[Video]Levelanzeige auf Pserver

02/21/2010 12:36 Megaload#46
Quote:
Originally Posted by 55.amina.55 View Post
Er hat mir immer geholfen im gegensatz zu manche anderen und sein Ban war unnötig ... du kans es ach grad nich besser
ok wo war der witz ?
Wir versuchen es ihr bekommt dan alles in den ... Gesteckt!
Wen man es herausgefunden hat heißt es dan 'ja hab ich schon gewusst' und ab dan denkt man 'was will der?' und'warum hat er es dan nich pub gemacht hat wen er /sie es wusste?
Hakan wollte auch pub machen -.- mit video angeblich und jetzt wie erwartet 'nichts'!
02/21/2010 12:37 XxxXHakanXxxX#47
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
lach mal alleine -.-
Du redest einfach nur viel! Und lesen kanst du auch nicht!
Bevor du wida unbrauchbare sachen postest!les es dir doch mal durch !
Da steht wie ich es machen will!
Und nicht das ich es geschaft hab-.-'
unbrauchbar wieder *lachflash* seit doch überhaupt froh das du das mit per pm usw hin gekriegt hast xD
Quote:
ok wo war der witz ?
Wen man es herausgefunden hat heißt es dan 'ja hab ich schon gewusst' und ab dan denkt man 'was will der?' und'warum hat er es dan nich pub gemacht hat wen er /sie es wusste?
Hakan wollte auch pub machen -.- mit video angeblich und jetzt wie erwartet 'nichts'!
Pub machen wozu denn dami die leue die ein root server haben dadurch mehr geld machen warum denn ? und hab es nur einmal gesagt das ich es pub mache danach hab ich auch rein gepostet warum ich es nich pub mache ersen wegen solche kinder wie du und 2 tens weil das wieder nur zum abzocken usw verwendet wird....
02/21/2010 12:38 55.amina.55#48
Quote:
ok wo war der witz ?
Hakan wollte auch pub machen -.- mit viden angeblich und jetzt wie erwartet 'nichts'!
DAS MIT DER DE Lv Anzeige WEIS KEINER !!! wird auch nie klappen es kann nur klappen wen man einen p server auf dem 2008-2009-2010 Ordner zocken kann !!

Ist meine meinung
02/21/2010 12:38 Fightlord21#49
Quote:
Er hat mir immer geholfen im gegensatz zu manche anderen und sein Ban war unnötig ... du kans es ach grad nich besser
Ich will heir ejtzt nicht unnötig diskuteiren weil dafür dieser Thread net da ist.
Aber in letzter Ziet ist das so
1. Bsp. er sagt er kann was erstellen (hatte mal ne Frage) tut einen auf wisser.
Ich sende ihm ne PN er antwortet net back.
Nach 10 minuten erfahr ich von enm anderes es geht net mal
2. Er fasst das wieder kurz zusammen was der davor sagt.
Wozu?
3. Er hat keien LVL Anziege wenn dann etw. was schon PUP ist. -.-
Quote:
DAS MIT DER DE Lv Anzeige WEIS KEINER !!! wird auch nie klappen es kann nur klappen wen man einen p server auf dem 2008-2009-2010 Ordner zocken kann !!
Fail!!! Man kann Pserver auf 08 Ordner zocken oh man xD
Und es ist machbar sonst könnte die Gameforge das auch nicht oh man xD
Man müsste wenn du es so sagst nur 09 oder 10 Ordner gehts paar dateien umändern.
Aber will nicht weiterdiskuteiren wenn du strieten willst per PN will keien unnötigen Posts
02/21/2010 12:40 Ninjiaki#50
Pls klaert das per PN , das ist nicht eliteflamers.de
Zur lvl Anzeige.
Wenn ihr meint , dass es noch nicht die Zeit ist es pub zu machen , dann bleibt auch dabei.
Lasst euch nicht beschwatzen.
02/21/2010 12:42 XxxXHakanXxxX#51
Lol ich sag es mal so nur weil es downi und joshi usw ne geschaft haben denk jez jeder das is unmöglich..
02/21/2010 12:45 Megaload#52
Quote:
Originally Posted by pisikohakan View Post
unbrauchbar wieder *lachflash* seit doch überhaupt froh das du das mit per pm usw hin gekriegt hast xD

Pub machen wozu denn dami die leue die ein root server haben dadurch mehr geld machen warum denn ? und hab es nur einmal gesagt das ich es pub mache danach hab ich auch rein gepostet warum ich es nich pub mache ersen wegen solche kinder wie du und 2 tens weil das wieder nur zum abzocken usw verwendet wird....
respektlos!
O.o was willst?
Aufmerksamkeit?
Kein interesse -.-
Kb jetzt zu spammen
Nur noch 1 kommentar
Um die lvl anzeige zu machen braucht man python kenntnisse!
02/21/2010 12:57 .Infinity#53
Das was er gemacht hat ist Client Side ;)
die Original Leve Anzeige ist Server Side habs zich mal getested.
Ich gehe davon aus das man wie mit den Gildenlogos gewisse Datein in den Game Ordner oder Char Server ordner reinkopieren muss;)
Als Beweis dazu.
Damals als die Level Anzeige draußen war gabs nicht auf allen Servern gleichzeitig die Level Anzeige obwohl diese Server auf DE den selben Client genutzt haben ;)
02/21/2010 12:59 XxxXHakanXxxX#54
Jap dein beweiß erklärt einiges aber man kann auch mit client machen
02/21/2010 13:00 Fightlord21#55
Quote:
Das was er gemacht hat ist Client Side
Jo wissen die meisten jetzt auch schon :D
Jedoch ist die Frage in welcehr Datei es sich beifndet (tippe auf uiwhisper.py)
Aber wo da??
02/21/2010 13:01 .Infinity#56
Quote:
Originally Posted by Fightlord21 View Post
Jo wissen die meisten jetzt auch schon :D
Jedoch ist die Frage in welcehr Datei es sich beifndet (tippe auf uiwhisper.py)
Aber wo da??
Muss ich mal irgendwann schauen wenn ich Zeit dazu finde ^^
02/21/2010 13:02 55.amina.55#57
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Muss ich mal irgendwann schauen wenn ich Zeit dazu finde ^^
Spam so ein unnötiger beitrag !!

#reported
02/21/2010 13:03 .ReX#58
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Das was er gemacht hat ist Client Side ;)
die Original Leve Anzeige ist Server Side habs zich mal getested.
Ich gehe davon aus das man wie mit den Gildenlogos gewisse Datein in den Game Ordner oder Char Server ordner reinkopieren muss;)
Als Beweis dazu.
Damals als die Level Anzeige draußen war gabs nicht auf allen Servern gleichzeitig die Level Anzeige obwohl diese Server auf DE den selben Client genutzt haben ;)
und sie war einen tag weg und es gab keinen patch ;)
02/21/2010 13:04 Fightlord21#59
Quote:
Spam so ein unnötiger beitrag !!
Was dadran unnötig omg ...
guck dir erstmal deien "Freund" Hakan an
02/21/2010 13:06 55.amina.55#60
Quote:
Originally Posted by Fightlord21 View Post
Was dadran unnötig omg ...
guck dir erstmal deien "Freund" Hakan an
noch ein spam

#reported