Gelesen? MS(!) Gamer xD
Du kennst den schlauen Pinguin?Quote:
Was habt ihr alle gegen X-Trap? Hauptsache es sind nicht in allen Room´s en Kiddy...
Und? Hauptsache ich kann spielen ;OQuote:
Du kennst den schlauen Pinguin?
Wenn nich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - schlauer pinguin
Was ich dir damit sagen will: Gut die Hälfte aller Spieler kann nicht(!) spielen! Alaplaya hat gefailt! Wie immer!
Und nun sein wir mal ehrlich... S4 ohne kiddys wäre ein sehr sehr sehr lehres Spiel und auch ziemlich langweilig^^
X Trap ist dafür doch garnicht veantwortlich :rolleyes:Quote:
Was habt ihr alle gegen X-Trap? Hauptsache es sind nicht in allen Room´s en Kiddy...
Träum weiter ôoQuote:
X Trap ist dafür doch garnicht veantwortlich :rolleyes:
MAl wieder jemand ohne Ahnung tz tz.
JA keine hacker kiddys mehr jetz trumpfen wieder AP Kiddys =p.
Aber zurück zum Faden...... es befinden sich nichtmehr so viele DMG Hacker in S4 weil keine Dmg Values public released wurden nachdem diese geändert wurden.
Fazit : Die Extreme Flut der Kiddys die nur von hier sich alles hohlt und startet ist nicht vorhanden.
Bypässe sind ja schon lange welche draußen solltest selbst DU schon bemerkt haben.
Fazit: Solange DMG Values nicht public sind könnten sie theorethisch sogar ohne Anti Hack laufen lassen nen großen Unterschied machts jedenfalls nicht.
@ Riac gebs auf Kira ist nicht zu belehren aber bald wird die sich in diesem Forum eh nie wieder blicken lassen.^^
Willst du wirklich noch gegen mich reden und behaupten du hast Skill?Quote:
Träum weiter ôo
Und außerdem ist es wenn ich ausnahmsweise mal Pen Sachen habe nicht so schlimm gegen APler... Die die eben kein Skill haben könnens vergessen ôo
Und wascheinlich findest du´s toll Joy das so viele Hacker Kiddys rumgelaufen sind... Is ja nicht dein Problem,hackst ja selber ~ Die Leute können nix dazu das du en Bob bist ;O
Schonmal davon gehört, dass es das schlechteste seiner Art ist?Quote:
Jo das liegt auch nicht am PC sondern an S4 League ich kann dir garantieren das es morgen und heute noch laggen würd aber danach schätze ich mal ist das wieder normal ich glaube das liegt daran das sie Server von S4 League zurzeit überlastet sind dadurch das soviele On sind und Arcade Mode zocken usw. Naja beim Patch Day ist immer was loss.Quote:
das witzige ist, bei mir laggt das Game nun an sich o°_ ... ich hatte vorher 60 FPS... nun nur noch 0.3 xD... jemand Ahnung ? o_O
an meinem PC liegt es sicher nicht... ich zocke Crysis mit 60 FPS ;O... so, tf is this shit ?!