Necos sucht noch mods für forum.
Deswegen werden wir villt au später einen weiteren low rate server einbauen ^^Quote:
fände es ganz amüsant, wenn man seelis nicht kaufn kann o.O oder sehr teuer, damit nicht jeder depp mit P's rumrennt und einerseits der/ein spielspaß/ziel bestehen bleibt.
meine meinung dazu.
lg
Die Gm's werden keine P Skills oder lvl gegenüber andeeren Spielern machen, dafür Sorge, ich.Quote:
Server kann ich mir gut vorstellen :)
Aber: Was echt nice wäre wenn ihr i-was macht das die GM's/GA's niemanden pushen oder sonst was können...
noch eine kleine bitte, die bonis von einem server machen auch sehr viel aus, die rate's können von miraus auch mal ein bisschen niedriger sein aber die bonis müssen ja nicht wie in metin2.de sein :)
ZB. 4k TP und max. deff 15% krit u. db vllt. 10-15% und halbies 10% lassen :)
mein vorsclag =D
Es geht mir eher ums eq, das die GM's auf anderen servern gerne mal n paar spielern geben ;)Quote:
Die Gm's werden keine P Skills oder lvl gegenüber andeeren Spielern machen, dafür Sorge, ich.
Wir werden es uns noch überlegen, ich finde die Bonis sind eher nebensache, zuerst denn Hp etc machen und dann reden wir gerne darüber. ^^Quote:
Es geht mir eher ums eq, das die GM's auf anderen servern gerne mal n paar spielern geben ;)
Und was sagt ihr nun zu den bonis :O?
Öhm^^ es war eure idee, das wir hier vorschläge bringen sollen :)Quote:
Wir werden es uns noch überlegen, ich finde die Bonis sind eher nebensache, zuerst denn Hp etc machen und dann reden wir gerne darüber. ^^
selbstverständlich, blos wir müssen jetzt das Forum on bringen, die hp ist online, blos noch nciht bearbeitet.Quote:
Öhm^^ es war eure idee, das wir hier vorschläge bringen sollen :)
und ich find die bonis sind schon sehr wichtig, fals man die nähmlich falsch einstellt zerstören die das ganze PvP-system... wie ich finde