so das ihr nicht all zu lange auf euren P-Skill warten müsst.

Ihr solltet halt bedenken das man hier auch wirklich viel Farmen muss, wobei der IS schon einen deutlichen Vorteil aus Macht. Seid ihr im lvl 75+ Bereich angekommen habt ihr auch die Möglichkeit die IS Sachen von gewissen Bossen zu droppen. Also seid nicht verzweifelt wenn einer mit IS erstmal davon zieht. Ab einem gewissen Punkt schafft man auch ohne IS viele Sachen sehr leicht.

Daher meine Empfehlung schaut euch den Server an und Urteilt dann wenn ihr auch ein paar Tage da wart und wirklich alles durch gemacht habt.

LG euer Farm freak.
05/09/2020 14:34 InternationalKevin#54
Quote:
Originally Posted by Metin2Farmfreak View Post
Für die Hater unter euch, ihr sagt alle: schon tausend mal gesehen. Schaut euch den Server an, es wird jeden Tag an dem Server gearbeitet. User wünsche werden weiteste gehend angenommen und umgesetzt natürlich nicht alles auf ein mal sonst gehen die Wichtigen Sachen unter.

Was den IS betrifft, die Coins werden zum Release wieder gut geschrieben ergo kein Verlust. Jeder hat so die Möglichkeit auf verschiedene weisen zu testen was möglich ist und wie er am besten voran kommt.

Klar gibt es hier und da noch ein paar Fehler, diese sind aber bis zum Release alle wahrscheinlich behoben.

Das Zynera2 Team hat sich jetzt auch noch 2 neue TGM ins Boot geholt um frischen Wind in die Sache zu bringen. Die Fragen der Spieler werden auch schnellst möglich beantwortet und dies soll auch so bleiben.

Für weitere Möglichkeiten sich zu informieren wenn man offline ist, ist gesorgt durch Discord (der jetzt auch aktiver betreut wird) sowie TeamSpeak bei dem ihr mit dem Team direkt kommunizieren könnt. In der Regel ist dort auch immer einer online.

Das Lvl System wird auch noch verfeinert damit man nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell lvlt.

Die Skills muss man via FB's hoch lesen auf G natürlich ist das ggf die ersten 2-3 Tage ein langer Weg, jedoch habt droppt ihr nicht nur 1 FB an den Steinen sondern es sind auch 2/3 möglich. Seelis droppen auch angemessen gut so das ihr nicht all zu lange auf euren P-Skill warten müsst.

Ihr solltet halt bedenken das man hier auch wirklich viel Farmen muss, wobei der IS schon einen deutlichen Vorteil aus Macht. Seid ihr im lvl 75+ Bereich angekommen habt ihr auch die Möglichkeit die IS Sachen von gewissen Bossen zu droppen. Also seid nicht verzweifelt wenn einer mit IS erstmal davon zieht. Ab einem gewissen Punkt schafft man auch ohne IS viele Sachen sehr leicht.

Daher meine Empfehlung schaut euch den Server an und Urteilt dann wenn ihr auch ein paar Tage da wart und wirklich alles durch gemacht habt.

LG euer Farm freak.
Es sollte Standard sein, dass durchweg am Server gearbeitet wird. Xd es ist zwar löblich, dass sie sich Mühe geben, aber das ändert doch nichts daran, dass man die files schon sehr oft gesehen hat. Natürlich sind die User hier da skeptisch. Niemand wird darauf vertrauen, dass es diesmal besser laufen wird. Niemand wird anfangen und beim spielen hoffen, dass es bestimmt besser wird.
05/09/2020 19:35 Metin2Farmfreak#55
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Es sollte Standard sein, dass durchweg am Server gearbeitet wird. Xd es ist zwar löblich, dass sie sich Mühe geben, aber das ändert doch nichts daran, dass man die files schon sehr oft gesehen hat. Natürlich sind die User hier da skeptisch. Niemand wird darauf vertrauen, dass es diesmal besser laufen wird. Niemand wird anfangen und beim spielen hoffen, dass es bestimmt besser wird.
Ja wer aber spielt wird sehen das es so ist.
Ich gebe dir recht, das es normal sein sollte. Habe aber schon genug Server gesehen bei dennen dies nicht der Fall ist.
Die Files alleine sind auch für die Tonne da ist so viel Zeug gewesen das nicht richtig funktioniert hat.
Ich selber werde die Tage auch mal ein Video machen das sollte mehr zeigen als Worte.
05/10/2020 14:14 Blizz-Fizz#56
Naja der Server ist immer noch nicht down :D

und wir nehmen Änderungen vor klar macht heutzutage ein Server aber wir geben uns trotzdem mühe
05/11/2020 00:43 BigFut123#57
05/11/2020 03:52 Bestiex33#58
Quote:
Originally Posted by BigFut123 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fühle mich direkt als wäre ich wieder im Jahre 2010. Solche Videos sind schon witzig. Finde zwar nicht mehr, dass sie in das Jahr 2020 passen, aber jedem das selbe.

Quote:
Originally Posted by Blizz-Fizz View Post
Naja der Server ist immer noch nicht down :D

und wir nehmen Änderungen vor klar macht heutzutage ein Server aber wir geben uns trotzdem mühe
? Was willst du uns mit dem letzten Satz sagen? Kannst du das vielleicht "bearbeiten" und einen ganzen deutschen Satz drauß machen? Wäre nett, danke. :)
05/13/2020 05:14 yung' Alvida#59
Quote:
Originally Posted by BigFut123 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann der Typ von der Vorstellung auch mal richtig sein Mund öffnen ? Hört sich an wie so ein zu viel spucke im Mund habender Kanack von der straße
05/13/2020 08:32 InternationalKevin#60
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Kann der Typ von der Vorstellung auch mal richtig sein Mund öffnen ? Hört sich an wie so ein zu viel spucke im Mund habender Kanack von der straße
Gucke mir immer mal wieder die Videos an und der Typ ist echt so hohl. Hat Null Plan von den Servern, aber Hauptsache erst mal das Geld für die Vorstellung abstauben (?). Zeigt dann random irgendwelche Shops, haut mit lv200 nen 65er metin und wundert sich wieso er nix droppt und wenn er n item für ein neues System sieht kommt einfach nur "ist auch am start" anstatt mal etwas drauf einzugehen. Schadet den Servern zwar wohl mehr, als es nützt, aber wenn sie es für richtig halten... xd