Die Votes waren 133 für "Ja" und 130 für "Nein". Kommentare die eindeutig für ein Werbeverbot waren hat man auch quasi keine gesehen außer von einem anderen Serveradmin. Die meiste Zeit war es sogar gegen eine Werbeverbot und kurz vor Schluss kamen nochmal ca. 25 Votes für "Ja" rein. Hör doch einfach auf so eine scheiße zu labern, da verliert man ja IQ. Sobald hier was nicht seinem eigenen Maßstab entspricht, ist immer gleich irgendwas "nicht korrektes" gelaufen. Peinlich.Quote:
Naja aber wenn sie schon eine Voteoption geben, soll sie auch einfließen, wie ging das amende noch mal aus? 100/60 ? irgendwie sowas. Und wenn man mal ehrlich ist, die einzigen Doppel Accounts die dort gevotet haben waren die vom Server Team selbst, die für die Aufhebung gevotet haben. Ich meine mich zu erinnern das es dort schon ein paar aussagekräftige Beiträge gab die GEGEN eine Aufhebung des Verbotes waren, aber ja wie man sieht, bisschen cash unter der Hand regelt halt.
Das war jetzt auch genug Off-Topic von meiner Seite. Hier geht es ja auch schließlich um einen anderen Server und auch nicht um eine Werbeverbot in irgendeiner Form.