Hardcore-RELOADED | Bist du Hardcore? - 24.01.2020

02/08/2020 20:46 .NewHorizon#46
Quote:
Originally Posted by HolyShinoda View Post
Schlechtester Server seit langem der sogenannte "Anticheat" ist einfach nur ein Keylogger der bei jeder scheiße alles Schließt die Files sind einfach 1:1 con Sunshine kopiert und nichts geändert wurden.

Grottenschlecht umgesetzt
Hey,

Genau seit diesem neuen AntiCheat hat mein Kollege nur noch Probleme schließt auf einmal alle Fenster nur weil er sich ein Video auf youtube anschaut, also das kann es echt nicht sein. Habe es direkt Deinstalliert. :lul:
02/08/2020 21:32 Alix9#47
Quote:
Originally Posted by .NewHorizon View Post
Hey,

Genau seit diesem neuen AntiCheat hat mein Kollege nur noch Probleme schließt auf einmal alle Fenster nur weil er sich ein Video auf youtube anschaut, also das kann es echt nicht sein. Habe es direkt Deinstalliert. :lul:
Er schaut sicher nicht Youtube an, bei mir funkt. es :)
02/14/2020 12:13 tristan1996#48
Kann man nun zum Server was sagen?
02/23/2020 16:29 popelkak#49
Wie siehts aus ist der spielbar ?`Objektive meinung bitte.
02/26/2020 03:27 Oriuss#50
Was heißt spielbar .... ist halt einfach nur ne Kopie ohne Mühe irgendwie .... im Prinzip 1:1 Sunshine ....
02/27/2020 21:09 Koszyk35#51
Thread könnte man schließen wurden eingeblich "gehackt" und Starten nun wieder von neu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2020 09:00 DarkRaven70#52
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Thread könnte man schließen wurden eingeblich "gehackt" und Starten nun wieder von neu.
Sag das mal den Mods. Bevor hier ein #closed kommt ist glatt wieder Weihnachten :awesome: *Achtung Sarkasmus*

Aber mal im Ernst, hier wird niemand "schließen" egal ob der Server nun "down" ist oder nicht. Es gibt hier mehr als genug Beispiele wo Vorstellungen noch immer offen sind obwohl der Server schon seit JAHREN Non-Existent (Down) ist und das trotz mehrfacher closerequests. Kannst es ja trotzdem gern mal versuchen mit 'nem #closerequest :handsdown::rolleyes:
02/28/2020 11:05 virus#53
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
aber user die gespendet haben bekommen ihre coins nicht zurückerstattet, richtig?
02/28/2020 12:04 Die-Dose#54
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Sag das mal den Mods. Bevor hier ein #closed kommt ist glatt wieder Weihnachten :awesome: *Achtung Sarkasmus*

Aber mal im Ernst, hier wird niemand "schließen" egal ob der Server nun "down" ist oder nicht. Es gibt hier mehr als genug Beispiele wo Vorstellungen noch immer offen sind obwohl der Server schon seit JAHREN Non-Existent (Down) ist und das trotz mehrfacher closerequests. Kannst es ja trotzdem gern mal versuchen mit 'nem #closerequest :handsdown::rolleyes:
Gibt auch nen Report Button, da brauchste keine Hashtags. :handsdown: :rolleyes:
02/28/2020 16:42 DarkRaven70#55
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Gibt auch nen Report Button, da brauchste keine Hashtags. :handsdown: :rolleyes:
Das ist ja das "lustige" an der ganzen Story :awesome:
Gewisse Personen (ich nenne jetzt mal besser keine Namen) können den sooft nutzen bis sie schwarz werden es passiert NICHTS. Außer das sie sich 'ne Verwarnung wegen angeblichem Mißbrauch des Meldebuttons einfangen. Während bei anderen fast per sofort reagiert zu werden scheint. Tja finde hier mal den Fehler im System :rolleyes::handsdown::D:D
02/28/2020 16:45 n0pe#56
Der Server ist nicht offline.
02/28/2020 18:34 M2Trading#57
Quote:
Originally Posted by /dev/sda1 View Post
Der Server ist nicht offline.
aber trotzdem scheiße
02/29/2020 15:42 Vaymahou#58
Hätte da eine Frage bezüglich der aktuellen Backups :
In wie fern sind keine aktuellen Backups mehr vorhanden?
Ich meine, in wie fern habt ihr keine mehr? In wie fern wurden diese "Zerstört"?

Seid ihr auch so schlau und sichert eure Backups auf den Hauptroot-Server ?*Ironie off*
02/29/2020 15:49 SuperSaiyajinGott#59
Der Server ist ja wohl ein schlechter Scherz xD
03/03/2020 14:23 deutschenstyle#60
Zwei Tage nach dem 100% Coisn Event geht der Server down *ohne Backups,* ist klar Leute. Ihr dachtet Putzfirma bringt wenig Cash, schnell Server aufsetzen mit Copy & Pasted Files und DONE. Die geistig 14 Jährigen erledigen mit der Kreditkarte den Rest.