World of Metin2 [WoMt2] [Root]

02/27/2010 17:15 P3RFECT#46
Necos sucht noch mods für forum.
02/27/2010 17:19 TheDeathy#47
=) Necos wir halten Kontakt ^^
02/27/2010 17:20 Necos#48
Quote:
Originally Posted by Mr T. View Post
Ist das ein Homeroot? oder Root? poste mal root infos
Root guck Titel ^^
02/27/2010 17:25 Gabbar#49
fände es ganz amüsant, wenn man seelis nicht kaufn kann o.O oder sehr teuer, damit nicht jeder depp mit P's rumrennt und einerseits der/ein spielspaß/ziel bestehen bleibt.
meine meinung dazu.
lg
02/27/2010 17:34 Necos#50
Quote:
Originally Posted by Gabbar View Post
fände es ganz amüsant, wenn man seelis nicht kaufn kann o.O oder sehr teuer, damit nicht jeder depp mit P's rumrennt und einerseits der/ein spielspaß/ziel bestehen bleibt.
meine meinung dazu.
lg
Deswegen werden wir villt au später einen weiteren low rate server einbauen ^^
02/27/2010 17:41 Hatschi91#51
Keine ahung ob das schon jemand gesagt hat
aber das einzige was mich auf allen P servern aufregt ist die sache mit dem Gaul
ich fänds gut wenn:

LvL 15 - Pony
LvL 45 - Kampfgaul
LvL 65 - Milligaul

wie auf Just Play der geilste server überhaupt der leider down is momentan -.-
02/27/2010 18:02 Necos#52
Wir bauen es so ein:
LvL 20 - Pony
LvL 40 - Kampfgaul
LvL 60 - Milligaul

Wenn man das bestimme Pferd aus dem Is hohlt bruacht man ein bestimmtes lvl.
Beispiel ich würde gern ein Kg haben bin aber erst lvl 35. Muss ich mich erst auf 40 lvln um es kaufen zukönnen.
02/27/2010 18:07 Athenar#53
der server hört sich nice an!

Werde glaub ich drauf zocken!

PS:
Die IDEE mit King und Muschel find ich geil!
02/27/2010 18:37 NashviL#54
Server kann ich mir gut vorstellen :)

Aber: Was echt nice wäre wenn ihr i-was macht das die GM's/GA's niemanden pushen oder sonst was können...

noch eine kleine bitte, die bonis von einem server machen auch sehr viel aus, die rate's können von miraus auch mal ein bisschen niedriger sein aber die bonis müssen ja nicht wie in metin2.de sein :)

ZB. 4k TP und max. deff 15% krit u. db vllt. 10-15% und halbies 10% lassen :)
mein vorsclag =D
02/27/2010 18:44 Necos#55
Quote:
Originally Posted by leitning View Post
Server kann ich mir gut vorstellen :)

Aber: Was echt nice wäre wenn ihr i-was macht das die GM's/GA's niemanden pushen oder sonst was können...

noch eine kleine bitte, die bonis von einem server machen auch sehr viel aus, die rate's können von miraus auch mal ein bisschen niedriger sein aber die bonis müssen ja nicht wie in metin2.de sein :)

ZB. 4k TP und max. deff 15% krit u. db vllt. 10-15% und halbies 10% lassen :)
mein vorsclag =D
Die Gm's werden keine P Skills oder lvl gegenüber andeeren Spielern machen, dafür Sorge, ich.
Wir haben grad denn Itemshop eingerichtet bzw die Preisliste mit packeten ich hoffe sie würd euch gefallen ^^
02/27/2010 19:22 NashviL#56
Quote:
Die Gm's werden keine P Skills oder lvl gegenüber andeeren Spielern machen, dafür Sorge, ich.
Es geht mir eher ums eq, das die GM's auf anderen servern gerne mal n paar spielern geben ;)

Und was sagt ihr nun zu den bonis :O?
02/27/2010 19:27 Necos#57
Quote:
Es geht mir eher ums eq, das die GM's auf anderen servern gerne mal n paar spielern geben ;)

Und was sagt ihr nun zu den bonis :O?
Wir werden es uns noch überlegen, ich finde die Bonis sind eher nebensache, zuerst denn Hp etc machen und dann reden wir gerne darüber. ^^
Wir stellen grade die Hp ein, das Design usw. ^^
02/27/2010 19:35 xXBl4ckL0rdXx#58
ähm habt ihr ein forum oder so?
02/27/2010 19:37 NashviL#59
Quote:
Wir werden es uns noch überlegen, ich finde die Bonis sind eher nebensache, zuerst denn Hp etc machen und dann reden wir gerne darüber. ^^
Öhm^^ es war eure idee, das wir hier vorschläge bringen sollen :)

und ich find die bonis sind schon sehr wichtig, fals man die nähmlich falsch einstellt zerstören die das ganze PvP-system... wie ich finde
02/27/2010 19:39 Necos#60
Quote:
Öhm^^ es war eure idee, das wir hier vorschläge bringen sollen :)

und ich find die bonis sind schon sehr wichtig, fals man die nähmlich falsch einstellt zerstören die das ganze PvP-system... wie ich finde
selbstverständlich, blos wir müssen jetzt das Forum on bringen, die hp ist online, blos noch nciht bearbeitet.
Jetzt das Forum wegen denn neuen News und Bewerbungen, das geht schneller dann die Hp und dann Beta beginn